Rob Zombie's Halloween 2007 [Kritik] (gekürzte Fassung)

SaleX

New Member
Bei mir verschwinden die Zweifel langsam aber sicher auch. Die Maske hat etwas lebendiges an sich oder was meint ihr??

Ich bin gespannt auf den Film. Der Trailer zeigt noch zu wenig, also warte ich es erst mal ab...
 

Psycho

New Member
So habs endlich geschafft alles durchzulesen schönes Stück arbeit.
Also ich für meinen Teil freue mich sehr auf den Neuen Teil. Ich sehe es ähnlich, das es nicht unbedingt eine Fortsetzung der alten Michael Myers reihe ist, sondern eher ein Eigenständiges werk. Ich finde es sehr fein das jetzt endlich ein wenig mehr hintergrund über die figur des Massenmörders rauskommt und eine vermenschlichung. Ich habe Michael nie als Monster gesehen sondern eher als ein normaler Mensch bei dem es im hirn einfach "klick" gemacht. Das rausschneiden einiger Szenen find ich persönlich gut, da ich sie nicht unbedingt in einem film sehen muß, denke aber denoch das sie ihm wieder ein Stück mehr Mensch geben und somit ein größer Gruseleffekt hervorgerufen wird. wie geschrieben ich muß es aber nicht sehen.
Die "Tier-Geschichte" wurde rausgenommen, gut aber ich finde es nicht unbedingt als notwendigkeit, ich liebe tiere aber stelle mir ernsthaft die Frage warum das töten und abschlachten von Menschen legitim in filmen ist, das töten eines Tieres aber nicht. Da gefiehl mir der Satz sehr gut "...Michael mordet, geht abends nach hause und streichelt seinen Hamster" Das wäre ein absoluter wiederspruch insich und somit unterstelle ich jetzt einfachmal das es für Michael nichts besonderes ist nebenbei ein Tier zu töten.
Alles im allen bin ich sehr gespannt und die Bilder lassen auf einen Klasse film schließen den ich mir keinesfalls entgehen lassen werde
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Malcom McDowell (Dr. Loomis) hat MTV erzählt, dass er für drei Filme unterschrieben hat. Er meint, man gehe davon aus das der Film so gut wird, dass er zwei Sequels bekommt.

Na das werden wir ja sehen.

Den aktuellen Trailer gibt es übrigens hier noch mal in etwas bessrer Qualität.
 

Predatorz

BEST-ZOMBIE-KILLER
ich bin mir auch sicher das dieser film sehr gut sein wird :top: und diese nachricht mit den zwei sequels freut mich auch.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Naja ich hab noch keinen einzigen Halloween Teil gesehen und werde dies auch erstmal nicht vor Rob Zombie's Fassung nachholen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Kann mir hier durchaus vorstellen, dass mir das Remake wieder mehr zusagen wird, als das Original. Will jetzt keine Diskussionen losbrechen von wegen Remake vs. Original, aber eine Neuinterpretation würde nicht unbedingt schaden, wie ich finde. Trotz alledem muss nicht jeder Film ein Remake beschert bekommen Bin in jedem Fall auf Rob Zombies Werk gespannt.
 

Dwight

Charged and Cranked
supi! denn da habe ich schon seit drei Monaten das Alter erreicht, um diesen Film im Kino zu sehen :jabba:
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Original von Dwight McCarthy
supi! denn da habe ich schon seit drei Monaten das Alter erreicht, um diesen Film im Kino zu sehen :jabba:

du hast am 18.07.1995 geburtstag? :ugly:


naja ich dneke mal das das ahuptmotiv..also die maske auch zu einem poster wird. bin gerade zu faul, zu zombies myspace zu linken
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Es ist das erste offizielle und relativ langweilig: das Filmplakat zu Rob Zombie's Remake von Halloween.

[url]http://img19.imageshack.us/img19/6128/halloween060607pq2.jpg[/URL]

In dem Remake, das fragwürdigerweise blutiger, kranker und krasser werden soll als das Original, bricht der gestörte Serienkiller Michael Myers aus einer Hochsicherheitsanstalt aus, um in seiner Heimatstadt erneut für Tod und Terror zu sorgen.

(Offizielle Seite mit Trailer - wer ihn noch nicht kennt und

> Unsere Drehbuch-Kritik <, falls die jemand noch nicht kennt
 
Oben