Prey (Predator 5) ~ vom Cloverfield 2 Regisseur

freeek

Well-Known Member
Nö, noch nicht gesehen und selbst da bin ich noch offen. Zumindest erwarte ich nicht viel.

Finde halt, dass gut Ding Weile haben darf und allzu überzeugt bin ich von dem was es zum bisherigen Plan für 5 zu lesen gab (noch) nicht.
Du kannst dir 4 getrost sparen, eine der unterirdischsten Großproduktionen überhaupt. Leider.
 

El Duderino

Well-Known Member
Zuerst klingt das komisch, is immerhin eine populäre Marke. Aber warum eigentlich nicht? Der neue Evil Dead läuft doch auch unter HBO Max. Im Kino hat der letzte Predator auch nicht gerade eingeschlagen und die Story ist wohl auch nix für die Riesen Massen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Bietet streaming denn immer noch die Vorteile von vor ein paar Jahren, wo man sich kreativer und blutiger austoben konnte? Wenn ja, dann finde ich den Schritt okay.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also kreativ und blutig würd ich mir von 5 jetzt nicht erwarten.
 

jimbo

ehemals jak12345
Es soll ja scheinbar um den ersten Ausflug der Predator auf der Erde sein.
Damit könnte man sich alle Optionen für einen noch früherer Zeitpunkt verbauen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Es soll ja scheinbar um den ersten Ausflug der Predator auf der Erde sein.
Die Frage ist, wer spricht das aus? Die Predatoren? Die Menschen, die das gar nicht wissen können?
Damit könnte man sich alle Optionen für einen noch früherer Zeitpunkt verbauen.
Dadurch eben nicht. Man kann ja nie wissen, was schon früher. Gerade, wenn es nicht genau dokumentiert wurde.
Predator Skull klingt banane.
Was genau klingt denn da für dich 'banane'? :smile:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Cro-Magnon vs. Predator?
Oder ignorieren sie gar die Maya und bringen die Origin-Story für die Steinschlosspistole aus Predator 2? Crossbones stehen so 'nem Skull immer gut. :hae:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Piraten wären glaub leicht überfordert mit einem Predator.
Aber feudales Japan mit Samurai und Ninja wär vielleicht was...
 

Woodstock

Z-King Zombies
Predator im Niemandsland des ersten Weltkriegs.

Oder Roman Legion vs Predator oder Vikings vs Predator (Beowulf?).

Mittelalterlicher Winnie Puh vs Predator?
 
Oben