Scream 1-4 [Kritik]

Lacrizera

New Member
bin ich der einzige dem der film absolut egal ist?..fand die reihe nicht wirklich schlecht, aber herausragend nu auch nicht.......gerade bei dieser reihe ist es immer das selbe, ob vom stil oder der geschichte
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Lacrizera
bin ich der einzige dem der film absolut egal ist?..fand die reihe nicht wirklich schlecht, aber herausragend nu auch nicht.......gerade bei dieser reihe ist es immer das selbe, ob vom stil oder der geschichte

Kann ich dir absolut nicht zustimmen. Scream ist Story- und Anspielungstechnisch einfach nur genial. Es gibt fast keine Szene die nicht irgendeine Anspielung, Hintergrund oder Daseinsberechtigung hat. Wodurch die Filme erst ihren kultigen Charakter bekommen.

Ich finde das Poster auch sehr chic, aber das erste gefällt mir doch besser. :smile:
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Aaaah...Kristen Bell spielt ja auch in Scream 4 mit....she's so hot. <3

Etwa so fühl ich mich immer beim Anblick von Kristen:

The Mask Wolf howl

BTW: Freu mich auch auf den 4. Schrei. Wirds hoffentlich mal coole Kills geben. Harhar!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Scream 4 hat ein R Rating für strong bloody violence bekommen.
 

Joel.Barish

dank AF
Was? Miniatur-Püppchen Hayden Pfannkuchen bekommt Poster-Credit? Ich dachte, die geht in der ersten Szene zusammen mit Kristen Bell drauf? Und das Poster ist blöde. Das mit Messer-Maske war gut, das hier... nicht. Es schreit nach Reboot, nach Stabübergabe und so weiter. Und R-Rating war ja wohl zu erwarten. Mit NC-17 wäre es noch mal gekürzt worden, mit PG-13 können sie sich direkt den Film in den Allerwertesten schieben, weil das das völlig falsche Signal wäre.

Hm... ich finde den Film immer noch überflüssig, aber da er nunmal kommt, hoffe ich, dass er gut wird. Und die Chancen sind durchaus gegeben.
 

Joel.Barish

dank AF
Sind die nicht schon wieder getrennt? Egal. Die Kleine hat mich in Heroes eigentlich konstant genervt, deswegen hatte ich mich eigentlich darauf eingestellt, in Scream 4 relativ früh Abschied von ihr zu nehmen. :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Joel.Barish
Was? Miniatur-Püppchen Hayden Pfannkuchen bekommt Poster-Credit?

Nichts gegen klein Hayden. :nene: Die is heiß.
Aber was das Poster angeht, bin ich ganz bei dir. Die Messer Maske war awesome. Das hier ist ziemlich lahm.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die hätten das von winged gepostete Bild nehmen soll. Ohne Text, ohne Credits, ohne Titel.

Reicht doch.
 

.adversus

Well-Known Member
Original von Joel.Barish
Hm... ich finde den Film immer noch überflüssig, aber da er nunmal kommt, hoffe ich, dass er gut wird. Und die Chancen sind durchaus gegeben.
Sehe ich auch so. Hab mir jez auch extra nichts groß zu Scream angeschaut oder durchgelesen, lasse mich da überraschen und hoffe einfach, dass es kein Reinfall wird.
 
Oben