Men in Black 3 [Kritik]

Mr.Anderson

Kleriker
Ich denke es macht wirklich Sinn, wenn "K" tatsächlich in verdienter Rente ist. Die Idee das "J" einen Neuling einarbeitet mit kleinen Augenzwinkerern in Hinblick auf die zwei Vorgänger, wie z. B. die schon vorgeschlagene Situation mit der "zirpenden Grille", finde ich ausbaufähig.

Kann von mir aus kommen! Dafür gehe ich auch ins Kino.
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Bin kein großer MIB-Fan, hätte allerdings nichts gegen einen dritten Teil mit Brolin. Eine Art Cameo von Jones so als Abschluss und Übergäng würde ich mir dann aber trotzdem wünschen.. :bye:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ich bin mit MIB aufgewachsen und mag beide Teile immer noch, auch wenn Teil 1 schon deutlich besser ist. Auf Teil 3 warte ich auch schon ewig. Der muss also unbedingt kommen, meinetwegen auch ohne Jones. Und Brolin wäre auf jeden Fall ein würdiger Ersatz.
 

Charlie

New Member
Es ist nur sinnvoll wenn K nicht mehr dabei ist da er schon in Teil 2 eigentlich in Rente sein sollte.

Aber einen Cameo-auftritt würde ich mir schon wünschen, so in der Richtung das J K auf der Straße sieht aber da K geblitzt wurde erinnert er sich an nichts mehr.
 

Bandi

New Member
Ich will nen dritten Teil :super:

Jones ist nicht wirklich nötig für Teil 3 aber ein Cameo wäre wünschenswert.
 
M

Master Chief

Guest
Ich wollte schon immer einen dritten Teil, aber bitte mit Lee Jones.
Er gehört dazu, da ich finde, dass seine Rolle und sein Charakter für die Filme wichtiger war als die/der von Smith...
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Ist natürlich sehr schade das Tommy Lee Jones anscheinend nicht mehr will. Aber nun gut, wenn Will Smith im dritten dabei ist wäre das Projekt MIB3 für mich auch weiterhin interessant.
 

Rebell

Well-Known Member
MIB 3 ohne Jones. Ein Verlust sicherlich. Aber solange Smith dabei ist kann ich durchaus damit leben!
Sollte nur wieder mehr bezug auch zu anderen Schauspielern da sein. Die letzten Smith Filme waren ja gut, aber zu sehr auf Smith fixiert. Ist schon Schade teilweise.
 

The_Force

ehemals Macht06
Ohne Lee komme ich auch zurecht. Smith (mit einen anderen Partner) wird auch so Unterhalten.

Also warum nicht .... solange der Film form bekommt. :smile:
 

Timo

Well-Known Member
Habe den zweiten Teil schon 3x versucht zu gucken, aber musste immer spätestens nach der ersten Hälfte ausmachen. Schrecklich!

Der erste war dagegen klasse.
Ob ein dritter Teil eine gute Idee ist, kann ich nicht sagen.
 

Cassandra

Miezekatze
Ich hätte gerne einen Teil 3, fand den zweiten auch gut. Ich könnte mir auch gut vorstellen einen dritten Teil ohne Tommy Lee zu sehen. Seine Geschichte wurde jetzt eigentlich schon erzählt. Spannend wäre wirklich Will Smith als Ausbilder oder so. Das wäre mal was neues.

Einen dritten Bad Boys hätte ich aber auch gerne. Nur dieser mit Original Besetzung, sonst funktioniert Bad Boys gar nicht.
 

Miesmacher

New Member
Einen dritten Teil würde ich auch gerne sehen.
Tommy Lee Jones sollte aber dabei sein. Ein Job im Büro wäre klasse. :wink:

Schade, das der zweite Teil in die Kategorie "kitsch" abgerutscht ist und die Reihe damit ausgebremst hat.
 

Rebell

Well-Known Member
Laut aktuellen Meldungen soll wohl S.B. Cohan, besser bekannt aus "Borat", einen oder sogar den Bösewicht Alien spielen. (nun er gilt zumindest als Anwärter)

Dahingegen gilt es wohl als sicher das Smith und Sonnenfeld an Bord sind weil wohl ohne diese beiden überhaupt gar nicht erst über MIB 3 nachgedacht wird.

q:kino.de
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Cohan als Ober-Bösewicht-Alien kann ich mir sogar gut vorstellen, würde irgendwie passen.

Da ich Teil 2 aber enttäuschend fand, erwarte ich vom dritten Teil sowieso nicht viel. Also ins Kino würde ich dafür nicht gehen.
 

MamoChan

Well-Known Member
Irgendwie würde ich es lieber sehen, daß Barry Sonnenfeld sich an einer Fortsetzung seiner beiden Addams Family Filme bemüht.
 
Oben