Rob Zombie's Halloween 2007 [Kritik] (gekürzte Fassung)

Premutos

New Member
der 3. Teil hat doch nix mit der Reihe von Michael Myers zu tun!!! Carpenter wollte eine Reihe von Halloweenfilmen machen, die sich mit verschiedenen Themen beschäftigen, aber nix mit einander zu tun haben, außer, dass sie an Halloween stadtfinden!
nur nachdem teil3 scheiße war, ließ er michael wieder zum leben erwachen!!!!
teil 3 ist ein film für sich:argh:
 
M

melbone

Guest
Ich bin ein wirklich großer Fan der Halloween-Reihe aber der letzte Teil HALLOWEEN RESURRECTION war wirklich absoluter Schrott und hat mich zudem ziemlich enttäuscht :flop:
ich hoffe wirklich das Halloween 9 besser und origineller wird :wink:
was mich noch total genervt hat das ab Halloween H20 die Teile 4-6 so ignoriert wurden..
ich bin der Meinung man sollte wieder mehr auf die Teile eingehen und vorallem was es in Teil 6 genau auf sich hatte
mit dieser komischen Sekte usw.
naja ich lass mich überrraschen..
mal sehen was der 9.Teil so bringt :biggrin:
 

punti76

Well-Known Member
Nur her mit Teil 9!

Aber bitte keine Vorgeschichte, sondern ein weiteres neues Kapitel im Leben des so gesprächigen Michael Myers!

:top: :yeah: :omg:
 

.adversus

Well-Known Member
Original von squizo
Original von Jigsaw
Halloween 9 kann nur besser werden.

Ich mein, wie will man "Busta Rhymes mit Kungfu" noch unterbieten?

50 Cent mit Kung-Fu :wink:...
Das wäre doch zu schön :omg:

Naja, ich weiß nicht ob ich mich über die Nachricht, dass es ein neuer Teil wird und kein Prequel, freuen soll oder nicht.
Irgendwie.. weiß nicht. Ist mir das egal O_o N neuer Halloween oder Peng!
 

Howling

Well-Known Member
Original von melbone
Ich bin ein wirklich großer Fan der Halloween-Reihe aber der letzte Teil HALLOWEEN RESURRECTION war wirklich absoluter Schrott und hat mich zudem ziemlich enttäuscht :flop:
ich hoffe wirklich das Halloween 9 besser und origineller wird :wink:
was mich noch total genervt hat das ab Halloween H20 die Teile 4-6 so ignoriert wurden..
ich bin der Meinung man sollte wieder mehr auf die Teile eingehen und vorallem was es in Teil 6 genau auf sich hatte
mit dieser komischen Sekte usw.
naja ich lass mich überrraschen..
mal sehen was der 9.Teil so bringt :biggrin:

Ich bin auf jeden fall auch dafür das man an eher mal wieder an Teil 6.anknüpfen sollte.Denn der war für mich der besste von den letzten Halloween Filmen ab den 90igern.H20 fand ich mal echt schlecht.Schon allein wie klein Michael(Schauspieler)da plötzlich geworden ist und so schmächtig und die maske war auch nich so toll.SO genug kritik.Ich wünsche mir jedenfalls auch das an Teil 6.angeschlossen wird.
 
M

melbone

Guest
Original von Howling
Original von melbone
Ich bin ein wirklich großer Fan der Halloween-Reihe aber der letzte Teil HALLOWEEN RESURRECTION war wirklich absoluter Schrott und hat mich zudem ziemlich enttäuscht :flop:
ich hoffe wirklich das Halloween 9 besser und origineller wird :wink:
was mich noch total genervt hat das ab Halloween H20 die Teile 4-6 so ignoriert wurden..
ich bin der Meinung man sollte wieder mehr auf die Teile eingehen und vorallem was es in Teil 6 genau auf sich hatte
mit dieser komischen Sekte usw.
naja ich lass mich überrraschen..
mal sehen was der 9.Teil so bringt :biggrin:



Ich bin auf jeden fall auch dafür das man an eher mal wieder an Teil 6.anknüpfen sollte.Denn der war für mich der besste von den letzten Halloween Filmen ab den 90igern.H20 fand ich mal echt schlecht.Schon allein wie klein Michael(Schauspieler)da plötzlich geworden ist und so schmächtig und die maske war auch nich so toll.SO genug kritik.Ich wünsche mir jedenfalls auch das an Teil 6.angeschlossen wird.

