Predator 3: Predators [Kritik]

Capote

New Member
Bacon ist speziell für Intensität und Stress-Szenen gut gewählt; dies würde hinreichend an Danny Glover's charismatische Darstellung anschließen.
 

Deathrider

The Dude
Achso. Ja klingt plausibel. Allerdings hab ich so das Gefühl dass die für die Hauptrolle (neben dem Yautja) jemanden nehmen werden, der mehr ein Actionschauspieler ist als Bacon. Vll. wäre er ein Kandidat für eine Nebenrolle wie seinerzeit Gary Busey.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Diejenigen, die das Ende von Predator 2 gesehen haben, wissen genau, dass kein anderer als Mr. Glover Persönlich die Hauptrolle bekommen muss! Ich selber bete jeden Tag, dass ich Danny Glover irgendwann in Predator 2 sehen kann! Es würden nämlich wie die Faust aufs Auge passen!

Aber na ja, dass wird mit Sicherheit nur ein Traum bleiben ....
 

akaTrip

Kampfkröte
Findest du ? Ich finde eher dass seine Geschichte mit den Predators durch den Respektzoll an ihn abgeschlossen war. Natürlich wäre es Klasse den mitlerweile sehr alten Danny Glover nochmal in der Rolle zu sehen aber wie stellst du dir die Story vor ?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ne kleinere Rolle für Glover wäre doch ganz gut.

Sowas in der Art: Hauptdarsteller findet im Laufe des Films heraus, dass Lt. Mike Harrigan schonmal mit dem Predator zu tun hatte und sucht ihn auf.

Dann kommt er an 2-3 Stellen im Film für ein paar Minuten vor, bekommt noch anständigen Text dazu und gut is.

Hauptsache sie finden dann noch nen anständigen Hauptcharakter. Dwayne Johnson z.B.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Naja......von mir aus soll Glover auch der Hauptdarsteller sein. Würd mich freuen.

Allerdings finde ich 1. dass Glover bei Saw nicht mehr ganz so jung aussah wie noch bei Lethal Weapon und 2. fühlt sich Glover vielleicht zu alt für den Scheiß. :uglylol:
 

Predatorz

BEST-ZOMBIE-KILLER
also Danny Glover muss echt nicht zurückkehren in Predator 3 .Ich bin sicher einer von denen die sich am meisten über einen Predator 3 film freuen würden,dennoch muss ich sagen das ich froh bin das Robert Rodriguez kein dritten predator film dreht,ich bin kein freund dieses regieseurs der erstmal ein kinderfilm danach ein gewaltfilm dreht :headbash: find ich blöd sowas und sein stil würde den Predator filmen auch nicht passen.Zu der hauptrolle würde sicherlich ein kräftiger schauspieler passen wie z.b Karl Urban,Christian Bale oder von mir aus The Rock aber bloß keine frau ! ich hab mal von jemanden gelesen das er vorschlägt eine frau als hauptcharakter für Predator 3 und er vergleichte das mit den "Alien" filmen dazu musste ich ihm sagen das die alien reihe eine mehr auf spannung setztende sci-fi reihe ist ! während die Predator filme mehr auf action & horror tendieren ! eine frau sollte es dahe rnicht sein.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Predatorz
also Danny Glover muss echt nicht zurückkehren in Predator 3 .Ich bin sicher einer von denen die sich am meisten über einen Predator 3 film freuen würden,dennoch muss ich sagen das ich froh bin das Robert Rodriguez kein dritten predator film dreht,ich bin kein freund dieses regieseurs der erstmal ein kinderfilm danach ein gewaltfilm dreht :headbash: find ich blöd sowas und sein stil würde den Predator filmen auch nicht passen.

Naja er hat ja zuvor u.a. Desperado und From Dusk till Dawn gemacht, aber ich verstehe nicht was das Problem mit dem Kinderfilm ist? Und "Gewaltfilm" klingt auch ein wenig blöd...Schaust du keine Filme mehr z.b. von Robert Zemeckis, weil er "Polarexpress" gemacht hat?

Original von Predatorz
Zu der hauptrolle würde sicherlich ein kräftiger schauspieler passen wie z.b Karl Urban,Christian Bale oder von mir aus The Rock

Naja Christian Bale hat eine gute Figur in Batman Begins gemacht körperlich, aber für so einen Film wird er zur Schade sein. Karl Urban würde bestimmt gleich zusagen...

Original von Predatorz
aber bloß keine frau ! ich hab mal von jemanden gelesen das er vorschlägt eine frau als hauptcharakter für Predator 3 und er vergleichte das mit den "Alien" filmen dazu musste ich ihm sagen das die alien reihe eine mehr auf spannung setztende sci-fi reihe ist ! während die Predator filme mehr auf action & horror tendieren ! eine frau sollte es dahe rnicht sein.

