Predator 3: Predators [Kritik]

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Predatorz
Christian Bale würde sehr wohl die Rolle als Predator-Gegner meistern,und es wäre auch für ihn eine sehr gute erfahrung als schauspieler in einem predator film mitzuwirken.

:ugly:

Dein Ernst?

Was für gute Erfahrung könnte ein Schauspieler wie er aus einer Rolle in Predator 3 bekommen?
 

Predatorz

BEST-ZOMBIE-KILLER
Original von Deathrider
Ihr tut ja fast so, als hätte Rodriguez aus dem Stoff nen Kinderfilm gemacht. Wenn ihr nur die nicht mögt, dann beachtet sie doch gar nich erst. Bin sicher der Mann hätte auch nen guten, wenn auch etwas anderen Job abgeliefert, als man von den bisherigen Predatorfilmen gewohnt wäre. Aber schade is es mir jetzt nicht drum. Außerdem hieß es ja nur, er habe lediglich ein Drehbuch entworfen und den Anfang auf der Galleere, in dem der Bosspredator aus Teil 2 an die Pistole kommt, fand ich richtig gut. Genau das will ich sehen!

Zu Bale... Passt nicht in einen Predatorfilm hinein, wie ich finde. Weiß auch nicht woran das liegt. Ich mag den Mann sehr, aber man muss ihn nicht für jede freihe Rolle vorschlagen.

Nach abwägung, was realistisch wäre, wären meine Tips für die (menschliche) Hauptrolle: Gerard Butler, Paul Walker, Karl Urban, Jamie Foxx, Jason Statham...
Und in Nebenrollen Leute wie Scott Caan, Jason Isaacs, Henry Rollins, Peter Stomare, Sean Pertwee...

OH WEIA ! Erst davon überzeugt sein das Rodriguez ein guten Predator film machen würde dann noch so ne witzfigur wie Paul Walker als Hauptdarsteller vorschlagen :uglylol: :biggrin: :headbash:

Karl Urban habe ich übrigens vorgeschlagen.

ihr habt außerdem keine ahnung Christian Bale würde die Rolle super meistern siehe Harsh Times darin spielt er auch eine rolle in dem man ihn nicht so kannte,außerdem haben sich filmfans schon oft geirrt wie gesagt war das nur vorschlag mit Bale das sowieso nicht zustande kommen wird.
 

Deathrider

The Dude
Original von Predatorz
Original von Deathrider
Ihr tut ja fast so, als hätte Rodriguez aus dem Stoff nen Kinderfilm gemacht. Wenn ihr nur die nicht mögt, dann beachtet sie doch gar nich erst. Bin sicher der Mann hätte auch nen guten, wenn auch etwas anderen Job abgeliefert, als man von den bisherigen Predatorfilmen gewohnt wäre. Aber schade is es mir jetzt nicht drum. Außerdem hieß es ja nur, er habe lediglich ein Drehbuch entworfen und den Anfang auf der Galleere, in dem der Bosspredator aus Teil 2 an die Pistole kommt, fand ich richtig gut. Genau das will ich sehen!

Zu Bale... Passt nicht in einen Predatorfilm hinein, wie ich finde. Weiß auch nicht woran das liegt. Ich mag den Mann sehr, aber man muss ihn nicht für jede freihe Rolle vorschlagen.

Nach abwägung, was realistisch wäre, wären meine Tips für die (menschliche) Hauptrolle: Gerard Butler, Paul Walker, Karl Urban, Jamie Foxx, Jason Statham...
Und in Nebenrollen Leute wie Scott Caan, Jason Isaacs, Henry Rollins, Peter Stomare, Sean Pertwee...

