Need for Speed Reihe (aktuell: Need for Speed Heat)

delta

Ghost in the Wire
Original von BlackHawk1309
Pro Street hat mich eigentlich gar nicht mehr interessiert. Der letzte Teil der mir einigermaßen gefallen hat war eigentlich Most Wanted.

Ich stimm dir 100% zu! Aber probier mal Race Driver GRID aus! Auf dem bin ich im Moment hängengeblieben:squint: Macht auch im MP Laune, und die Cheaterpopulation is auch nicht so gross...
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Mich hat auch Pro Street kaum noch interessiert. ES setzt mehr auf Hollywood und das ganze Klimm Bimm drum herum, dass sie das eigentliche Spiel vernachläßigen.

Ich hoffe das Undercover bissl mehr zu bieten hat.
 

Snogard

New Member
Pro Street war Schrott und passte meiner Meinung nach nicht in die N4S Reihe. Die hätten daraus lieber ein eigenes EA Game machen sollen, anstatt es in die N4S Reihe einzugliedern.
 

Baraka

New Member
Pro Street war echt schrott.
Aber im neuen Teil ist man ja wieder in einer Stadt und rast da durch.
Bin mal gespannt wie es wird...
 

Hazuki

zieht keine Aggro
EA hat nun offiziell den nächsten NfS- Teil bekanntgegeben. Na ja, kein Wunder. Jedes Jahr wird immer ein Teil präsentiert was immer schlimmer wird.

Aber diesmal könnte es besser werden, als die letzten Teile.

Hier die ersten Details:

- Need for Speed: Shift (PS3, Xbox 360, PSP)
- Release: Herbst 2009 (Europa)
- Entwickler: Slightly Mad Studios, EA Black Box Produzent Michael Mann und Patrick Soderlund (EA Games Europe)
- Wird mehr Simulation als Arcade-Rennspiel sein.
- Autos sollen sich realistischer verhalten, ebenso die Fahrer.
- Es wird deutlich weniger 'Hip-Hop'-Einflüsse im Spiel geben.
- Ein 3D-HUD (Head-Up-Display) ist geplant, das die Kopfbewegungen des Fahrers nachmacht.
- Trägheits- und Beschleunigungskräfte sollen den Realismus im Spiel erhöhen.

Auch der erste Screen sieht nicht schlecht aus aber ich denke, er wurde noch digital bearbeitet.

Need for Speed: Shift

Quelle: www.gamefront.de
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Nach Carbon haben sich die Entwickler hingesetzt und gesagt, dass sie die Fehler registriert haben und mit dem nächsten Teil ein wirklich gutes machen würden. Dann kam Pro Street, das noch schlechter war. Nach Pro Street haben sich die Entwickler offiziell geschämt und gesagt, dass sie sich für das nächste NFS ganz besonders viel Zeit und Mühe geben würden und es die Reihe wieder zu alten Erfolgen führen würde. Undercover ist jetzt ebenfalls grottig geworden, also... warum begraben sie dieses tote Pferd nicht endlich.

0.o
 

Garrett

Meisterdieb
:omg:

Das ist so, als würde ich meinen kaputten Opel Astra wieder vom Schrottplatz holen wollen um ihn jemanden für viel Geld anzudrehen :ugly:
 

Baraka

New Member
Hey Garrett, ich hab mich bei der Überschrift des Threads verlesen und statt Shift - Need for Speed: Shit gelesen :ugly:
Aber ich denke, dass wird wohl rauskommen.
Aber EA versucht halt ein totes Pferd zu reiten :uglylol:

Edit: da steht echt shit :omg:
 

Snogard

New Member
sieht ein bisschen wie ein Screenshot von Racedriver:Grid aus.
Hoffe, das N4S Shift nicht ein Abklatsch von RD:Grid wird. Underground 2 war - meiner Meinung nach - das Beste N4F Game. UG1 war zu unflexibel (keine Freifahrt). Danach wurde es komischer, und komischer, und kom....

Mal schauen was sie mit Shift hinlegen. Ich würde mir einen neues, innovatives Racegame schon wünschen.
 
J

jeremybentham

Guest
Wird n kostenloses Online-Rennspiel. Kommt erst in Asien, dann im Rest der Welt. Noch 2009.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Total uninteressant irgendwie, die neuen Teile sprechen mich alle nicht an. Da spiel ich lieber mal wieder nen Runde NFS - Hot Pursuit I & II, das waren für mich mit abstand die besten Rennspiele meiner Jugend.
 

delta

Ghost in the Wire
Original von Snogard
Hoffe, das N4S Shift nicht ein Abklatsch von RD:Grid wird. Underground 2 war - meiner Meinung nach - das Beste N4F Game.

Was hast du gegen GRID? Hat mir wesentlich mehr Spass gemacht als alles was nach NFS:U2 kam - war ja auch nicht schwer :wink:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Wieso ändert man den Thread-Titel in so etwas primitivloses um?? Meinung hin oder her aber das ist reinster Kindergarten!!!!:headscratch: :uglygaga:

Ich bin auch kein Fan der letzten NfS-Teile aber die Reihe ist nun mal Kult und wird auch noch laaange Kult bleiben. Es gibt genug Teenies, die auf die Reihe stehen und warum sollte EA diese zu Grabe tragen?!

Ein komplett neues Team wäre in meinen Augen ne gute Wohltat für die Serie.
 

Snogard

New Member
Original von delta
Original von Snogard
Hoffe, das N4S Shift nicht ein Abklatsch von RD:Grid wird. Underground 2 war - meiner Meinung nach - das Beste N4F Game.

Was hast du gegen GRID? Hat mir wesentlich mehr Spass gemacht als alles was nach NFS:U2 kam - war ja auch nicht schwer :wink:

Nene, falsch verstanden: habe nichts gegen GRID, fand das richtig gut. Habe nur die Befürchtung, das N4S:unsure: sich das abkupfert und es in schlecht umsetzt. So, wie wir es halt von den letzten Teilen gewohnt sind.

@Hazuki: primitivloses? :wink:
Ich gebe dir aber recht, das ein frisches, neues Team eventuell wieder etwas schwung in die Serie bringen kann.
 
H

Hemi_Rage_426

Guest
Dem Trailer nach siehts noch nach Demolition Derby aus. :biggrin:

Imho hab ich da keine alten Muscle Cars gesehen, aber kann sich sehen lassen.

GRID sieht auch nicht schlecht aus. Dem Trailer nach zu urteilen sogar sieht GRID grafisch besser aus.
Harte Konkurrenz für Shift.
 
Oben