Rob Zombie's Halloween 2007 [Kritik] (gekürzte Fassung)

Starsky

New Member
Gute News, allerdings ist das Bild vom Halloween4 cover tauch aber seltsamer weise in keinem halloween Film auf :uglylol:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Rob Zombie hat heut auf seiner Seite geschrieben, dass nichts dran ist - er wird kein Halloween 9 drehen.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ich dachte Halloween 9 sollte Oktober 2006 in den US-Kinos anlaufen :biggrin:

Wie man es wiedereinmal gut sehen kann, steht über Halloween 9 noch nichts weites fest! Abgesehen von den tausend Gerüchten, die durch das World Wide Web gleiten.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Na ja, wie man in den NEWS ganz gut lesen kann, steht über Halloween 9 noch nichts handfestes fest! Also mit ein Release Oktober 2006 können wir deshalb wohl nicht rechnen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Man, was für ein durcheinander, aber...

ROB ZOMBIE MACHT DOCH HALLOWEEN

Und zwar - eine Neuauflage. Er will auch kein einfaches Remake machen, sondern eine komplett neue Fassung so wie er sie sich vorstellt. Hat sogar das OK von Carpenter bekommen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Er wird Carpenter sicher erzählt haben, wie er sich das jetzt vorstellt. Ich glaube auch nicht, das wir unbedingt mit einem Film marke DEVILS REJECTS rechnen sollten.

HAUS und REJECTS waren ja schon sehr verschieden, und ich fand das er es auf jedenfall prächtig geschafft hat, die Figuren interessant zu gestalten. Zimperlich ist er auch nicht, also wird uns kein FSK 12 Halloween erwarten.

Am schlimmsten wäre ein Regisseur wie der vom AMITYVILLE Remake oder HOUSE OF WAX oder sowas gewesen.

Marke - hauptsache nett anzusehen, aber kein eigener Stil.
 
M

melbone

Guest
Also wenn Rob Zombie Halloween macht könnte der Film doch durchaus ganz nett werden :wink:
solange es in dem Film auch um Michael Myers geht mache ich mir da keine Sorgen
freu mich sogar das der dann völlig anders wird als die anderen Teile
hoffentlich wird der nur nicht so grottenschlecht wie Halloween 3
und Halloween Resurrection
ansonsten lass ich mich einfach mal überraschen :biggrin:
 
B

Bader

Guest
Wooohoooo.... das wird sicher ganz geil! :uglylol: Ich schätze den Stil von Rob sehr, daher bin ich gespannt was er daraus macht! :biggrin:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
man man man, was für ein durcheinander!

Also da bin ich jetzt wirklich mal gespannt! Aber schon komisch, dass Carpenter sein ok gegeben hat! Hätte ich nicht geacht ...
 

DHM

New Member
Naja, das Rob Zombie sehr auf Charakter Figuren eingeht,
haben wir schon in seinen 2 Streifen gesehen, perfekt
geschriebene Story und Charakter die verrückter kaum
noch gehen.

Denke der kann was Feines draus machen.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Dr.Gonzo
Naja wenns wirklich ne komplett andere Fassung wird.
Ob Dr.Loomis wohl vorkommt?
Ein Remake ist eigentlich sinnlos. Weiss jetzt nich ob ich das gut oder schlecht finden soll.
Also an Donald Pleasence aka Dr.Loomis kommt eh keiner ran. Für mich einer der besten Halloween-Schauspieler!
 
M

melbone

Guest
Da gebe ich dir vollkomm recht :wink:
Donald Pleasence kann wirklich keiner ersetzen
es wäre eine Schande wenn jemand anderes Dr.Loomis spielen würde :contra:
um gotteswillen bloß kein Remake oder sowas,das wär ja mal echt shit :flop:
die sollen gefällixt ab da weiter machen wo der 8.Teil geendet hat,und keine Neuverfilmung,haben die keine Ideen oder was?!:sauer:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Wenn das "Remake", wenn man es so nennen kann, sich so verhält, wie das von Assault on Precinct 13, also sprich, der Regisseur kwasi seinen eigenen Film macht uns sich nicht nur stumpf an die Vorlage hält, dann schau ich dem ganz zuversichtlich entgegen.
 

alone

Der Doktor
ich finde es toll das rob zombie den drehen wird. er wird bestimmt nicht die anderen halloween teile schlecht ausehen lassen oder so. rob zombie ist einer der besten und ausergewöhnlichste regiessuer den ich kenne.
 
M

melbone

Guest
Original von Moviefan01
Original von alone
rob zombie ist einer der besten und ausergewöhnlichste regiessuer den ich kenne.

Rob Zombie hat bis jetzt zwei Filme gemacht! Da fehlt ihm noch einiges damit man ihn den besten nennen kann.

Stimmt,die besten und außergewöhnlichsten (Horrorfilm)Regiesseure sind für mich Wes Craven und John Carpenter ,die haben wirklich schon Spitzen Horrorstreifen gemacht... :top:
Aber doch nicht Rob Zombie der steht doch noch am Anfang seiner Karriere :biggrin:
The Devils Rejects hab ich nicht gesehen,ist auch nicht so mein Fall muss ich zugeben... :wink:
aber Halloween könnte doch wirklich ganz gut werden...
allerdings hoffe ich das er die anderen Teile nicht völlig ignorieren wird,das wär echt nicht so toll :flop:
aber vielleicht lässt sich Rob ja auch was ganz tolles und originelles einfallen...
abwarten!! :wink:
 

alone

Der Doktor
das stimmt das er erst am anfang steht.. aber er hat mit seinen werken genau meinen geschmack getroffen und deshalb zählt er einfach für mich zu den besten ist ja nichts verwerfliches dran :smile: es ist auch richtig das er noch eine menge arbeiten muss um an wes craven oder john carpenter zu kommen...
 
Oben