Scream 1-4 [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Vielleicht steht Bombi ja auf Butts?

:ugly:

@ Madonna, für eine 50jährige hat die aber noch nen bemerkenswerten Körper. Und den hat sie wegen Extremyoga. Body, wie gesagt, im Gesicht gabs sicher schon einiges an Botox.

NEWS

Ich weiß nicht ob der Doc das schon geschrieben hat, aber Jamie Kennedy hat neulich erzählt, dass man unbedingt will, das er drin vorkommt und das Wes Regie macht. Wes hat jetzt auch bald wieder Zeit, denn mit 25/8 - seinem nächsten - ist er imho schon fertig.

quelle > arrowinthehead.com
 
V

vlad

Guest
Ich frag mich grad woher du das mit den Butts weißt Jig.
Hab ich mich dir mal im Suff anvertraut?
:uglylol:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Heißt ja noch nichts. Wenn das Script scheiße ist, kommt kein 4er Teil und die Scripte, die bis jetzt eingegangen sind, gefielen Wes ja nicht. Na ja, abwarten ob und wann ein passendes Script für Wes eingereicht wird ...
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Hmm, damit habe ich so nicht gerechnet. Bedeutet für mich übersetzt: Craven macht´s.

Interessant in dem Zusammenhang ist die Tatsache, das er nicht mehr auf Neve Campbell pocht, wie er es zu früheren zeiten grundsätzlich tat. Entweder steckt sie in finalen Verhandlungen oder sie ist definitiv nicht dabei.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Lord Dralnu
Neve Campbell braucht eh keiner mehr .....
Wenn, dann würd' ich mich freuen, wenn David Arquette als 'Dewey' wieder dabei wäre.

Ich muss sagen, das ich Neve Campbell immer sehr paasend in der Rolle fand und Monica + Mann dürften in einer Fortsetzung sowieso nicht fehlen!!!
 

bleak

let's die just a little tonight!
Darauf kann ich auch getrost verzichten. Mir haben die ersten beiden Filme gefallen, danach kam ja dann nix mehr.
 

Vermouth

New Member
Also allzu viel halte ich von den drei Filmen sowieso nicht, aber man kann sich die einfach immer wieder angucken, wenn man nicht viel erwartet und einfach nur ein wenig unterhaltet werden möchte.
Von daher fände ich einen weiteren Teil mittlerweile nicht ganz soo schlimm.
 

Don Carlito

New Member
Original von Rahl
Warum können sie es nicht einfach bei der Trilogie belassen? Ich sehe da derzeit kein Potential mehr für weitere Filme.

Sehe ich genau so. Ich hasse das heutzutage, sobal ein film etwas erfolgreich ist macht man gleich ne fortsetzung...
Scream 3 war doch eig. das ende, aus, schluss, vorbei, und jetzt machten die noch einen neuen teil, naja glaub nicht das das was wird...
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
http://img390.imageshack.us/img390/5519/screamsidneyghostfacedekp9.jpg[/align]

Seit einiger Zeit ist klar, das man an "Scream 4" arbeitet. Ob es eine reinrassige Fortsetzung oder eine Art Neustart wird, ist immer noch nicht so recht klar. Ebenso wenig, ob Neve Campbell, Wes Craven und der Rest der Crew an dem Film beteiligt sein werden.

Das Skript von Michael T. Kennedy ist bislang offiziell nicht abgesegnet, doch es liegt dem Studio vor.
Wer in einen Großteil des Skripts reinschauen möchte, kann das hier tun - Spoiler inklusive, falls dieses Skript tatsächlich verwendet wird.

Für alle anderen hier eine (ganz grobe) Zusammenfassung - ohne Spoiler natürlich:

Sidney Prescott lebte in den letzten Jahren recht zurückgezogen und arbeitet mittlerweile als Berufsberaterin an der Woodsboro High School. Sie zog sich aus der Öffenntlichkeit, so weit es möglich war, zurück. Doch nachdem ein toter Student aufgefunden wird, ändert sich Prescotts Leben durch das Erscheinen von Ghost Face erneut...

UPDATE

Jetzt geht´s aber rund - immer vorausgesetzt, das da auch etwas dran ist. Allerdings legt sich BD da recht weit aus dem Fenster, aber nun gut:

Angeblich haben die Kollegen von BD eine sehr glaubwürdige Quelle, die folgendes zum immer wahrscheinlicheren "Scream 4" zu sagen hat:

1. Kevin Williamson schreibt einen Storyentwurf, der die Vorlage für das Drehbuch sein könnte, oder auch nicht.

2. Es ist unklar, ob Wes Craven wieder Regie führen wird, aber die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch.

3. David Arquette, Courtney Cox Arquette und Neve Campbell bekommen Angebote, um ein Cameo (!) zu spielen.

4. Es soll eine jüngere/modernere Version der "Scream" Filme werden. Was auch immer das bedeuten soll.
 

HuNTi

New Member
Original von Dr Knobel
Sidney Prescott lebte in den letzten Jahren recht zurückgezogen und arbeitet mittlerweile als Berufsberaterin an der Woodsboro High School. Sie zog sich aus der Öffenntlichkeit, so weit es möglich war, zurück. Doch nachdem ein toter Student aufgefunden wird, ändert sich Prescotts Leben durch das Erscheinen von Ghost Face erneut...


[x] Gar nicht mal so interessant
 

odins_erbe

New Member
ne das is doch echt ma was neues :biggrin: vielleicht will sich der killer diesmal einer berufsberatung unterziehen, weil er merkt das ihm das alles zu nahe geht und er damit nicht mehr klar kommt :uglylol:
 

Cartman

Well-Known Member
Klingt aber irgendwie nicht wie der Auftakt zu einer neuen Trilogie. Eher wie ein nachgeschobener Schnellschuss, der schon vor Jahren hätte kommen können.
 
Oben