Promi Schlagzeilen: Skandale, Senf und Seltsames

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wenn er nicht sogar komplett weggecancelt wird.

Ob er sich selbst noch zu den vielen Vorwürfen melden wird?

Und ob noch an James Camerons legendär schlimme Setattitüden bis Titanic erinnert werden wird?
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Gute Besserung! Hoffentlich nichts Schlimmes, davon gab es in den letzten Tagen schon mehr als genug...
 

Puni

Well-Known Member
Oh man, und ich hab gestern erst nochmal (im Schnelldurchlauf) mit BB angefangen wo mir direkt wieder mal aufgefallen ist, wie verdammt gut einfach insbesondere sämtliche Nebenrollen sind. Hoffe, dass das alles gut ausgeht. :crying:
 

jimbo

ehemals jak12345
Die News dazu hab ich erst vor ein paar Tagen bekommen.
Daher wollte ich die News durch mich ebenso wiedergeben.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Ähm und trotzdem kann man ja dazu schreiben, dass es jetzt (!) bekannt wurde, dass sie vor neun Jahren diese Operation hatte.
Was ist das denn sonst für Quellenarbeit?
Dann kannst du auch ihren Vornamen noch direkt ausbessern. :biggrin:
 

jimbo

ehemals jak12345

HurriMcDurr

Well-Known Member
Die letzte Schlagzeile war von vor 9 Jahren - diese ist erst 8 Jahre alt. Nur noch ein paar Posts und wir sind am Zahn der Zeit. :hae:
 

Scofield

Fringe Division
Es scheint so als würde Schauspielerin Anne Heche in den nächsten Tagen auch offiziell als Tot erklärt zu werden.
Sie hatte ja vor einigen Tagen einen Autounfall unter Kokain Einfluss. Liegt seitdem im Koma und soll wohl nun Hirntot sein.
Da Sie eine Organspenderin ist , wird das wohl nun alles schnell gehen.

Bericht auf Stern.de
 
Oben