Was ist dann für dich Resident Evil?
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von duffy
Also der Vergleich hinkt ein wenig Neo. Der Polarexpress war in allen Bereichen klasse und durchaus auch was für Erwachsene. Bei Spykids trifft beides überhaupt nicht zu, zumal Rodriguez die ja eher für, bzw. mit seinen Kindern konzipiert hat.

zudem steht Zemeckis sonst ja auch nicht gerade für sehr brutale Leinwandeskapaden, Rodriguez schon.

naja aber Predatorz ging es ja eher um "Kinderfilm" allgemein und nicht wie der war oder warum er gemacht wurde...
 

Predatorz

BEST-ZOMBIE-KILLER
Original von TheRealNeo
Original von Predatorz
also Danny Glover muss echt nicht zurückkehren in Predator 3 .Ich bin sicher einer von denen die sich am meisten über einen Predator 3 film freuen würden,dennoch muss ich sagen das ich froh bin das Robert Rodriguez kein dritten predator film dreht,ich bin kein freund dieses regieseurs der erstmal ein kinderfilm danach ein gewaltfilm dreht :headbash: find ich blöd sowas und sein stil würde den Predator filmen auch nicht passen.

Naja er hat ja zuvor u.a. Desperado und From Dusk till Dawn gemacht, aber ich verstehe nicht was das Problem mit dem Kinderfilm ist? Und "Gewaltfilm" klingt auch ein wenig blöd...Schaust du keine Filme mehr z.b. von Robert Zemeckis, weil er "Polarexpress" gemacht hat?

Original von Predatorz
Zu der hauptrolle würde sicherlich ein kräftiger schauspieler passen wie z.b Karl Urban,Christian Bale oder von mir aus The Rock

Naja Christian Bale hat eine gute Figur in Batman Begins gemacht körperlich, aber für so einen Film wird er zur Schade sein. Karl Urban würde bestimmt gleich zusagen...

Original von Predatorz
aber bloß keine frau ! ich hab mal von jemanden gelesen das er vorschlägt eine frau als hauptcharakter für Predator 3 und er vergleichte das mit den "Alien" filmen dazu musste ich ihm sagen das die alien reihe eine mehr auf spannung setztende sci-fi reihe ist ! während die Predator filme mehr auf action & horror tendieren ! eine frau sollte es dahe rnicht sein.

Was ist dann für dich Resident Evil?

bei Resident EVil war auch in manchen videospielfolgen die hauptperson eine frau ! aber bei Predator würde es nicht passen !
Christian Bale würde sehr wohl die Rolle als Predator-Gegner meistern,und es wäre auch für ihn eine sehr gute erfahrung als schauspieler in einem predator film mitzuwirken.Nebenbei finde ich außer "From Dusk Till Dawn" kein rodriguez film richtig gut
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von duffy
Bale wäre absolut überqualifiziert für eine Predator Verfilmung. :ugly:

Oh ja, absolut! Der macht ja sonst nur Autorenfilme, wie Batman Begins, Equilibrium oder Herschaft des Feuers. Nee, den Mann wollen wir AUF GAR KEINEN FALL in einem Actionfilm sehen! :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 

Deathrider

The Dude
Ihr tut ja fast so, als hätte Rodriguez aus dem Stoff nen Kinderfilm gemacht. Wenn ihr nur die nicht mögt, dann beachtet sie doch gar nich erst. Bin sicher der Mann hätte auch nen guten, wenn auch etwas anderen Job abgeliefert, als man von den bisherigen Predatorfilmen gewohnt wäre. Aber schade is es mir jetzt nicht drum. Außerdem hieß es ja nur, er habe lediglich ein Drehbuch entworfen und den Anfang auf der Galleere, in dem der Bosspredator aus Teil 2 an die Pistole kommt, fand ich richtig gut. Genau das will ich sehen!

Zu Bale... Passt nicht in einen Predatorfilm hinein, wie ich finde. Weiß auch nicht woran das liegt. Ich mag den Mann sehr, aber man muss ihn nicht für jede freihe Rolle vorschlagen.

Nach abwägung, was realistisch wäre, wären meine Tips für die (menschliche) Hauptrolle: Gerard Butler, Paul Walker, Karl Urban, Jamie Foxx, Jason Statham...
Und in Nebenrollen Leute wie Scott Caan, Jason Isaacs, Henry Rollins, Peter Stomare, Sean Pertwee...
 
Oben