Rambo 5: Last Blood [Kritik]

S

SlyFan

Guest
Ja..nach sovielen Jahren kämpfen und töten gibt es für ihn nur den Tod als endgültige Ruhe..Am Ende des 4 Teils sieht er vom Berg auf das Schlachtfeld und er hat auch gewisse Gefühle für diese Frau.Und er weiss,das er das nie mehr haben wird...er ist gebrochen und müde...so schwer es mir fällt,aber sein Tod wäre für mich hart,aber letztendlich der verdiente und gewünschte Frieden für John.
 
S

SlyFan

Guest
Ja,hab ich auch gelesen,ich hoffe aber,das es sich nicht bewahrheiten wird.Denn das wäre zuviel des Guten.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Hab ich bei Teil 4 schon gehört, hab ich bei Rocky 6 schon gehört, wenn der 5 Teil gut oder besser als der 4 wird, von mir aus.
 

BuRocK

New Member
Sly wird sich schon was einfallen lassen.
Er würde keinen 5. Teil machen, wenn er keinen triftigen Grund, b.z.w. Plan hätte.

Denn, er hat genug geld mit den Rambo-filmen verdient, die Geschichte wäre eigentlich nach Rambo 4 abgeschlossen und jünger wird er ja auch nicht.
also hat er bestimmt eine sehr gute Idee.

Ich bin gespannt und wünsche ihm dabei viel glück.
Mir ist egal was kommt, hauptsache Sly haut bisschen aufn Tisch. hehe :sabber:
 

delta

Ghost in the Wire
Absolut unnötig jetzt auf Teufel komm raus noch einen Rambo drehen zu wollen. Meiner Meinung nach hat der vierte die Reihe gut beendet. Und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass ein John Rambo stirbt :ugly:


Toll wäre es aber wirklich, wenn der fünfte so in die Richtung vom ersten geht (wenn er denn schon unbedingt kommen muss...)
 

Cartman

Well-Known Member
Ich würde eine Variante a la Grande Torino bevorzugen. Dafür kann Sly nicht alt genug sein! Und es wäre ein würdiger Abschluss.
 

Godzilla

Shadowrunner
Ich würde mich freuen, wenn Teil wie sein Vorgänger wird. Laut und blutig. Der Bodycount darf diesmal ruhig noch höher sein und es darf auch mehr Blut fliessen.

Teil 4 ist für mich das Highlight der gesammten Serie.
 
H

Hemi_Rage_426

Guest
Och, nächster wird bestimmt in Mexiko spielen. Da gibts genug Bodycount, da in real dort alle 4 Stunden einer ermordet wird in dem Drogenkrieg.
Wahrscheinlich ist das die passende Story oder er macht was anderes, weil er angst hat die Drogenbosse in Mexico zu verunglimpfen.

Vom Gore her mochte ich Teil 4. Es ist da auch gesagt worden, dass Rambo das braucht, und quasi nicht davon loskommt.

Wo doch die rote DVD die cutted ist. und die schwarze uncut. :squint: Da fallen wohl viele rein die ich kenn. Buarhaha. :uglylol:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Noch ein Teil von Rambo will ich eigentlich nicht, denn Teil 4 ist ein toller Abschluss. Weil er sieht wieder genauso aus wie in Teil 1 und der Kerl der eigentlich nur nach Hause wollte ist endlich ankommen(wenn man bedenkt wo er überall denn noch war, in Vietnam, Afganistan und Burma:squint:). Teil 5 brauche ich nicht und wenn doch, dann mehr Action als Gewaltszenen.
 

tramp87

New Member
Auch wenn es nur ein Film ist und das Niveau bei dem Wort Rambo (Teil 1 ausgeschlossen) nicht automatisch von 0 auf 100 geht, freut mich doch der meist recht aktuelle Bezug auf die politische Lage in den krisen Gebieten.
 
R

RickDeckard

Guest
Schön dass nun doch noch ein Teil kommt.
Ich finde nicht dass Teil 4 wie Teil 1 aussah sondern eher einen zeitgemäßen Aufguss von Teil 2 darstellte.

Da nun die Story vefilmt wird, die ursprünglich für Teil 4 vorgesehen war, und Sly damals sagte, er wolle wieder zur Qualität des ersten zurückkehren (was Teil 4 nicht gerade gelungen ist), hoffe ich auf einen guten Teil der dann auch als Abschluss dienen kann.

Sly ist noch gut in Form und ein Film in Mexico (wo es zwar auch Dschungel und Wüste gibt) könnte ein bisschen mehr wie Teil 1 werden, da es wieder näher an den USA liegt (Teil 1 wurde allerdings in Canada gedreht).

Bin gespannt und freue mich auch schon wieder auf einen guten Soundtrack...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
First Blood
Rambo: First Blood II
Rambo III
John Rambo

Wie würdet ihr den fünften nennen? Mal Ideen an die Sonne hier.
 
Oben