Endlich mal jemand der den 6.Teil genauso wie ich am besten von der ganzen Halloween Reihe findet :biggrin:
die sollten wirklich mal genauer klären wie das mit Jamie Lloyd war..viel wusste man nicht darüber..
sie wurde als sie klein war von dieser merkwürdigen Sekte entführt,als sie erwachsen war brachte sie Michael Myers Kind zur Welt(Michael hat seine eigene Nichte geschwängert,aber ich frage mich wie das bei einem Kerl wie Myers geht,der ja gestört ist und mordet und plötzlich Sex hat mit der Frau die er eigentlich die ganze zeit über töten wollte,irgendwie muss die Sekte ihn ja dazugebracht haben.. :wink: ) Der Producer's Cut des 6.Teils ist da schon sehr interessant
hat den jemand gesehen??
naja wie auch immer würde mich sehr freuen wenn man etwas mehr über die Hintergründe vom 6.Teil erfahren würde
aber irgendwie hatte ich mal gelesen das der 9. Teil von Jamie Lloyd handeln soll,vielleicht ein Prequel von Halloween 6???
ich lass mich überraschen :wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ich finde auch das man die Aspekte die im 5. und vor allem 6. Teil angerissen wurden etwas vertiefen sollte. Hier hat man zumindest mal versucht der Reihe neues Leben und Ideen einzuhauchen, auch-und das gebe ich gerne zu-der 5. Teil eine ziemliche Katastrophe war. Im Vergleich zum inakzeptablen 8. ist er jedoch eine Offenbarung. Die Storyline mit Jamie und der Sekte fand ich gar nicht mal so verkehrt. Ich ahne aber schon, das mich hier eine Riesenschelte erwartet... :o)

Die letzte Stortyline die ich zu Teil 9 hörte war an sich gar nicht so verkehrt: Der Sohn von Dr Loomis (Gott habe den genialen Donald Pleasence selig!) tritt auf den Plan und ist ebenso wie sein Vater davon überzeugt, das Michael Myers das personifizierte Böse auf zwei Beinen ist und immer noch lebt. Er macht sich auf die Suche und wird eben u.a. mit der besagten Sekte konfrontiert.

Mal sehen was sie daraus machen, es gab ja so viele Gerüchte.
 

Reese

New Member
Original von Dr Knobel
Der Sohn von Dr Loomis (Gott habe den genialen Donald Pleasence selig!) tritt auf den Plan und ist ebenso wie sein Vater davon überzeugt, das Michael Myers das personifizierte Böse auf zwei Beinen ist und immer noch lebt. Er macht sich auf die Suche und wird eben u.a. mit der besagten Sekte konfrontiert.

das hört sich doch gut an, würd ich mir anschauen :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Eine Armee des Schreckens, unaufhaltbar, unbesiegbar und ohne Gnade - dies wird das Haus der eintausend Michael Myers.

Nein, Blödsinn, aber es stimmt das Michael Myers demnächst mit hoher Wahrscheinlichkeit einen neunten Film bekommt. Zwar kein Spin-Off, kein VS und auch keinen über eine Michael Myers Klonarmee (wobei das sicher amüsant wäre), aber niemand anderes als Rob Zombie (Haus der 1,000 Leichen) steht wohl im Gespräch, dort die Regie zu übernehmen.

UPDATE: BESTÄTIGT - ZOMBIE MACHT HALLOWEEN

22Uhr:

Man, was für ein durcheinander, aber...

ROB ZOMBIE MACHT DOCH HALLOWEEN

Und zwar - eine Neuauflage. Er will auch kein einfaches Remake machen, sondern eine komplett neue Fassung so wie er sie sich vorstellt. Hat sogar das OK von Carpenter bekommen.

Die Meldung kommt als OFFIZIELLE Meldung von Dimension Films, die Bestätigung ist auch auf seiner Seite.

[url]http://img156.imageshack.us/img156/8461/halloween4pic19cw.jpg[/URL]

Solang er keinen Kungfu Rapper mit einbaut, nur her damit.
 

ShiZzu

Goldjunge
:omg:


Geiles Topic, Geiles Bild, Geile News ! :smile:


Ich finds schön mal wieder einen Mike Film zu sehen und hoffe das dieser mich wieder schockt wie die älteren


Michael Myers Klonarmee :rofl:
 

Puni

Well-Known Member
Ich seh's schon vor mir, ein Myers Roadmovie :wink:

Ne Spaß ich denke Zombie würde uns sehr überraschen, da bei ihm kein Film wie der andere ist.
 

BlackMetatron

New Member
Also dass sich Rob Zombie ausgerechnet an einen neuen HALLOWEEN Film wagen soll...hmmm...wobei...nachdem schon Oliver Stone im Gespräch war und auch hin und wieder der Name Quentin Tarantino kursierte, warum dann nicht auch mal Rob Zombie? Vielleicht gibts ja auch bald erste Gerüchte, dass Rosa Von Praunheim einen neuen HELLRAISER dreht, oder dass vielleicht Helmut Dietl sich an einem kleinen RETURN OF THE LIVING DEAD Weihnachts-Sechsteiler versucht? :biggrin:

Also ich halte Rob Zombie einfach als Regisseur für ZU kreativ um einen weiteren langweiligen HALLOWEEN Streifen zu drehen. Und soweit ich weiss arbeitet er auch schon an einem neuen, eigenen Projekt.

Aber wir werden es ja sehen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
MORGEN soll es übrigens eine offizielle Meldung zu Halloween 9 geben, also STAY TUNED!
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Wenn Rob Zombie Regie führt, wird der Film bestimmt aussergewöhnlich.
Und da werden mit Sicherheit keine Kung-Fu-Rapper wie Busta Rhymes auftauchen.
Ich bin sehr gespannt, was daraus wird.
 
Oben