Quentin Tarantino's Kill Bill 3: Kill the Bride

Angus

New Member
Die beiden Kill Bill Filme sind echt gut. Von mir aus könnte der dritte kommen, allerdings möchte ich die Thurman unbedingt wieder sehen.
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
Original von Mr. Willis
Und dann nach weiteren 10 Jahren Rächt sich die Tochter Der Braut an der Tochter der Schwarzen. Deren Tochter sieht das dann und rächt sich nach weiteren 10 jahren an ihr... wann endet das?

yeah - ich finds auch sehr plump und einfallslos aber so sind die meisten ASIA-rachefilme.
aber wenn unser guter QT-asia-fetischist daraus was macht wirds bestimmt gut werden.
um noch die allerletzten cliques aus diesem genre rausholen....

hoffentlich wirds ned zu albern :omg:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich frage mich in welche Richtung der Stil des nächsten Teils geht. Teil 1 war ja ein marshallartsmäßiger Film und Teil 2 ging eher in die Western Roadmovie Richtung. Was uns wohl im dritten erwartet?
 
B

Bader

Guest
Nö der hat überlebt weil er nur 4 Schritte machte und darf seither nie wieder einen Schritt machen solange er noch lebt! :ugly:
 
S

SlyFan

Guest
Naja,das es um Bill geht ist ja wohl auch ausgeschlossen.Blos wenn es ne Fortsetzung ist,müssen sie den Film halt so nennen..Viell. heisst er ja auch anders.
 
Oben