PS4 / Xbox One / Nintendo Wii U - Konsolendiskussion

Skylynx

New Member
Heute direkt mal zum Media Markt gelaufen und vor der Arbeit noch schnell das Spiel in der Version mit Amiibo, die beiden Inkling Amiibos und Pumeluff als Amiibo für Kitty gekauft. Morgen wird gesuchtet =)
 

DiMaggio

New Member
Da die von vielen heiß ersehnte E3 die nächsten Tage mal wieder startet, hier die Termine der PK's:

Wann ist die E3:
15. Juni - 18. Juni




Termine der Pressekonferenzen:


Bethesda

15. Juni - 03:30 Uhr


Microsoft

15. Juni - 18:00 Uhr


Electronic Arts

15. Juni - 22:00 Uhr


Ubisoft

16. Juni - 00:00 Uhr


Sony

16. Juni - 03:00 Uhr


Nintendo Digital Event

16. Juni - 18:00 Uhr


Square Enix

16. Juni - 19:00 Uhr


PC Gaming Show

17. Juni - 02:00 Uhr



Als Playsi-Spieler freue ich mich natürlich am meißten auf die Sony-PK, schön das ich Spätschicht habe und sie somit Live sehen kann. Ich hoffe auf die ein oder andere Überraschung/Neuankündigung.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich hoffe auf eine Red Dead Redemption 2 (oder wie der Teil auch immer heißen wird) Ankündigung/ Vorstellung.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Mal abwarten was aus dem Fantasy Warhammer Total War dinges wird.

Und wenn das Teil einschlägr, dass sofort ein DoW kommt.
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Ultimative Wünsche:
-Final Fantasy VII Remake
-neues Jak & Daxter
-neues Legay of Cain
-neues Crash Bandicoot von Naughty Dog!!
-Pokémon als RPG mit guter Konsolen Grafik, allen Pokémon und allen Regionen als 3D Umgebung (da schlägt das kindliche Herz höher :love: )
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Ich bin dieses Jahr gar nicht dazu gekommen, etwas über die E3 zu sagen...

Da leider die meisten Überraschungen schon paar Tage/ Wochen vor der E3 rausgelassen werden wird sich die Begeisterung eher in Grenzen halten. Sicherlich werden paar Überraschungen kommen aber kein Bombast.

In den ganzen Vorprognosen hat sich gezeigt, dass viele gespannt auf der ersten PK von Bethesda sind. Klar, erstes Gameplays zu Fallout 4, Doom und eventuell Dishonored 2 sind Must Have. Aber darüber hinaus? Ein neues Elders Scroll?? hmm...

Microsoft PK: Wenn man deren Portfolio so anschaut, stellt man fest dass MS in Sachen Exklusiv Titel aktuell die Nase vorn hat: Halo 5, Forza 6, Quantum Break, Rise of the Tomb Raider ( okay ist zeitexklusiv aber wer weiss wie lang die Spanne ist, da MS in der Entwicklung mit involviert ist), Gears of War 4... Das sind aber alles Titel die man so oder so schon mal kurz gesehen hat oder eh angekündigt sind. Ich bin gespannt auf Rare´s ersten Titel nach der ganzen Kinect Offensive.

Sony PK: Hmm.. Es kommen wohl jede Menge weitere erstklassige Indie-Games auf uns zu. Das sagt so mein Gefühl... Auch erste Spiele und gar Preis zum Project Morpheus bin ich sehr gespannt. Darüber hinaus? Uncharted 4 hoffentlich etwas, God of War 4-teaser?! Aber bitte Sony keine eklusiven Minigoodies für die PS4-Versionen. Sowas ist lahm. Ach ja, Guerilla Games hat ne neues Projekt am Start: Horizon. Ein Action- RPG mit mech-Dinosaurier. Höchst Interessant.

Nintendo PK: Gibt keine da Direct-Show gezeigt wird. Hoffe mal das Nintendo aber mit eigenproduktion wie F Zero, Zelda, mario, Donkey Kongo was präsentiert.

Ubisoft PK: Wird dieses Jahr bestimmt nicht der Hit: Assassins Creed: Victory ist bereits bekannt, The Division kommt eh erst 2016, das neue Rainbow Six ist nicht mehr das was es mal war...also da muss Ubisoft noch was knallen lassen. Bislang hatten die immer wieder ne Überraschungshit gezeigt. Mal abwarten.

Electronic Arts: Erste Szenen von Battlefront?! Ja bitte. Mass Effect 4, Mirrors Egde 2 auch her damit... Aber dann fällt es ab: Need for Speed könnte was werden wenn das Gameplay tatsächlich wie aus dem Trailer aussieht. Dann das obligatorische Fifa, nba, nfl update...

SquareEnix PK: Hmmm... FF 15 wird nicht gezeigt, haben sie oft bestätigt. Aber Kingdom Hearts 3 kann gezeigt werden oder das neue Hitman (IO Interactive hat was zu zeigen)

Wie dem auch sei...Ich bin gespannt was uns erwartet. Halte aber meine Erwartungen dieses Jahr eher begrenzt.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Also ich bin total gehyped, warum auch immer.
Ich denke weil man schon so viel weiss und desshalb die Chance groß ist, dass noch richitg was kommt.

Oder liegts nur an Battlefront? :ugly:


Assassins Creed Victory heisst überigens AC Syndicate.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Mich interessiert bisher nur Mass Effect 4 (hoffentlich ein Sci-fi Witcher 3) und Half-Life 3 (hehehe :ugly: )
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Laber doch keinen Mist mit HL3 woody.....

Hl4 :love:

Richtiger Firmen würden das so machen.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Stimmt... AC Syndicate... Victory klang aber weitaus besser. :smile:

Also heute Nacht war die erste PK von Bethesda...

Holyshit sieht Doom geil aus. Tolle Animationen, geniale Optik. Ob das aber alles am Ende auch tatsächlich so zu sehen ist?! Abwarten. (Kettensäge ist schon mal gebongt)

Dishonored 2 wurde mit ne Trailer angekündigt der mal so richtig fetzt.

Gameplay Szenen aus Fallout 4: Grafisch am Anfang irgendwie altbacken aber kaum ist man in der riesigen freien Welt wird's wunderschön. Herrlich. Das wird ne garantierter Hit.
 

DiMaggio

New Member
Fallout bereits im November finde ich cool, wird ein Pflichtkauf für mich. Das mit dem Häuser/Siedlungen bauen und verwalten finde ich interessant, hoffentlich ist das ordentlich umgesetzt. So wie man Fallout kennt, wird das wohl ein heißer Kampf im RPG of the Year-Kampf zwischen Fallout und The Witcher.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Es wird gemunkelt das auf der Sony PK ne Remake zu Final Fantasy 7 zu sehen wird. Für die PS4.
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Ich glaub das wird jedes Jahr gemunkelt. Ich würde mich aber selbstverständlich wie n kleines Kind freuen wenns wirklich stimmen sollte :love:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Fallout 4 ist sowas von gekauft. Verdammt sah das gut aus :biggrin:
Dishonored 2 sowieso. Mir hat de erste Teil schon soviel Spaß gemacht, da wird der zweite Teil sicherlich genauso toll werden :3

Doom... :thumbsup:
 
Oben