Rob Zombie's Halloween 2007 [Kritik] (gekürzte Fassung)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Vor allem - wer will Michael Myers ohne Maske sehen?

Diese Grundidee ist schon :closed:
 

Basti

Mr. Blonde
Original von Jigsaw
Vor allem - wer will Michael Myers ohne Maske sehen?

Diese Grundidee ist schon :closed:

Stimmt... is ein bisschen verwirrent, da es eigendlich egal is wie er unter der Maske aussieht:squint:

Original von Punisher
Vielleicht nen Film aus der Ego-Perspektive?

So wie am Anfang von Teil1? Wieso nich... bei Doom fand ich die idee echt gut. Hab im Thread gelesen das aber zu wenig davon zu sehen gewesen war, das is dei Chance das mal besser zu machen.
 

Premutos

New Member
yo, das klingt mal recht lustig, es kommt nur mit den Schilderungen von dr. Loomis durcheinander. Er sagte doch, das Michael 15 Jahre vor dem Fenster saß und sich nie rührte, nur innerlich wartete.
Kapiert? und wer würde den michael schon ne geburtstagsturte schenken wollen?
es ist viel wichtiger mal herauszufinden, wer ihm gezeigt hat, auto zu fahren...
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Na wer wohl?!?!!?

SPOILER
.
.
..Dr. Wynn natürlich. Der kommt ja sogar im ersten Teil vor
.
.
SPOILER Ende
 

Premutos

New Member
aber teil 3-6 sind ungülig, dass kommt übelst uncool mit den kelten. das mit dr wynn wusste ich sowieso, ich bin halloweenfreak wie kein anderer. aber wenn die teil ungültig sind, können die sich das ja mal n bissel anders zurecht legen. na ja...mal gucken was wird. 15 jahre sind ne lange zeit. dr.loomis meinte es bestimmt so, dass michael fast immer nur da rumsaß. bestimmt gab es mal n paar zwischenfälle.
also von mir bekommt das dinge n ok.
ma gucken was draus wird. man könnte den film ja auch 2 spurig machen.michael ist in irgendeiner situation, keene ahnung. er denkt an diese zeit zurück, wo er zum wahnsinnigen massenmürder geworden ist. nach und nach läuft dieser teil rückwerts ab. als erstes sehen wir, wie michael seine flucht plant und abhaut. bla.
der teil in echtzeit läuft weiter.
nächste szene später sehen wir, wie michael das autofahren gelernt hat. danach wir er dort so mit solchen vorfällen aufgefallen ist. danach sehen wir, wie er fast immer nur rumsitzt und auf keine fragen von dr.loomis beantwortet. danach sehen wir, wie er dort eingeliefert worden ist. danach wie er seine schwester abgemurkst hat. und zum schluss sehen wir nun endlich, wir er verrückt geworden ist. da haben wir in diesem teil ein echt krasses finale, was parallel zu dem final in der echtzeit abläuft. da verfolgt michael vielleicht grad john. und er wird dabei von dr.loomis sohn verfolgt, den wir vielleicht auch ein paar mal in der anderen storyline gesehen haben
(als kind). na ja...das wär eigenltich nicht schlecht. da hätten wir ne typische halloweenintensität drin, und nebenbei wird das größte geheimnis der menschheit gelüftet, wieso ist michael myers ein mörder...
 

narn5

Elwood Blues
ich denke das wird kopf-kino, also wir sehen michaels wahrnehmung der realität, seine kranken phantasien (splatter wäre so gesichert und die kontinuität zu den anderen teilen auch. oder so " mächte des wahnsins" mäsig
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr gefällt mir die Idee.

Der kleine Satansbraten Mickey macht die Klapse unsicher :finster:

Wieso auch nicht? Dr. Loomis hat sicher nicht die kompletten 15 Jahre nur neben Myers gesessen. Das lässt schon Spielraum für die ein oder andere Bösartigkeit.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sieht aus, als würde Halloween 9 doch kein Prequel werden. Die Jungs von Halloweenmovies.com haben angedeutet, dass es in den nächsten Tagen eine offizielle Meldung geben wird.

Eine, die bestätigt, dass Halloween 9 nach Halloween Resurrection spielt. Macht ja auch Sinn, schließlich ist die Story noch nicht vorbei.
 

BlackMetatron

New Member
Für mich macht die ganze Serie seit Teil 2 keinen Sinn mehr. :uglylol: :zzz:

Für die Kohle sollten sie lieber ein paar hungernden Kids in Afrika was zu futtern kaufen. :flop:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von BlackMetatron
Für die Kohle sollten sie lieber ein paar hungernden Kids in Afrika was zu futtern kaufen. :flop:
:rofl:

Also ich kann @BlackMetatron nur zustimmen, nach dem zweiten Teil war auch für meine Wenigkeit Schluss. Aber dennoch würde es mein interesse wecken und ich wäre sehr gespannt was für eine bekloppte Story uns diesmal geboten wird.

Also die Aufklärung von H20 war einfach nur billig und konnten die sich sparen, da Resurrection einfach nur schlecht war! Ob Halloween 9 besser wird? Nun ja, eine Aufklärung brauchen die uns in Halloween 9 nicht mehr zu präsentieren, dass haben die ja schon in Resurrection gemacht. Na ja, abwarten und Tee trinken ...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Halloween 9 kann nur besser werden.

Ich mein, wie will man "Busta Rhymes mit Kungfu" noch unterbieten?
 

JackIt

New Member
Da könnten Sie's auch gleich auf der Tras oder B-Movie Schiene probieren. Vielleicht bleibt uns dann wirklich ein 2. Ressurection erspart :squint:
 
Oben