Shark B-Movies (Shark Attack usw.)

Denyo

New Member
DVD News

3L Filmverleih wird die DVD am 06.08.2009 für den Verleih veröffentlichen.

Hier in Deutschland hat der Film folgenden Titel:

Der weiße Hai in Venedig
 

SlurmMcKenzie

New Member
Habe ein paar Review gelesen und sie fallen alle negativ aus, was nicht verwunderlich ist. Aber wenn man bedenkt, dass die Ersteller der Reviews normalerweise trashigen Tierhorror mögen, gibt dies schon zu denken.

Hauptkritikpunkt:

Der "geniale" Name des Films sollte eig. Programm sein - ist er aber nicht. Der Hait taucht vl. 3 mal im Film auf, der Film dreht sich hauptsächlich um eine langweilige Schatzsuche, desweiteren ist es nur ein einziger Hai.

Wer sich auf mehrere Szenen gefreut hat, in welchen der Hai Gondel + Insassen verschlingt wird also enttäuscht sein, der Hai ist nicht der Star des Films sondern lediglich ein "Nebendarsteller", der kaum Screentime hat.
 

Pippen

Well-Known Member
Nach dem was ich hier gelesen habe hätte ich vom Trailer schlimmeres erwartet. So schlecht finde ich den Trailer nicht.
Gucken werden ich den Film aber wohl eher nicht, höchstens wenn ich mal Nachts hackenstramm nach Hause komme und die Wiederholung gerade auf RTL2 läuft.
Aber ich befürchte, dann würde ich nicht ganz viel mitbekommen..... :uglygaga:
 

Mr. Saw

New Member
Ohjemene, bin zwar auch absoluter Tierhorrorfreund, aber wenn hier nicht mal ein zweiter "Haialarm auf Asi-Island" heranwächst:smile:
Sieht so aus, als hatte man die elefantös miesen CGI´s mit Doku-Aufnahmen von Haien angereichert. Hier mal eine Filmszene:

http://www.youtube.com/watch?v=4o90YpoeV1c
Brrrrrrrrrrr:smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Kann das sein, dass der schon in den Videotheken ist?

Hat übrigens NICHTS mit Der weiße Hai 1-4 zu tun.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Is hier beim zusammenfügen sämtlicher BHaiMovies n bissel was schief gelaufen, was die Reihenfolge der einzelnen Postings angeht?
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Ich ignoriere sämtliche Hai-B-Movies weil die den Hai so zeigen, was er nicht ist: Ein Monster.

So wie es einst der Klassiker Jaws gemacht hat. Das Resultat war die Panik vor Haien und diese Tötungen von Haien, nur weil es ein "Monster" ist.

Die wahren Monster ist aber unter uns....
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Aber in Jaws hat der Hai ja auch mit Vorliebe menschen verknuspert, obwohl Haie das ja nich wirklich regelmäßig oder mit Absicht machen :wink:

Ich liebe so n HaiHorrorTrash. Bin grad ein bisschen am suchen, was es sich lohnen würde zu kaufen, allerdings find ich momentan nur Red Water:squint:
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Solche Filme gehen mir aber so dermaßen auf den Sender. Weil die auch das Bild suggerieren, was der Hai nicht ist.
Der Mensch gehört keinesfalls in den Speisoplan eines Hais. Es sterben tatsächlich mehr menschen durch herabfallende Kokosnüsse als durch Haiangriffe. Stephen Spielberg hatte auch im Nachhinein gesagt, dass "Jaws" ein Fehler war.

Schaut euch lieber mal Sharkwater an. Und nein, es ist kein Haihorrorfilm.
Sondern die eigentlichen Monster bei ihrer Tätigkeit. Sowie korrigiert der Film das Wesen des Hais.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Red Water ist halbwegs okay. Der Monsterhai? Creature? :biggrin:

Schade ist, dass fast alle B Titel keine Hai-Attrappen oder -Effekte haben und nur auf Stock Footage zurückgreifen...
 

SlurmMcKenzie

New Member
Creature ist verdammt edler Trash, habe den damals im TV gesehen. In 5 Sek. wird ein ganzer Söldnertrupp von dem Mensch-Delfin-Haimonster verknuspert :wink: :biggrin:.

Ansonsten ist Shark Attack 2 noch ziemlich gut, falls ich den nicht gerate verwechsel, sollte der Streifen mit dem Tigerhai sein, den Rest kannst du eig. in die Tonne kloppen.
 

SlurmMcKenzie

New Member
Red Water ist kein wirklicher Haihorror, der kommt eher manchmal vor und verschlingt einen, es geht aber nicht direkt um den Hai, sondern auch um nen Söldner-Trupp oder so.
 
Oben