OH WEIA ! Erst davon überzeugt sein das Rodriguez ein guten Predator film machen würde dann noch so ne witzfigur wie Paul Walker als Hauptdarsteller vorschlagen :uglylol: :biggrin: :headbash:

Karl Urban habe ich übrigens vorgeschlagen.

ihr habt außerdem keine ahnung Christian Bale würde die Rolle super meistern siehe Harsh Times darin spielt er auch eine rolle in dem man ihn nicht so kannte,außerdem haben sich filmfans schon oft geirrt wie gesagt war das nur vorschlag mit Bale das sowieso nicht zustande kommen wird.
1.) Schalt mal bitte nen Gang runter. Ich sagte nur dass mir ein Anfang mit der "Muskete" gefallen würde und das stammt schließlich aus Rodriquez' Drehbuch.
2.) Schau dir mal Running Scared an, dann wirst du feststellen, dass Walker keine Witzfigur ist. Denke der könnte auch jemanden aus einer Spezialeinheit oder so gut darstellen.
3.) Selbst wenn du Urban nicht vorgeschlagen hättest, hätte ich ihn aufgeführt. Und zwar wegen Doom und Pathfinder.
4.) Niemand sagte, dass Bale kein guter Schauspieler ist und ich denke dass er bisher sehr gut seine Rollen verkörpert hat, aber sein STIL passt nicht zu einem Predator-Film. Keine Frage, er würde bestimmt gute Arbeit leisten, aber ich mag ihn dann doch lieber in anspruchsvollen Rollen sehen.

PS
5.) Außerdem solltest du nach solchen Äußerungen dringend lernen auch Ansichten Anderer gelten zu lassen. Mal vorsichtig ausgedrückt: Du bist nicht der Einzige hier der Ahnung hat, sofern du überhaupt Welche hast.
 

Predatorz

BEST-ZOMBIE-KILLER
Original von Deathrider
Original von Predatorz
Original von Deathrider
Ihr tut ja fast so, als hätte Rodriguez aus dem Stoff nen Kinderfilm gemacht. Wenn ihr nur die nicht mögt, dann beachtet sie doch gar nich erst. Bin sicher der Mann hätte auch nen guten, wenn auch etwas anderen Job abgeliefert, als man von den bisherigen Predatorfilmen gewohnt wäre. Aber schade is es mir jetzt nicht drum. Außerdem hieß es ja nur, er habe lediglich ein Drehbuch entworfen und den Anfang auf der Galleere, in dem der Bosspredator aus Teil 2 an die Pistole kommt, fand ich richtig gut. Genau das will ich sehen!

Zu Bale... Passt nicht in einen Predatorfilm hinein, wie ich finde. Weiß auch nicht woran das liegt. Ich mag den Mann sehr, aber man muss ihn nicht für jede freihe Rolle vorschlagen.

Nach abwägung, was realistisch wäre, wären meine Tips für die (menschliche) Hauptrolle: Gerard Butler, Paul Walker, Karl Urban, Jamie Foxx, Jason Statham...
Und in Nebenrollen Leute wie Scott Caan, Jason Isaacs, Henry Rollins, Peter Stomare, Sean Pertwee...

OH WEIA ! Erst davon überzeugt sein das Rodriguez ein guten Predator film machen würde dann noch so ne witzfigur wie Paul Walker als Hauptdarsteller vorschlagen :uglylol: :biggrin: :headbash:

Karl Urban habe ich übrigens vorgeschlagen.

ihr habt außerdem keine ahnung Christian Bale würde die Rolle super meistern siehe Harsh Times darin spielt er auch eine rolle in dem man ihn nicht so kannte,außerdem haben sich filmfans schon oft geirrt wie gesagt war das nur vorschlag mit Bale das sowieso nicht zustande kommen wird.
1.) Schalt mal bitte nen Gang runter. Ich sagte nur dass mir ein Anfang mit der "Muskete" gefallen würde und das stammt schließlich aus Rodriquez' Drehbuch.
2.) Schau dir mal Running Scared an, dann wirst du feststellen, dass Walker keine Witzfigur ist. Denke der könnte auch jemanden aus einer Spezialeinheit oder so gut darstellen.
3.) Selbst wenn du Urban nicht vorgeschlagen hättest, hätte ich ihn aufgeführt. Und zwar wegen Doom und Pathfinder.
4.) Niemand sagte, dass Bale kein guter Schauspieler ist und ich denke dass er bisher sehr gut seine Rollen verkörpert hat, aber sein STIL passt nicht zu einem Predator-Film. Keine Frage, er würde bestimmt gute Arbeit leisten, aber ich mag ihn dann doch lieber in anspruchsvollen Rollen sehen.

