Morgen 29. Juli geht BG offline - für 1 Tag

Grintolix

Well-Known Member
Im "alten" Forum waren die entsprechenden Threads immer fett geschrieben hervorgehoben - wie ist das jetzt?
Becks
Also bei mir auf dem PC ist das immer noch so. Der Treadtitel wird nicht mehr fett angezeigt, wenn ich ihn angeklickt hab. Ich nutze aber jetzt den tollen "neue Beiträge" Button oben links.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Den es im alten Forum ja quasi auch gab. Direkt unter dem Abschnitt mit den 10 Themen mit den neuesten Beiträgen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Am PC kriege ich beim Klick auf die Glocke und beim Like-Button seit heute

"Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen.
Sicherheitsfehler aufgetreten. Bitte drücke zurück, aktualisiere die Seite und versuche es erneut."
 

McKenzie

Unchained
Man kann jetzt easy Beiträge zukaufen - 500 Beiträge 19,99€, 1.000 für schlappe 34,99€. Das spart Schreibzeit.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Und wieso nochmal haben wir nun alle das Dreifache an Beiträgen? :biggrin:
Spielewiese wird mitgezählt.
Nicht alle. Bei mir ist es ca. wie früher.
Weil du Spaßbremse nie irgendwo mitmachst! :biggrin:

Wie funktioniert eigentlich dieses Punktesystem? Sind alle über 30 Punkte Elite und dürfen (nein müssen) wir die darunter ausgrenzen und mit Mist bewerfen? Führen wir ein Klassensystem ein? Was wird es für Strafen für Dissidenten geben?
 
Zuletzt bearbeitet:

MamoChan

Well-Known Member
Es gibt Punkte? Wo kann man die sehen?

Woher wisst ihr, wieviele Beiträge ihr habt? Früher standen die immer unter dem Benutzernamen.

Ich mag das orange im Forum einfach nicht. Zwar ist es besser, seit ich auf "Default Style" umgestellt habe, aber auch dort ist mir zuviel orange. Wird es einen Style ohne Orange geben? Am liebsten wäre mir ein "Classic" Style in den Farben des alten Forums. :smile:

Werden die Avatarbilder irgendwann wieder eckig?
 

Marv

New Member
Würde mich auch interessieren was die Punkte bedeuten. Schick jedenfalls, aber gewöhnungsbedürftig.
 

Grintolix

Well-Known Member
Wenn man z.B. auf ein Avatarbild und dann auf die Punkte klickt, wird die Zusammensetzung der Punkte angezeigt, über den Button "alle verfügbaren Erfolge anzeigen" siehst du dann noch was wie viele Punkte bringt. Maximal 113, wenn ich mich verzählt hab ...oder meinst du etwas anderes?
Woodstock braucht demnach noch 3 Likes für 48 Punkte.
Edit: oder auch nicht :huh::confused:
Edit 2: Jetzt hadda 48!! Und zu was? zu Recht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Cruncher

2...1... Risiko!
Teammitglied
Bzgl.
Wenn man z.B. auf ein Avatarbild und dann auf die Punkte klickt, wird die Zusammensetzung der Punkte angezeigt, über den Button "alle verfügbaren Erfolge anzeigen" siehst du dann noch was wie viele Punkte bringt. Maximal 113, wenn ich mich verzählt hab ...oder meinst du etwas anderes?
Woodstock braucht demnach noch 3 Likes für 48 Punkte.
Edit: oder auch nicht
ja, das is durchaus möglich, wir sind aber auch noch dabei Erfolge zu erarbeiten.
Und was wir genau mit den Punkten machen, werden wir auch noch auskaspern. Da müssen wir bissl gehirnschmalz reinstecken. Glaub wir machen mal nen Thread auf, wo Ihr Vorschläge für Erfolge machen könnt :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich würde mir darüber gar nicht zuviele Gedanken. Ist ein Gimmick, dass man nutzen oder ignorieren kann. Oder auch irgendwas dazwischen.
 
Oben