Serenity: Flucht in neue Welten ~ Joss Whedon

TheRealNeo

Well-Known Member
Hoffe mal das es unser Cinemaxx zeigt, denne ihr Ton und BIld ist wohl der größte Mist aber ohne Führerschein die einzige Alternative.
 

unknownsentry

New Member
Original von TheRealNeo
Hoffe mal das es unser Cinemaxx zeigt, denne ihr Ton und BIld ist wohl der größte Mist aber ohne Führerschein die einzige Alternative.

naja die cinemaxx kinos machen ja ordentlich werbung mit screenings, daher denke ich uhm der wird laufen...hab sowieso gehört das jedes alliance kino welches das signal geheimhalten will von browncoats gestürmt werden soll

aber freut mich das der trailer wohl doch funktioniert, hab mir da schon sorgen gemacht
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Eine Fortsetzung wird ja schin geplant, oder?
Wie sehen denn nun die Einspielergebnisse in den USA aus?
Naja wenn die DVD-Box in Europa draußen ist wird der Erfolg ja nochmals gesteigert.
 

unknownsentry

New Member
Original von TheRealNeo
Eine Fortsetzung wird ja schin geplant, oder?
Wie sehen denn nun die Einspielergebnisse in den USA aus?
Naja wenn die DVD-Box in Europa draußen ist wird der Erfolg ja nochmals gesteigert.

Eine Fortsetzung ist naja sagen wir mal möglich, Joss hat Ideen..doch leider scheint der Film zu "floppen" und hat nach einem Monat nur 35 von 39 Millionen eingespielt, leider zählt die 2 und 3 vermarktung bei den studiobossen selten, daher ist eine Fortsetzung unwahrscheinlich..auch wenn die DVD verkäufe denke ich die erwartungen erfüllen werden...und das alles obwohl es so gut wie keine negativen kritiken zu dem film gibt!!!

und das geplannte dvd cover ist definitiv sooooo häßlich das selbst hartgesottene browncoats überlegen die dvd liegen zu lassen und joss meinte "ich bin nicht der boss von allem.." mal schauen wann wb oder paramount ihre fortsetzung bringen lol

naja alles was zählt ist das der film wirklich rockt. selten war ein film so witzig, grausam, actionreich, tragisch, spannend .... bin mal gespannt was ihr dazu sagt
 

Akuma

Kein Titel
Ich weiß nicht. Einerseits sieht mir der Film total unwitzig aus, was ich an den sehr flachen Sprüchen aus dem Trailer bemerkte. Andererseits sieht der Film optisch wunderschön aus, und die Kampfamazone vom Poster wird sicher einiges bieten - körperlich als auch kampfmäßig.
 

unknownsentry

New Member
Original von Akuma
Ich weiß nicht. Einerseits sieht mir der Film total unwitzig aus, was ich an den sehr flachen Sprüchen aus dem Trailer bemerkte. Andererseits sieht der Film optisch wunderschön aus, und die Kampfamazone vom Poster wird sicher einiges bieten - körperlich als auch kampfmäßig.

Ja die Sprüche im Trailer wirken gewaltig flach und unwitzig aber im zusammenhang mit den charakteren kommt das ziemlich derbe..und ist wirklich witzig

Und die Kampfamazone bietet wirklich so einiges und ist ganz nebenbei eine der talentiertesten Newcomerinen überhaupt. Summer Glau ist wirklich süß, besonders wenn sie schüchtern vor einem steht und sie ist nicht der einzige hingucker: Morena Baccarin und Jewel Staite. Auch filmtechnisch bietet Joss einiges, man kann merken das er seine Lehrjahre u.a. bei Jean Piere Jeunet verbrachte. Gerade das er im Gegensatz zu Lucas echte Kulissen gab, bringt einiges an Atmosphäre. Und die ersten 10 Minuten sind schnittechnisch mit das beste was ich je sah
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Schade, dass es mit einer Fortsetzung oder einer weiteren Staffel nichts wird. hab wohl weder Serie noch Film gesehen, aber alles sieht bisher gut aus was ich gesehen habe.
 

unknownsentry

New Member
The Rock verzichtet aber auf tiefe Charakterarbeit, was in einem Film auch schwer möglich ist, Serenity/Firefly sind als einheitliches ganzes geplannt, für nicht fans reicht ein sehr asehr guter film sicher aus, ich habe aber schon ein paar jahre mit der crew gelitten und fragte mich schon, was ist nun? z.B. kommen Mal und Inara (diese Beziehung kommt im Folm nicht wirklich zur Geltung) noch zusammen? Gibt es Heilung für River? Kommt es wieder zum Krieg? (Die Fragen beinhalten keine Spoiler zum Film)...