PS
5.) Außerdem solltest du nach solchen Äußerungen dringend lernen auch Ansichten Anderer gelten zu lassen. Mal vorsichtig ausgedrückt: Du bist nicht der Einzige hier der Ahnung hat, sofern du überhaupt Welche hast.

1) habe ich hier niemanden angegriffen.
2) habe ich Running Scared gesehen und finde ihn scheiße genauso wie Paul Walker der meiner meinung nach einer der unsympathischten schauspieler ever ist :finster:
3) wollte damit nur sagen das ich Urban als erstes aufgezählt habe :smile:
4) schön für dich ,ich habe Bale auch nur vorgeschlagen er wird sowieso nicht in Predator 3 zu sehen sein also isses doch egal
5) Ich hab sehr gut ahnung,im gegensatz zu dir der so ne backe wie Paul Walker vorschlägt :ugly:
gut das du kein Produzent bist sonst würdest du mit deiner Rodriguez/Walker variante die Predator reihe runinieren....
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass Christian Bale in einen Predator Teil mitspielen würdet? Das ist doch Unfug. Sowas wird es mit Sicherheit nicht geben.

Ihr diskutiert hier meistens nur um Gott und die Welt und kommt euch wegen so einen Mist in die Haare!

:flop:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Predatorz
5) Ich hab sehr gut ahnung,im gegensatz zu dir der so ne backe wie Paul Walker vorschlägt :ugly:
gut das du kein Produzent bist sonst würdest du mit deiner Rodriguez/Walker variante die Predator reihe runinieren....

Ich weiß ja nicht erst sagt du, du greifst niemande an und nun so eine Aussage... :flop:

Paul Walker mag kein Top-Darsteller sein, aber in Running Scared hat er gezeigt, dass er zumindest ein wenig mehr kann als viele denken. Und z.b. Urban spielte nach HdR (wo er Eomer gut spielte) nur in durchschnittlichen Filmen mit und hat nicht viel aus seinen Figuren herausgeholt.

Warum wirfst du Deathrider was mit Rodriguez vor???
Er wollte doch nur zeigen, dass er auch möglich bzw. vorstellbar sein könnte, er sagte aber nichts, dass es sein Wunschkandidat sei.
 

Predatorz

BEST-ZOMBIE-KILLER
also deathrider hat mich zuerst angegriffen
und ich kann Paul Walker überhaupt nicht leiden :headbash: und fand Running scarred scheiße.da ist mir Karl Urban lieber :wink:
ich wollte damit außerdem nur sagen das wenn wirklich Rodriguez und Walker bei Predator 3 mitmachen es für mich als großer Predator fan eine riesen beleidigung wäre
 
D

Dignam

Guest
ICh bin riesen predator fan und würde mich über einen dritten riesig freuen.

Noch was zum thema bale. Der type ist einer meiner lieblingschauspieler, und ich muss ehrlich sagen, obwohl ich die predator filme sehr liebe, aber bale ist dafür total ungeignet, wie duffy schon so schön bemerkte, er ist überqualifiziert :biggrin:

Mir fällt da noch einer ein, wie wärs mit jason statham? Ihmo würde er sehr gut in den film passen.
 

Deathrider

The Dude
lol... Predatorz, du macht dich sowas von lächerlich, in meinen Augen. Liest du überhaupt was du da schreibst? Finde auch schön, dass ich kein Produzent bin. Ein Regieposten wäre mir viel lieber. Finde es übrigens auch gut dass du nicht einen dieser beiden Posten bekleidest, mit deinen (an der Ausdrucksweise gemessenen) 12-14 Jahren.

Also die erste angreifende Äußerung hast du ja wohl mit "ihr habt außerdem keine ahnung" gemacht! Da fühlte ich mich MIT angesprochen. In meiner Äußerung unter Punkt 5 in meinem Post, lies ich bewusst offen ob du Ahnung hast oder nicht, was du ja einfach auch unter Beweis hättest stellen können, anstatt in unkonstruktive Schlammschlachtäußerungen zu verfallen.
Ich bin übrigens jetzt umso mehr der Ansicht, dass du lernen solltest zu diskutieren und zu argumentieren.

