Mortal Kombat: Legacy (Webserie)

Bukowski

New Member
Original von Jigsaw
Der Regisseur des Dings hat collider.com gesagt, dass

- sie den Film an 2 Tagen gedreht haben, die Kampfszene in nur 4 Stunden.
- Budget: 7500 $
- trotz des realistischen Touches des Videos soll es magische Elemente und Fatalities im Film geben
- Michael Jai White wäre an einer Rolle interessiert, müsste nicht unbedingt Jax sein
- Scorpion ist der Bösewicht.

im trailer schien scorpion nicht unbedingt der böse zu sein
 

Scofield

Fringe Division
Was ich mich nur frage :

Was ist mit Shang Tsung ? Der hat doch immer Die Seelen seiner Opfer genommen für seine eigene Stärke oder?

Wie bringen die dass letztendlich in der Realen Welt.
Wahrscheinlich frisst er die Herzen oder ?
 

Pesci

New Member
Hammer, die müssen den machen, sieht sehr gut aus. Die 90er Filme waren ja mehr trashig, dieser Trailer hier kommt sehr heftig..manche haben behauptet es hätte nicht viel mit dem spiel zu tun.., wieso?? Die schicken doch Scorpion zu dem Turnier..darum gehts bei MK..um das Turnier..finds gut das es in der realen Welt spielt und nicht in irgend einer Unterwelt. Und die Kirsche von Enterprise als Sonya Blade? Nice! Hoffe der kommt. Finish Him!!
 

Scofield

Fringe Division
Original von Pesci
Hammer, die müssen den machen, sieht sehr gut aus. Die 90er Filme waren ja mehr trashig, dieser Trailer hier kommt sehr heftig..manche haben behauptet es hätte nicht viel mit dem spiel zu tun.., wieso?? Die schicken doch Scorpion zu dem Turnier..darum gehts bei MK..um das Turnier..finds gut das es in der realen Welt spielt und nicht in irgend einer Unterwelt. Und die Kirsche von Enterprise als Sonya Blade? Nice! Hoffe der kommt. Finish Him!!

"Klugscheisser Modus activated"

Die Kirsche von Voyager bitte :wink:
 

Time Lord

of The Doctor
NEWS

Warner Bros. plant momentan eine Reihe von Webisodes, die auf einen neuen Film zusteuern werden.
Kevin Tancharoen, der das Video MK:Rebirth gedreht hat, wird auch die Webisodes drehn.

Quelle: shocktillyoudrop.com
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
edit: oh, du hattest es schon gepostet.

Aber eine Anmerkung: es hat nichts mit einem Film zu tun. Also das ist kein Vorläufer für einen Kinofilm, das ist 'nur' eine Webserie. Sammlung von Kurzfilmen.

Triple :facepalm:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Neuer Clip:

http://worstpreviews.com/headline.php?id=21260&count=0

Gefällt mir ganz gut, bis auf die Tatsache, dass nichts an MK erinnert. Jaxx (Michael Jai White) vs Kano (Darren Shalavi)? Wo ist das rote Auge, die Metallarme, die Moves? Ach ja - das Ding ist eine Prequelserie und erzählt, wie die MKler zu dem wurden, was sie nachher sind.

Der erste von neun Teilen wird übrigens am 12. April bei www.machinima.com zu sehen sein. Angeblich sollen alle Teile weltweit uneingeschränkt und kostenlos erreichbar sein.
 
M

Master Chief

Guest
Wirds davon auch ein Heimkino-Release geben? Wäre ja schade, wenn eine ganz solide produzierte Serie irgendwann in den Untiefen des I-Nets verschwinden würde...

Clip schaut okay aus, wobei ich immer noch trauere, dass kein kleines Filmchen aus dem interessanten Projekt geworden ist:-/
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Die erste Folge ist nun online - und ist gut 13 Minuten lang. Hier kann man sich das ganze und einen Trailer für die nächsten Teile ansehen.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Sehr schwach. Das ist weder düster, noch mit coolen abgedrehten Figuren, noch mit guten Kämpfen, sondern nur mit ewig langen, pseudocoolen shots, schlechten dialogen und langweilig. Das kann doch unmöglich von den gleichen Leuten sein die diesen obercoolen Legacy Trailer gemacht haben. Oder haben die einfach nicht verstanden dass die erste Episode einer Serie immer mit nem fetten Bang! starten sollte?
 

Carlito

Well-Known Member
finde es echt schade das es kein 60 minuten serie ist hätte länger gucken können.

edit: kann man sich die serie auch irgendwie runterladen?
 

Young

Well-Known Member
Ich fand die erste Folge nicht schlecht, nicht wirklich gut aber auch nicht grottig. Bin mal auf weitere Folgen gespannt.
Was sich mir aber grade nicht erschließt ist, außer der Promo für einen eventuellen neuen Film macht man mit dieser Serie doch nur minus, oder? Ich meine, wenn man das bei youtube reinstellt, dann bekommt man dadurch doch kein Geld oder liege ich da falsch?
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Besser, aber immernoch lange nicht gut. Zu kurz und der Fokus liegt auf den falschen Charakteren. Ich will Scorpion SubZero sehen, genauso wIe Johnny Cage und Reptile.
 
Oben