Aber nun zum Grund meines Postings, die deutschen FIlmkritiker haben sich eine Meinung gebildet und hier sind 6 von ihnen

http://www.slayerverse.org/tanet/net_buffy/index.php?navi=news.php&id=27439

ansonten haben Burger King, Moviestar,FAZ ... auch über den Film geschwärmt. es wurden Redewendungen wie innovativste Sci Fi Serie der letzten 30!!!! Jahre, Joss Whedon gelang woran George Lucas scheiterte, Ein Film der mit Star Wars mehr gemein hat als alle Prequels und und und ich bin stolz auf die Kritken, den sie zeigen das ich mit meiner Meinung nichgt allein bin und Jubal Early die falsche Serie absetzte...
 

unknownsentry

New Member
Zu der Kritik von Fred King, ja sorry ich muss meinen Film in Schutz nehmen (auch wenn du bisher nur die 2te negative deutsche kritik geschrieben hast), finde ich es schade das dir der film nicht gefallen hat.

Aber wo hat Mal gesagt dass er seine Ruhe haben will? Serenity ist eine Hommage an das Serenity Valley auf Hera. Wo Mal damals die Entscheidende Schlacht im Krieg verloren hat. "Rule the Rock, Rule the Verse" Im Gegenteil Mal will die Alliance ärgern, er ist immer noch ein Independent.

Auch den Bronsan-Plisken Vergleich fand ich eher fad, würde ihn eher (auch wenns mich nervt) mit Spike oder Han Solo vergleichen. Von Bronsnan hat Mal und auch Nathan gar nichts

Und Action gabs doch ohne Ende...Die Flucht Flahbacks waren doch genilast, dann der Anflug und die Szenen auf Lilac, dann kurz drauf ohne wirklich zu lüften die kampfszene auf beaumonde, .... die einzig ruhige und langatmige szene war die erste landung auf haven..

Zum thema Starformat, da bin ich mir eigentlich sicher das Nathan, Summer und Adam noch von sich hören lässen werden...

Letzteres, würde ich gerne wissen von wievielen Neuligen du redest, da ich 4/4 Neulinge kenne die durch Serenity zu Firefly verführt worden sind und bis auf Filmspiegel dieses hier die einzige negative/durchschnittliche Kritik ist.

Sorry das ich so gegen deine Kritik angehe, aber bei der Masse an positiven Kritken (z.B. imbd.com Platz 201) muss ich einfach sagen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
King ist Amerikaner und wird das nicht lesen können :wink: Aber ich richte ihm mal aus was du schreibst.
 

unknownsentry

New Member
Original von Jigsaw
King ist Amerikaner und wird das nicht lesen können :wink: Aber ich richte ihm mal aus was du schreibst.

Danke, wußte nicht dass er Ami ist weil er Deutsch schrieb, sorry das ich so euphorisch alle negativen kritiken runterrede, aber wenn man nach 2 Jahren wartezeit nicht entäuscht wurde sondern alle erwartungen getoppt wurden, dreht man ein wenig am rad, auf der anderen seite wurde uns von leuten wie jubal early auch übel mitgespielt..uhm ich schreib glaubig zuviel ..
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Er schreibt die Kritiken > ich übersetz sie, er ist nämlich noch ein alter Bekannter von meiner vorherigen Filmseite, die gänzlich auf englisch war.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Oh nur 3 von 10? Das klingt ja gar nicht gut. Denke, meine restlichen Kinobesuche 2005 werden Kong Kong, Narnia und vl - wenn er hier läuft - Devils Rejects sein.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gerade wo du es sagst, wieviele Actionsequenzen gibt es denn im Film?

Ich seh im Trailer nur den Nahkampf im Raumschiff mit River und die Verfolgungsjagd mit dem Raumschiff.

Mangelt es etwa an Action?
 
Oben