Morgen 29. Juli geht BG offline - für 1 Tag

Grintolix

Well-Known Member
Melde mich ordnungsgemäß zurück...schickes Design...wie bekommt man sein Avatarbild zurück? oder darf man jetzt ein eigenes benützen?
Ah...ok...geht. :smile::smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
Melde mich ordnungsgemäß zurück...schickes Design...wie bekommt man sein Avatarbild zurück? oder darf man jetzt ein eigenes benützen?
Ah...ok...geht.
Zum Thema Avatar & Co: Du darfst/kannst jetzt mit der Zustimmung die du eingegangen bist (so wie jeder angemeldete User) alles frei wählen. BG ist aber nicht verantwortlich, sondern Du. Sage das gerade nochmal speziell bei dir, wegen dem Avatar den ich da sehe. Geht darum, dass keine Rechte 3. verletzt werden. Bei offiziellen Sachen von Film und Serien bzw. Studios ist das sozusagen Werbung für die und Fair Use. Da unternimmt wohl niemand was gehen. Die freut das eher. Keine Ahnung wo deins her kommt und wer die Rechte daran hat.
 

McKenzie

Unchained
Weiß ich zu schätzen!

Meine Wünsche beschränken sich wie erwähnt einerseits auf einen edlen, wechselbaren Banner, und auf eine Möglichkeit schnell vom Forum zur Hauptseite zu kommen, umgekehrt gehts ja auch (und ja, natürlich kann man einfach alles in der URL nach www.bereitsgesehen.de löschen und Enter drücken, aber so richtig g'schmeidig ist das halt nicht :biggrin:

Ansonsten find ich die mobile Version schon mal recht gut, und seit ich die Signaturen eingeblendet hab, schaut die Desktop-Version schon etwas heimeliger aus.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Nochwas:
In der mobilen Ansicht, unter aktuelles oder neue Beiträge, kriege ich in der Ansicht immer nur den Namen des thread erstellers angezeigt, nicht des letzten Beitrags.
Glaub ein Problem der Forensoftware generell.

Edit: Allerdings werden mir dort alle Felder leer angezeigt (Standort, Website, Über dich, Signatur)... hmm ... nicht, dass die alle hinterher leer sind, wenn ich deinen Titel ändere...
Das ist normal, dass das alles leer ist.
 

Dr. Akula

Well-Known Member
In der Hochkant-Variante wirds nicht angezeigt. Aber wenn das Handy horizontal gehalten wird. Gilt auch für Signaturen
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Gibt es noch eine Möglichkeit die alten Avatare zu nutzen? Wollte grad ein neues aus Beach Bum erstellen - hatte aber Angst, dass das nicht geht und Jay zur mir nach Hause kommt.
 

Cruncher

2...1... Risiko!
Teammitglied
Erstmal geht alles. Wenn ihr verklagt werdet isses euer Bier. Wo kein Kläger, da kein Richter.
Aber bg übernimmt keinerlei Haftung.
 

Beckham23

Active Member
Kann mir bitte mal jemand sagen, wie man neue Beiträge/Kommentare in einem Thread in der Forenübersicht erkennt?

Im "alten" Forum waren die entsprechenden Threads immer fett geschrieben hervorgehoben - wie ist das jetzt?

Ganz ehrlich, ich muß erst mit dem neuen Design warm werden. Mag es eigentlich nicht, wenn Foren immer wieder neuen Designs bekommen - fand das alte gut und (sehr) übersichtlich.

Becks
 
Oben