Dass du Walker nicht magst ist doch in Ordnung. Aber mach doch bitte nicht so einen Terz darum, nur weil Andere nicht genauso über ihn denken wie du. Das gleiche mit Rodriguez. Ich habe geschrieben, mir sei es nicht wirklich schade drum, dass er den Regieposten nicht bekommen hat. Ich sagte nur, dass mir die Anfangssequenz aus seinem Drehbuch gefallen hat. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :uglygaga:

Du hälst dich anscheinend für den größten Predator-Fan aller Zeiten... Von mir aus. Aber du bist nicht der Einzige! Ich bin ebenfalls ein Predator-Fan. Genau wie wahrscheinlich sehr viele andere User in diesem Forum auch. Und deren Meinung zählt genauso wie deine und meine.

Übrigens, schön für dich, dass du Urban als Erster aufgezählt hast. Ist ja auch keine schlechte Idee. Nur ist es sowohl mir, als auch allen anderen Usern hier, sowas von egal, dass du ihn als Erster aufgezählt hast! Willst du dafür nen Keks haben, oder wie? Verstehe nicht worüber du dich hier aufregst!


...
Bin ja mal gespannt ob und wann diese Schlammschlacht gelöscht wird.
 

Predatorz

BEST-ZOMBIE-KILLER
ich werde mich einfach als der klügere beweisen und dein post ignorieren :biggrin:

Ich hoffe das endlich mal Predator 3 kommt ! :top:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ihr hofft, dass bald ein dritter Teil folgt?

Ich hoffe erstmal das bald schlagkräftige News um den dritten Teil erscheinen. Ich will endlich wissen, wie die Geschichte fortgesetzt wird und wer jetzt mit im Boot sitzt ...
 

BenGrimm

New Member
Im dritten Teil von Predator könnte doch das ganze in Südamerika stattfinden. Man stelle sich vor, tropisches Klima, dazu Militär + Drogenbarone + Predators.

Metal Gear Predator: Snake Eater!
 

Predatorz

BEST-ZOMBIE-KILLER
Original von BenGrimm
Im dritten Teil von Predator könnte doch das ganze in Südamerika stattfinden. Man stelle sich vor, tropisches Klima, dazu Militär + Drogenbarone + Predators.

Metal Gear Predator: Snake Eater!

der erste spielt doch schon in Lateinamerika da machen drogenbarone auch nix neues zumal die in Predator 2 auftauchen (drogenbarone)
 
R

RickDeckard

Guest
Original von Predatorz

der erste spielt doch schon in Lateinamerika da machen drogenbarone auch nix neues zumal die in Predator 2 auftauchen (drogenbarone)

Genau, sie erscheinen halt überall wo Krieg ist... bei 1 der Dschungel und in 2 der Großstadtdschungel...

Egal - hauptsache Predator 3 kommt irgendwann mal...

Ich brauche übrigends auch keinen Bezug auf die Vorgängerfilme, solange das Prinzip gleichbleibt und nix neues dazugedichtet wird.

Die Pred-Filme waren beide für sich geil und ein dritter Teil sollte genauso vollig neu und doch dazu passend sein.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von RickDeckard
Genau, sie erscheinen halt überall wo Krieg ist... bei 1 der Dschungel und in 2 der Großstadtdschungel...
Das ist nicht ganz richtig! Die Predatoren erscheinen nicht wo Krieg herrscht, sondern wo es ziemlich Warm ist. Im ersten Teil erzählt Anna zu Dutch, dass in jedem heißen Sommer ihre Männer im Dorf verschwinden und dass dieser Sommer ein verdammt heißer Sommer wird. Im zweiten Teil war das genau so. In LA hatten die auch einen verdammt heißen Sommer. Also die Hitze zieht die Predatoren an, nicht der Krieg!
 
Oben