Scream 1-4 [Kritik]

serd

Well-Known Member
Irgendwie juckts mich stark in den Fingern mir endlich die ersten drei anzuschauen. Natürlich davor auch schon, aber jetzt mit Ankündigung des vierten noch mehr :smile:

Nur die sind uncut so teuer :heul:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Teuer? Ich hab die Uncut-Box (ohne die Unrated-Fassung des ersten Teils) für 20 Euro auf dem Flohmarkt gekauft (noch eingeschweißt).
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von serd
Irgendwie juckts mich stark in den Fingern mir endlich die ersten drei anzuschauen. Natürlich davor auch schon, aber jetzt mit Ankündigung des vierten noch mehr :smile:

Nur die sind uncut so teuer :heul:

Also ich hab für meine BluRay Uncut Trilogie knapp 40 Euro als Österreich import bezahlt. Letztens hab ich die selbe Box im Kaufland liegen sehen. Hat mich echt gewundert. :gruebel:
 

serd

Well-Known Member
so, hab mir jetzt die uncut dvd box gegönnt (für 28 €). denk heut abend wird vielleicht noch der erste fällig sein :smile:


an all die Screamliebhaber hier im Thread: ich weiß, ist ein leidiges Thema, aber wie ist den die Synco beim ersten Teil (und den anderen natürlich auch :wink: ). Kann man sich den beim ersten mal sehen auf Deutsch geben, oder lieber gleich auf O-Ton schalten.

Frau mich grad richtig drauf :super:
 
H

Harvey Dent

Guest
Dann guck ich den aber auch nicht.

Konnte Scream eh noch nie was abgewinnen.
Aber die drei (David, Courtney und Neve) sind bestimmt froh über einen neuen Teil.
 

Carlito

Well-Known Member
freu mich schon auf die scream awards wird doch bestimmt dort gezeigt einfach nur spitze endlich wieder scream.
 

Lacrizera

New Member
also ich war nie der meinung dass scream ne besonders starke horrorreihe ist und auch dieser teil wird mich wohl nicht eines besseren belehren
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Also irgendwie gefällt mir die Titeleinblendung mehr als der Rest.
Aber ich warte mal den HD Trailer ab und dann schau ma mal. :wink:
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
Ich muss zugeben noch nicht ein einzigen Teil gesehen zu haben...
Ist das 'ne arge Bildungslücke, oder sollte ich das nachholen?
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Im Grunde würde es reichen, wenn du dir einen Teil - egal welchen - der Reihe anschaust... falls es dich interessiert. :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von 3isKaLt
Im Grunde würde es reichen, wenn du dir einen Teil - egal welchen - der Reihe anschaust... falls es dich interessiert. :wink:

Wenn man sich schon einen Film aus der Reihen angucken möchte, dann sollte man in jedem Fall den ersten sehen, finde ich. Der Rest baut ja auch auf dem ersten Teil auf und konnte in meinen Augen auch nicht qualitativ daran anknüpfen.
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Das ist natürlich naheliegend, Mestizo.
Ich wollte damit eigentlich nur darauf hinweisen, dass sich die einzelnen Filme nicht bahnbrechend voneinander unterscheiden. :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von 3isKaLt
[...]
Ich wollte damit eigentlich nur darauf hinweisen, dass sich die einzelnen Filme nicht bahnbrechend voneinander unterscheiden. :wink:

Sehe ich halt anders, weil ich den ersten Teil deutlich besser als die beiden Sequels finde. :smile:
 

Joel.Barish

dank AF
Und wie die sich unterscheiden. Wie man bei Teil 2 und 3 durchblicken soll, ohne Teil 1 gesehen zu haben, kann ich mir nicht vorstellen. Und auch qualitativ ist der erste Teil einfach der beste. Und ja, "Scream" ist ne verdammt starke Horror-Reihe und für meinen Geschmack der beste Slasher den ich kenne. Klar, ohne die Vorgänger aus den ~80ern hätte es "Scream" nicht gegeben, aber zumindest die ersten beiden Teile sind schlicht brillant.

Nur Teil 4 halte ich immer noch für unnötig und idiotisch.
 
Y

YoClub

Guest
ich fand ja die drei scream teile klasse, (diese film über den film sache:squint:) aber nen 4ten teil? das wird doch eh wieder nur geldmacherei sein :facepalm:
 
Oben