Men in Black 3 [Kritik]

S

SlyFan

Guest
Ist mir gleich.MiB war nie mein Ding.Gesehen und wieder vergessen.Kann auch net genau sagen,woran es liegt..Viell. mag ich den Humor nicht.
 
S

SlyFan

Guest
Konnt nie was mit MiB anfangen.Viell. lag es am Humor.Gesehen und wieder vergessen.Den 3 spar ich mir.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Mich freut es sehr. Men in Black war einer DER Filme meiner Kindheit und ich schau ihn auch heute noch sehr gern. Teil 2 ist zwar schwächer, aber immernoch gut und auf Teil 3 wart ich schon seit ich den zweiten im Kino gesehen hab. Also: Her damit und zwar zackig. Barry Sonnenfeld und Tommy Lee Jones dürften ja derzeit eh nicht arg viel zu tun haben - Und Smith, der sollte sich auch mal wieder Zeit für sowas lassen.

Aber 30. Mai 2011 Filmstart? Niemals. Dann müssten die ja theoretisch nächsten Monat anfangen. Früher als Ende 2011, Anfang 2012 wird das nicht, da wett ich drauf.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Super das beide wieder dabei sind. :super:

Original von TheGreatGonzo
Aber 30. Mai 2011 Filmstart? Niemals. Dann müssten die ja theoretisch nächsten Monat anfangen. Früher als Ende 2011, Anfang 2012 wird das nicht, da wett ich drauf.

Drehbuch ist doch glaube ich schon fast fertig! Sehe da keine Probleme für den Kino Release.....
 

MamoChan

Well-Known Member
Original von Lord Dralnu

Wie ?? -- mit komplett neuem Cast ?
Nö, mit allen Überlebenden aus den ersten beiden Filmen, unter Berücksichtigung, wieviel Zeit inzwischen vergangen ist. Ok, damit stehe ich vielleicht alleine da, weil die Wenigsten wohl eine 30-jährige Wednesday, einen erwachsenen Pugsley, eine 60-jährige Morticia, usw sehen wollen. Aber ich muss zugeben, daß mich ein Film interessieren würde, der zeigt, wie es der "original" Kino-Addams Family nach 16 Jahren ergangen ist.

Original von Lord DralnuIch weiß nicht, ob es der Allgemeinheit bekannt ist, aber Sonnenfeld hatte ja damals einen dritten "Addams Family" fix geplant gehabt
Daß etwas in Planung war, hatte ich gewusst, nicht aber, daß es so aktuell war. Aber ich hatte gelesen, daß sich Barry Sonnenenfeld von der Regie zurückgezogen hatte und nur produzieren wollte. Er schlug damals Christina Ricci als Regisseurin vor, da sie wohl bei der Umsetzung der ersten beiden Filme viele Ideen und Vorschläge mit eingebracht und umgesetzt hatte (dank ihr war Fester Addams im ersten Teil dann auch tatsächlich der echte Fester Addams.), aber aufgrund ihres Alters nahm es niemand in der Chefetage des Studios ernst. Keine Ahnung, sie das überhaupt gepackt hätte, aber viel schlechter als der schlechte Film, der dann folgte, hätte es auch nicht werden können. :biggrin:


Original von Lord Dralnu doch wenige Wochen vor Drehbeginn ist damals Hauptdarsteller Raul Julia (im Alter von nur 54 Jahren) plötzlich an Herzversagen verstorben ..... Schicksal halt. :sad:
Es war ein Schlaganfall, aber das mach die Sache nicht weniger tragisch. :sad: Ich hab ihn nihct nur als Gomez Addams gerne gesehen, sondern fand ihn auch in anderen Rollen immer gut. :smile: Selbst sein M. Bison war noch einer der Höhepunkte des Streetfighter Films.
 

Rebell

Well-Known Member
Ich bete das die den Film auch in ordentlichen 3D machen -.- (wenn schon denn schon)

Nach meinen Wissen ist das ganze für Ende 2011 bzw. in Deutschland dann vermutlich Anfang 2012 angesetzt?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Ist offiziell - kommt 2012. Brolin spielt Tommy Lee Jones in jungen Jahren, denn Will Smith reist ins Jahr 1960 um einen Fall mit einem jungen K zu lösen.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Die Idee mag ich solange Smith dann in den 60ern nicht auf sich selbst in jungen Jahren trifft - Natürlich von seinem Sohn gespielt. Eine gruselige Vorstellung.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von TheGreatGonzo
Die Idee mag ich solange Smith dann in den 60ern nicht auf sich selbst in jungen Jahren trifft - Natürlich von seinem Sohn gespielt. Eine gruselige Vorstellung.
Stimmt. Aber ich halte ja sowieso nicht viel von einem MiB 3, weil ich sowas Schlechtes wie den zweiten Teil befürchte.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von TheGreatGonzo
Die Idee mag ich solange Smith dann in den 60ern nicht auf sich selbst in jungen Jahren trifft - Natürlich von seinem Sohn gespielt. Eine gruselige Vorstellung.

Das musste ich 2 mal lesen, um es zu raffen. Ist halt einfach zu spät. Kann dir nur beipflichten.

Ein älterer K, der auf einen jungen K trifft, könnte dagegen sehr lustig werden. Zumindestens wenn ich überlege, wie Jones seine Rolle in den ersten beiden Teilen gespielt hat.
 
Oben