Shark B-Movies (Shark Attack usw.)

Samara777

New Member
corin nemec rettet die welt? :uglygaga:
ist ja ein hammer....wetten, dass er den film überlebt? wäre ich ein hai, würde ich auch lieber woanders reinbeissen.
 

Brundlefly

Incredibly Strange Creature
Das wäre auch unfair! Ein "Zahnloser Zeientologe" kann schließlich nicht zurückbeißen! :biggrin: Oder hält Haft Creme auch unter Wasser?
 

Brundlefly

Incredibly Strange Creature
Offiziell ist er das hier: St. Nemec

Inoffiziell scheint er aber noch weitere Hobbies zu haben - unter anderem das Demolieren von Fahrzeugen anderer Leute unter Einfluß, sagen wir, Bewußtsein erweiternder Mittelchen. :wink:
Bei einer dieser Aktionen lernten einige Zähne von ihm das Fliegen - daher meine oben stehende Andeutung. :wink:
 

Samara777

New Member
wieso denn nicht? leute, die "hirn-alarm hinter malle gleich die zweite links" für einen ziemlich geilen blockbuster halten, geben das sicher gerne dafür aus...jedem das seine! :biggrin:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Kam gestern auf Pro7 und da hab ich mir das mal angetan.

War net so übel, aber auch weit von einem guten Film entfernt. Schauspieler, naja, Coolio macht da mit, das sagt eigentlich schon alles.

Bleibt noch zu erwähnen, dass es kein purer HaiHorror ist. Der kommt sogar ziemlich selten vor. Unterhaltsam ist das ganze, wenn man solche Filme mag, allemal.

Für Trashfans zu empfehlen, alle anderen sollten einen weiten Bogen darum machen.

4/10
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Von den Machern von

Shark Attack
Shark Attack 2 - The Killer is Back
Shark Attack 3 - Megalodon
Shark Zone
Raging Sharks
Hammerhead - Shark Frenzy

kommt jetzt der neue Superblockbuster der Videotheken: Sharks in Venice. Wie es der Titel schon verrät, geht es in dem Film um Haie in Venedig - und Venedig besteht, wie ihr wisst, zu einem Großteil aus Wasser.
 

.adversus

Well-Known Member
Und wieder ein Blockbuster der feinsten Sorte :omg:

Nun jaaa.. sollte man natürlich wie immer nicht vorschnell urteilen, aaaaber.. nein danke. :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Da wird die Bottom 10 der Haifilme ja langsam gefüllt und bekommt Zuwachs. Mal ehrlich, wie kommt man auf so dämliche Ideen? Und die Shark Attack Filme sind ja nicht unbedingt das, was man als guten Film bezeichnen würde, da frage ich mich doch ernsthaft, wie die Verantwortlichen noch Geld zusammengekratzt kriegen, um uns mit weiterem Müll zu bombadieren.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Heute/gestern auf Pro7 teilweise gesehen bis ich eingeschlafen bin.

Das war mal ne scheisse. Noch dazu übelst geschnitten. War schon witzig, man sieht den Hai, ein paar Badegäste, hört ein Haigeräusch und einen Biss und auf einmal rennen alle aus dem Wasser.

Man muss noch sagen, diese ganze Haigeschichte ist fast nur nebensächlich, vor allem am Ende. Da wirds dann schon fast zur Spionage.

1/10
 

Godzilla

Shadowrunner
Weitere Highlights des Films waren ja dann wohl auch das Löwengebrüll, das die Hai von sich gegeben haben und die absolut dumme Alien-Handlung.

Der Film ist die DVD nicht wert auf die man ihn nie hätte pressen sollen.
 
B

batgadget

Guest
ja wirklich schade, wie tief corin nemec gefallen ist. wenn ich mir die meinungen der user durchlese frage ich mich immer wieder warum solche schlechten filme überhaupt produziert werden???
wenn ein produzent schon weiß ich hab wenig geld, grottenschlechte schauspieler, ein super bescheuertes drehbuch etc warum werden dann solche filme trotzdem gedreht??? das will einfach nicht in meinen kopf und das pro 7 so einen schund auch noch ausstrahlt. fragen über fragen :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Selten so einen Müll gesehen. Ist selbst für eine Sci-Fi Channel Produktion noch unglaublich schlecht.

Der Film fängt mit Aliens an ( :headbash: ), die mit ihrem Raumschiff gegen ein anderes fliegen ( :headbash: ). Ein Teil bricht dann ab und fällt ins Wasser, was ein Dutzend weißer Haie anlockt ( :headbash: ), die alles und jeden angreifen (zu 90% sinnlose Stock Footage und 10% Gummiattrappe, die ein dreijähriger überzeugender hätte machen können :headbash: ), und weil das dann nicht reicht, muss es auch noch eine geheime Verschwörung mit Geheimagenten geben, mit Kampfszenen, die so schlecht sind, das man Michael Dudikoff den Oscar für CRASHDIVE geben will.

Ich will nicht wissen, was die Autoren geraucht haben um auf diesen Mist zu kommen, oder ob da jemand eine Wette verloren hat oder ob das ganze ein Experiment ist, was Zuschauer sich bereit sind anzutun, aber Raging Sharks ist RAGING BULLSHIT.

Kommt fast an Troll 2 ran.

minus 17 / 10
 
Oben