Need for Speed Reihe (aktuell: Need for Speed Heat)

J

jeremybentham

Guest
Demo gespielt... und naja... hat jetz nich wirklich Spass gemacht. Das Auto steuert sich irgendwie schwammig und pseudorealistisch.

Und schon wieder deinstalliert.
 
J

jeremybentham

Guest
Deswegen auch "pseudorealistisch"

Das war weder Arcade, noch Simulation...
Kann aber auch an den dummen Fahrhilfen gelegen haben, die vllt noch anwaren. Fährt sich jedenfalls recht bescheiden.

Mal will die Karre ausbrechen, mal nich und überhaupt.... ach ne, doofes Spiel.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Realistisches Fahrverhalten gabs nur einmal fast... in NFS Porsche. Alles andere war immer nur Arcade.
 

Garrett

Meisterdieb
Aber was will man bitte noch mit Need for Speed wenn es selbst nicht mehr dieses Arcade-Fahrverhalten ordentlich schafft? EA würde gut daran tun sich mal wirklich 2 Jahre Zeit zu nehmen fürs nächste Need for Speed, so wird es nach dem ganz ordentlichen Most Wanted in den Graben gefahren...
 

Envincar

der mecKercheF
laut Gamestop der Flop des Jahres
kein Spiel wurde öfter zurückgegeben als NFS Pro Street
die haben mehr reinbekommen als rausgegeben
 
J

jeremybentham

Guest
NfS: Undercover - Angekündigt

Im neuen NfS Teil sollen die Missionen deutlicher in der Vordergrund rücken, als Vorbild dient der Film "The Transporter" mit Jason Statham.
Des Weitere wurde verlautet, dass das Entwicklerteam von EA Vancouver in zwei Gruppen aufgeteilt wurde, damit jedes Team 24 Monate Zeit für die Entwicklung eines neuen Need for Speed Titels hat. Somit soll die Qualität der jährlichen Ableger gesteigert werden, da bislang ein Team alleine für einen Titel verantwortlich war und dafür 12 Monate Zeit hatte.

quelle
 
V

vlad

Guest
Warum muss das all möglicher Missions-Kram oder unnötiger Realismus in die Spiele?
NFS Underground war geil weil man einfach nur tunen und Fahren musste. Ein simples Gameplay war meiner Meinung immer ein Pluspunkt der Reihe.
 
Ich zocke diese zuerst in der Videothek an, wenn mir das SPiel gefällt kaufe ich es eventuell. Ich hoffe nur, das es nicht so wird wir Carbon das ist nur verschwendetes Geld- man hats innerhalb von 6 Stunden durch. Pro Street hat mich eigentlich gar nicht mehr interessiert. Der letzte Teil der mir einigermaßen gefallen hat war eigentlich Most Wanted.

Das Onlinegaming finde ich soweit eigentlich eine Frechheit da jeder Schwachkopf cheatet. Es reicht schon wenn man den Cheat im Menü eingibt- es gibt keine Server die Cheatgesichert sind das ist einfach nur zum Kotzen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
NFS underground und underground waren früher echte Meilensteine, aber seit Most Wanted kam nur noch Müll. Seit dem zocke ich immer mehr Burnout :bye:
 
J

jeremybentham

Guest
kann mal jemand den Thread in Undercover umbenennen? :headscratch:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Muss gestehen dass mir gerade Underground überhauptnicht gefallen hat :wink: NFS:HotPursuit auf der GameCube, das waren noch Zeiten :-D Habs immer gemocht durch irgendwelche Mediterranen Städte oder Wälder zu fahren und dabei von der Polizei gejagt zu werden. Das ganze getune fand ich immer total überflüssig.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Freut mich, ich fand die Werksfahreraufträge in NFS Porsche bisher am besten - und das scheint ja wieder ein bisschen in die Richtung zu gehen.
 

Garrett

Meisterdieb
Need for Speed braucht doch kein Mensch mehr. Warum? Nehmen wir beispielsweise Burnout, Midnight Club, Flatout, Race Driver, usw. - das braucht doch echt kein Mensch mehr...
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Irgendwie ist mir dein Argument entgangen, Garrett. :ugly: Wobei ich noch nie so wirklich etwas mit NfS anfangen konnte, höchstens mal so für nebenbei.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das hört sich ja alles schön und gut an, aber... wo bleibt Carmageddon 4? :biggrin:
 
Oben