Rambo 5: Last Blood [Kritik]

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Evtl. bauen sie ja doch seine Tochter ein. Er kommt nach Hause, führt ein normales Leben, dann wird seine Tochter entführt und ab geht´s.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Man hatte darüber nachgedacht, sie in einer Storyline, die für Teil 4 angedacht war, einzubauen. Und bei der neuen Storyangabe würde sie doch bestens rein passen? Warum also nicht?
 

Dwight

Charged and Cranked
Naja weiß nicht so Recht. Könnte passen, aber da müsste noch eine kleinere Einführung kommen. Denn wenn der Film damit losgeht "Rambo's Tochter wurde entführt!" passt das einfach überhaupt nicht.
 

BuRocK

New Member
es könnte ja sein, dass es um menschenhändler geht, die frauen entführen und an andere als sklavinen verkaufen.
also so ähnlich wie bei 96 hours.

das wäre sogar das logischste.
wenn man sly kennt, müsste man wissen dass er seine ideen aus allen möglichen erlebnissen herausfischt und
dass er sehr gerne rachefilme dreht.
Vielleicht hat ihn 96 hours dazu inspiriert.
 
M

Master Chief

Guest
Sly wird schon wissen was er macht.

Was mich aber am meisten an der News glülcklich stimmte, war, dass "Savage Hunt" anscheinend doch verfilmt wird. Als eigenständiges Projekt (vielleicht sogar mit Sly?) würde ich mir den in jedem Fall ansehen.
Mal abwarten...
 
R

RickDeckard

Guest
Original von Dr. Serizawa
@Rick

Rambo stirbt aber nicht im Ende des Romans :no:

Nicht ? Laut dem Making of von First Blood aber schon. Das Ende wurde sogar gefilmt aber man hatte sich dann für die andere Variante entschieden.
Da ich den Original Roman nicht zur Hand habe, muss ich mich leider auf das Making Of verlassen.
Vielleicht gab es ja später noch mal eine Neufassung die dem Film entsprach...

Zur neuen Rambostory :

:omg: warum überrascht mich das nicht ?
Wie oft habe ich schon gesagt, dass Sly ständig was neues erzählt und sich einen Tag später nicht mehr darum kümmert. So isser halt. Ob das was er jetzt angekündigt hat zutreffen wird sei dahingestellt...

Im Gegensatz zu vielen hier hat mich sein letzter Satz aber nicht erfreut... wenn er tatsächlich jetzt wieder die Gore-Keule schwingt nur weil viele das im Internet so wünschen, dann soll er den Film lieber bleiben lassen. Hätte lieber wieder einen Rambo der in die Klemme gerät und sich entgegen aller Erwartungen befreien kann und seinem Widersacher (der auch ruhig ein bischen Profil haben darf) in den Arsch tritt...
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
@Rick

Nein, er wird nur angeschossen kann aber flüchten, das Buch hat ein ziemlich offenes Ende.


Hatte das Buch vor zwei Jahren in der Schule gelesen wo ich dann darüber einen Vortrag halten sollte. :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWSFLESH:
- Sly fasziniert von mexikanischem Frauen- u. Drogenhandel
- "Monster"-Geschichte ist verworfen
- lehnt Dreh in Osteuropa ab, wird in der Nähe Mexikos gedreht
- eventueller Drehstart Frühjahr 2010
- Dreh soll härter werden als der von Expendables

-chud
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Mestizo
Original von Tyler Durden
Original von Jigsaw
NEWSFLESH:
- Sly fasziniert von mexikanischem Frauen- u. Drogenhandel
Das mit den Frauen kann ich nachvollziehen, aber "fasziniert vom Drogenhandel" klingt etwas seltsam.

Findest du Frauenhandel weniger verwerflich als Drogenhandel oder hast du den Bindestrich einfach nur ignoriert? :ugly:
Habe den Bindestrich übersehen. :squint:
 
Oben