PS4 / Xbox One / Nintendo Wii U - Konsolendiskussion

Scofield

Fringe Division
Da "Batman" heute 75 Jahre alt wird , gibt es im PSN Store "Injustice - Gods Among us Ultimate Edition PS4" für 14,99€
Gleich zugeschlagen. :biggrin:
 

Scofield

Fringe Division
Garrett schrieb:
Ich auch - für den Preis bekommt man es nirgends sonst :biggrin:

Vorallem hätte ich es gestern fast bei Media Markt für 44€ gekauft , hatte mich nur gottseidank letztendlich für Final Fantasy Realm Reborn entschieden. Sonst hätte ich mich zu Tode geärgert :smile:
Hab ich dich eigentlich im PSN geadded ? Können ja mal ein wenig fighten :smile:
 

Die Eule

Well-Known Member
Nintendo hat mal wieder eine Bonus Spiel Aktion gestartet. Wer Mario Kart 8 (seit heute erhältlich) im Club Nintendo registriert, erhält eines von 10 Spielen als Gratis-Download. Aktion Start ist heute und geht bis Ende Juli.
Mehr hier: Mario Kart Bonus Spiel Aktion

Gefällt mir sehr gut. Macht Nintendo ja regelmässig. Spiel hab ich gerade angemeldet. Laut Aktionsseite habe ich aber erst in 48 Stunden die Möglichkeit mir eines der Spiele auszusuchen. 6 Von 10 habe ich bereits und zwei interessieren mich gar nicht(Mario & Sonic, Wii Party U). Werde wahrscheinlich Sonic nehmen, wobei Wonderful 101 auch cool ist. Lohnt sich auf jedenfall.
 
A

AlecEmpire

Guest
Stimmt es, dass bei MK8 die Battle Arenen weggefallen sind? Das Spiel hat doch dann überhaupt keinen Sinn mehr!!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
@Eule
Schau mal hier. :wink:

@Alec
Ääääähm, doch. Hat es.

Ich wäre ja mal dafür, wenn Nintendo sich mit den anderen Konsolenherstellern einigt, die Mario Kart Spiele für PS4 und XBONE als Download zur Verfügung zu stellen.
 
A

AlecEmpire

Guest
Was genau bedeutet dann diese Aussage "Beim Multiplayermodus vermissen wir die Arenen für vier Spieler".
>> Quelle

Ich habe das letzte Mal exzessiv Mario Kart auf dem SNES gespielt, bin also nicht up-to-date. :wink:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich hätte mich besser ausdrücken sollen. Ich bezog mich nur auf deine Aussage, dass das Spiel keinen Sinn mehr hat, nur weil es keinen Battle Mode mehr hat.
 

Metroplex

Well-Known Member
Manny schrieb:
Ich wäre ja mal dafür, wenn Nintendo sich mit den anderen Konsolenherstellern einigt, die Mario Kart Spiele für PS4 und XBONE als Download zur Verfügung zu stellen.

Wenn Nintendo ihre Exklusivtitel nicht mehr hätte, würde doch gar keiner mehr eine Nintendokonsole kaufen.
Was spricht bitte für die Wii U ausser dass man damit Mario Spiele spielen kann?

Das wäre auch der einzige Grund für mich eine zuzulegen, aber sie mir dafür noch zu teuer.
 
A

AlecEmpire

Guest
Manny schrieb:
Ich hätte mich besser ausdrücken sollen. Ich bezog mich nur auf deine Aussage, dass das Spiel keinen Sinn mehr hat, nur weil es keinen Battle Mode mehr hat.
Mario Kart auf dem S-NES hätte auch ohne Battle-Arenen Spass gemacht, aber das ist als würde man Elfmeterschießen mit Würfeln austragen, wie Brasilien ohne Fussball, Bayern München ohne Titel (na gut, das wäre wiederum klasse!). :wink:
 

Scofield

Fringe Division
Holt sich eigentlich wer am 18 Juni das neue EA UFC ? :smile:
Grafisch sieht es ja beeindruckend genial aus. Dazu gibt es dann endlich mal richtige Online Server.
Von THQ funktionierte UFC Undisputed 3 nie wirklich online :crying:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
@Alec
Im Battle gegen andere zu spielen, konnte natürlich sehr spaßig sein. Aber für mich bedeutet Mario Kart vor allem, die Strecken zu fahren und möglichst als erster durchs Ziel zu kommen. Am besten natürlich nicht nur gegen andere CPU Spieler, sondern gegen mehrere echte Gegner, was zumindest früher mit max einem weiteren Spieler möglich war. Heute mag das besser sein, allerdings reizt mich heute Nintendo einfach nicht mehr genug, um mir eine Konsole zu kaufen. Daher auch mein nie/ nicht in nächster Zukunft zu erfüllender Traum eines PS4 Downloads.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Verkauft sich wohl alles nicht. AC Rouge kommt sicher auch für PC. Genau wie das Vita Eksklusive Liberation.

Ryse würde ich mir für en Zehner holen. Genau wie Dead Rising.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Find ich schade, dass so die ehemals exklusiven Titel der One für andere Plattformen rauskommen. Wo bleibt da noch die exklusivität der Konsole? Warum soll ich mir noch ne Spiel für die One holen wenns eh in einen Jahr oder früher sogar für den PC rauskommt?! Oh man...

Ich kann nur hoffen, dass Sunset Overdrive, Forza Horizon 2 wenigstens auf der One bleiben.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Nicht zeitlich begrenzte Exkulivität hasse ich wie die Pest.

Sunset Overdrive könnte ganz cool werden, aber ich Kaufe mir mit Sicherheit keine One.
Also entweder 0 Euro von mir oder 10-50 Euro.
Man kann natürlich hoffen das sich andere Leute dann für die dritte Möglichkeit entscheiden und sich die One und das Spiel für ca. 350 Euro Kaufen.
 
Oben