Aha, ok.Die Luftblasen färben sich doch dann Orange für den betreffenden Forenbereich.
Becks
Aha, ok.Die Luftblasen färben sich doch dann Orange für den betreffenden Forenbereich.
Also bei mir auf dem PC ist das immer noch so. Der Treadtitel wird nicht mehr fett angezeigt, wenn ich ihn angeklickt hab. Ich nutze aber jetzt den tollen "neue Beiträge" Button oben links.Im "alten" Forum waren die entsprechenden Threads immer fett geschrieben hervorgehoben - wie ist das jetzt?
Becks
Nicht alle. Bei mir ist es ca. wie früher.Und wieso nochmal haben wir nun alle das Dreifache an Beiträgen?
Spielewiese wird mitgezählt.Und wieso nochmal haben wir nun alle das Dreifache an Beiträgen?
Weil du Spaßbremse nie irgendwo mitmachst!Nicht alle. Bei mir ist es ca. wie früher.
ja, das is durchaus möglich, wir sind aber auch noch dabei Erfolge zu erarbeiten.Wenn man z.B. auf ein Avatarbild und dann auf die Punkte klickt, wird die Zusammensetzung der Punkte angezeigt, über den Button "alle verfügbaren Erfolge anzeigen" siehst du dann noch was wie viele Punkte bringt. Maximal 113, wenn ich mich verzählt hab ...oder meinst du etwas anderes?
Woodstock braucht demnach noch 3 Likes für 48 Punkte.
Edit: oder auch nicht
Ach naja, @bernhard und ich sind eh vollkommen ausgelastet mit der Liste an Verbesserungen, die uns fürs Forum einfallen. Und der Rest is an den kreativen Sachen dranIch würde mir darüber gar nicht zuviele Gedanken. Ist ein Gimmick, dass man nutzen oder ignorieren kann. Oder auch irgendwas dazwischen.