Rambo 5: Last Blood [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Dr Knobel
Rambo: Homecoming

Aber er ist doch schon heim. Oder soll 5 direkt da ansetzen wo 4 aufhörte? Also auf dem Pfad zu seinem Elternhaus. Spielt 5 dann in der Zeit von da bis er an der Tür ankommt?

:biggrin:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Einerseits wird der Film ja sicherlich auch davon handeln, wie er in den USA zurecht kommt, andererseits kann man es auch so verstehen, dass sich da ein Kreis schließt: Selbst in seiner eigentlichen heimat kommt er nicht zur Ruhe und muss kämpfen.

Und ich hätte ehrlich gesagt gar nichts dagegen, wenn der Film direkt ans Ende von Teil 4 anschließt. und die Story von da an spielt. Und sollte der Film wirklich damit enden, dass er stirbt, würde es umso mehr passen. Allerdings glaube ich nicht daran.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Da es ja zum ersten Mal einen anderen aus seiner Familie zu sehen gibt, wie wärs denn mit

Wo die wilden Rambos wohnen?

:ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bill Murray Effekt. Hier lief gerad Broken Flowers. Es wäre doch auch toll, wenn Rambo noch einen ihm bislang unbekannten Bruder hätte: Marion Cobretti Rambo.

Der Mann ist so cool, der schneidet seine Pizza mit einer Schere. True story.

Nimm Ray Tango dazu und der Film spielt 900 Millionen ein.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Und du stellst jetzt die Pralinen weg, machst den Fernseher aus, und schaust stattdessen in dein PN Fach. Nicht, dass du noch auf weitere Ideen kommst. :uglylol:
 
R

RickDeckard

Guest
Original von Hemi_Rage_426
von Cammy
Rambo Number five?

Haha! Hab da glatt an den Lou Bega Song gedacht: Mambo No. 5.... :uglylol:

Jetzt Echt ??? :squint:

Titel für den 5. Teil :

Also, da John Rambo ja im Original einfach nur Rambo hieß (nur bei uns musste er John Rambo heissen weil First Blood ja schon Rambo hieß), nennt Sly den 5. Teil "John Rambo" und die Deutschen haben wieder ein Problem :squint: :squint: :squint:
und nennen ihn "Rambo 5"
 

fNx

Well-Known Member
Original von Jigsaw
Bill Murray Effekt. Hier lief gerad Broken Flowers. Es wäre doch auch toll, wenn Rambo noch einen ihm bislang unbekannten Bruder hätte: Marion Cobretti Rambo.

Der Mann ist so cool, der schneidet seine Pizza mit einer Schere. True story.

Nimm Ray Tango dazu und der Film spielt 900 Millionen ein.

Alter Falter, da ist aber einer gerade von einer Muse besucht worden :biggrin:. Aber WTF, wer schneidet seine Pizza mit einer Schere?
 
V

Vegeta

Guest
Ich freu mich tierisch das noch ein Rambo-Film kommt.
Der 4 hat mir richtig gut gefallen und selbst wenn der neue Teil nicht mehr so brutal wird - ein neuer Rambo ist immer eine freudige Nachricht :super:
 
B

batgadget

Guest
wenn der erste Teil First Blood heißt, könnten die ihn als Abschluss wirklich kurz und prägnant nur "Rambo" nennen.
 
S

SlyFan

Guest
Original von batgadget
wenn der erste Teil First Blood heißt, könnten die ihn als Abschluss wirklich kurz und prägnant nur "Rambo" nennen.

So hiess der 4 ja schon im original

Rambo-The Wrath of Co Bao
 

nebomb

Well-Known Member
Wenn man sich wieder mehr an den ersten orientiert, was aufgrund des Alters von Rambo garnicht verkehrt wäre, dann freue ich mich auch drauf. Teil 4 war kein Superding aber man konnte ihn sich anschauen und man hatte nicht das gefühl " Schon wieder 90 Minuten meines Lebens die ich nicht wieder bekomme "
 
Oben