Morgen 29. Juli geht BG offline - für 1 Tag

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Heißt das, ich dürfte nach all den Jahren denn doch mal ein Foto von meiner Katze als Profilbild nehmen?Obwohl diese ja immer noch zum Rechtsanwalt gehen KÖNNTE. Ja, ich kram mal wieder diese olle Karamelle aus.:ugly::whistling:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Könnte man bitte die Pfeile am Ende der Seiten, mit denen man direkt zur ersten bzw. letzten Seite springen kann, anders färben?

Dunkelblau auf Schwarz ist nicht die beste Kombination, danke! :smile:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Da ist man mal eine Woche weg, und alles ist neu... Natürlich ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber gut schauts aus auf den ersten Blick.
 

CPL386

Well-Known Member
Hatte gerade eben das selbige Problem wie der werte Clive.
Nach ein paar mal herumspielen habe ich es endlich geschafft...
Zuerst wurde es angezeigt, in der Vorschau verschwunden, im Beitrag gelöscht und dafür in der Vorschau aufgetaucht...
Irgendwann klappte es mal... :shrug:

LG

P.S. Ich glaube als Lurker liebe ich die Like-Funktion *fg
 

Clive77

Serial Watcher
:blink: :wacko: :biggrin: :sad: :smile: :thumbup: :bibber:

Edit: Im Beitrag oben kriege ich es trotzdem nicht hin. Smiley:
Edit2: Muss am Text davor liegen. Keine Ahnung. @CPL386: Wie hast du deinen Smiley da noch gleich hingekriegt?
 

CPL386

Well-Known Member
Wenigstens scheint es jetzt bei den neueren Beiträgen zu funzen.
"So frohlocket edler Clive um jene Errungenschaft"
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ach so, die neuesten Posts werden unter "Aktuelles" und nicht "neue Beiträge" angezeigt. Da habe ich wohl die Begriffe falsch ausgelegt
 

CPL386

Well-Known Member
:blink: :wacko: :biggrin: :sad: :smile: :thumbup: :bibber:

Edit: Im Beitrag oben kriege ich es trotzdem nicht hin. Smiley:
Edit2: Muss am Text davor liegen. Keine Ahnung. @CPL386: Wie hast du deinen Smiley da noch gleich hingekriegt?

Naja, ich hab das Smiley einfach mal hinzugefügt und dann in der Vorschau angesehen.
Wenn es nicht drinnen war, hab ich es gelöscht und nochmal die Vorschau angesehen. (Manchmal war es dann da! :plemplem:)
Als ich es dann abgeschickt habe, wurde es aber nicht im Beitrag angezeigt.
Also wieder Smiley hinzugefügt und Vorschau...
Das habe ich so lange gemacht, bis endlich sowohl im Editor als auch in der Vorschau der Smiley drinnen war.

Und dann ging es.
 
Oben