Mission: Impossible 7: Dead Reckoning Teil 1

Butch

Well-Known Member
Bei MI2 hat man erst die Actionszenen geplant und gedreht und erst danach eine Story entwickelt, merkt man schon ein bisschen am Film.:biggrin:
Ich glaube es wäre besser gewesen Woo und Cruise hätten gemeinsam einen eigenständigen Actionstreifen gedreht als Mission Impossible fortzusetzen....Brian De Palma mit John Woo zu ersetzen war aber auch eine eindeutige Entscheidung, man wollte unbedingt das es ordentlich knallt und scheppert...tat es ja auch, nur leider erst ziemlich Spät im Film. MI2 passt heute überhaupt nicht mehr in die Reihe und auch als Action Film ist der nicht wirklich rund aber einen gewissen Unterhaltungswert hat der immernoch sicherlich, sind schon ein paar herrlich coole Woo Szenen drin, wenn auch alles immer ne Prise too much aber schlimmer sind die Szenen ohne Action in MI 2 und davon gab es leider reichlich.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Dougray Scott ist in jeder Szene so herrlich sauer. Mit Sicherheit, weil er eigentlich die Wolverine Hauptrolle in X Men fest hatte, diese aber an zweite Wahl Hugh Jackman abgeben musste, weil der MI2 Dreh länger als geplant lief.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Dankes für dran erinnern teddy.

Das waren also die aus dem Podcast versprochenen Katanas.
Son i am Disappoint.
 

Puni

Well-Known Member
Wie er da einfach sitzt, als ob nichts wäre - während mir selber mit Höhenangst schon ab 10 Metern der Docht brennt. :shrug:
 

Rockyboy

Well-Known Member
Ja ist schon geil. Ich glaube er hat, so lange er das Körperlich noch kann einfach Spaß daran an den Kick. Egal was manche Menschen brauchen das. Ich finde das Klasse.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Tom Cruise geht doch ganz sicher irgendwann bei einem Stunt drauf.
Oder das ist schon längst passiert und wir bekommen schon länger Klone in seinen Filmen zu sehen.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Was mich Wunder nähme. Hat in Cruises Fall Scientology und deren Ideologie, die ja mit so Stufen einhergeht, wo Cruise wohl ganz weit oben rangiert, einen positiven Einfluss auf ihn und seine Karriere. In dem Sinne, dass er dadurch so einen Selbstbewusstseins-Boost erhalten hat, ohne den das alles gar nicht möglich wäre. Er glaubt so fest daran, alles erreichen zu können, fast unbesiegbar zu sein etc. dass er eben alles wagt und, in seinem Fall .- zumindest karrieretechnisch - scheinbar alles gewinnt.

Ansonsten, jetzt mal ehrlich. Ein wenig geradeaus fahren, fallen und dann einen Falschirm ziehen - das würd ich jetzt auch noch schaffen.:ugly:
 

Cartman

Well-Known Member
So was ähnliches gab es doch schon bei Bond in Der Spion, der mich liebte. Da halt mit Skiern und nicht mit Motorrad.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wenn ich ein Team hochmotivierter, gutbezahlter Profis, wochenlanges intensives Training, State of the Art Sicherheitsvorkehrungen, fast unbegrenztes Budget und sonst nichts zu tun hätte, könnte ich das auch.

@Presko
Ist er noch so tief in dem Alienclub? Ich dachte, da gab es Stress.
 

blacksun

Keyser Soze
Ansonsten, jetzt mal ehrlich. Ein wenig geradeaus fahren, fallen und dann einen Falschirm ziehen - das würd ich jetzt auch noch schaffen.:ugly:
Naja, ob sich das wirklich jeder zutrauen würde. Es ist ein Abgrund.

So was ähnliches gab es doch schon bei Bond in Der Spion, der mich liebte. Da halt mit Skiern und nicht mit Motorrad.
Aber von einem Stuntman.

Beeindruckender als diesen Stunt fand ich seinen Hubschrauberflug in MI6
Ist er noch so tief in dem Alienclub? Ich dachte, da gab es Stress.
Der kommt da, auch wenn er wollen würde, was er nicht tut, sein Leben lang nicht mehr raus. Die werden ihr Aushängeschild nicht so einfach ziehen lassen. Die haben bestimmt schon genug Material von ihm gesammelt, was ihm sein Genick brechen kann.
 
Oben