Men in Black 3 [Kritik]

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Wobei, wenn ich es mir recht überlege, dann würde ein Treffen zwischen J und seinem jüngeren Ich unsinnig. Zum einen, weil er in den 60ern noch gar nicht geboren sein dürfte (wenn wir davon ausgehen, dass Teil 1 1998 spielt), und zum anderen haben sich J und K ja erst dort zum ersten Mal getroffen. Wenn J jetzt also den jungen K besuchen will, dann wird sich wohl kaum der junge J ganz zufällig in der Nähe aufhalten :wink:

Ich könnte mir vorstellen, dass die Handlung auch etwas mit diesen beiden UFOs auf den Türmen zu tun haben wird, die im ersten Teil auch von Bedeutung waren. Vielleicht sieht man dann, wie sie dorthin gekommen sind, usw. :gruebel:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Tyler Durden
Zum einen, weil er in den 60ern noch gar nicht geboren sein dürfte (wenn wir davon ausgehen, dass Teil 1 1998 spielt), und zum anderen haben sich J und K ja erst dort zum ersten Mal getroffen. Wenn J jetzt also den jungen K besuchen will, dann wird sich wohl kaum der junge J ganz zufällig in der Nähe aufhalten :wink:

Gute Argumente.
Wobei ich ja - nach reiflicher Überlegung - eine kurze Szene von 2, 3 Minuten oder so zwischen jungen und alten J ganz gut finden würde.
Könnte ja so laufen, dass sie sich bei der Reise in die Vergangenheit - oder wenn es wieder zurück in die Gegenwart geht - ein bisschen vertun und in der Zeit landen, wo J noch jung ist.

Ein kurzes Gespräch, in der der alte J dem jungen sagt, dass er bestimmt mal Außerirdische jagen wird und der junge J dann nur so 0.o und mit einem "Ja, klar." regaiert. :biggrin:
 

Rebell

Well-Known Member
Richtig Beruhight bin ich was das 3D angeht. Die drehen das ja laut Berichten sofort in 3D. :super:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Kann mir nicht vorstellen, dass es das offizielle Plakat sein soll. Sieht aus, als hätte es jemand in 5 Minuten selber gebastelt.
 

Trasch

New Member
Bin ebenfalls skeptisch, zum einen hat das erste Sequel nicht bewiesen, dass es sich lohnt die Geschichte der beiden Herren in Schwarz weiterzuerzählen, zum anderen da mich das Zeitreisenkonzept überhaupt nicht anmacht.

Bis auf Zurück in die Zukunft und Terminator lassen mich Zeitreisen meist kalt und in einem MIB-Film haben sie schon gar nichts zu suchen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Das beste sind die Schlappen von Emma Thompson. :aso:


Ansonsten knn ich mit MiB ja nicht sonderlich viel anfangen. Von daher ist mir auch Teil 3 weitestgehend egal.
 

Kazooie

New Member
Ich wurde schon von den vorherigen beiden Teilen gut unterhalten, deswegen freu ich mich auch auf den dritten Teil (und wenns nur wegen Tommy Lee Jones ist)
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das lustige ist, dass Tommy Lee Jones MIB auch nicht mag. Der ist nur der Kohle wegen dabei.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Natürlich, kann man sich und seiner Familie ja viele schöne Dinge von kaufen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Na, dafür bräuchtest du aber wirklich immens viel Geld. Mehr als Tommy Lee Jones hat.
 

Grintolix

Well-Known Member
F**K! Ich hatte mich so auf den 3. Teil gefreut. Das sieht aber net gut aus. Ob da noch ein einigermaßen ansehliches Werk rauskommt ist ja wohl zu bezweifeln.
:heul:
 
Oben