She-Hulk: Die Anwältin ~ Marvel-Serie bei Disney+

Etom

Well-Known Member
Die Folge hat mir wieder besser gefallen als die vorherige. Sobald She-Hulk aus der Anwaltskluft raus ist, sieht alles so viel besser aus. Den Anzug bekommen die CGI mäßig nicht ordentlich hin. Sobald die Arme "nackt" sind und durch die Muskulatur besser definiert und schattiert ist, bin ich immer wieder baff wie gut das aussieht.

She-Hulk entwickelt sich immer mehr zu einem Charakter, den ich im Anschluss der Serie in einem größeren Film sehen möchte. Seite an Seite mit anderen Helden. Aber bis dahin bin ich mit dem regelmäßigen Gastauftritt von dem Charakter in der Rolle zufrieden. 😀
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Auf mich wirkt es so als ob es ein Problem mit den Lichtverhältnissen ist. Die Kanzlei Tageslicht stellen sehen immer schwach aus und die Szene im Theater bei gestimmten Licht wirkt sehr gut. Den Anzug sehe ich auch als Problem. Ich bin immer noch der Meinung das vielleicht ein Body double mit maslanys Gesicht besser gewesen wäre.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Macht aus She-Hulk die Wong Show, so wie aus Boba Fett eine Mando Staffel wurde. Wäre interessanter. Sie ist Anwältin und datet. Das gab es halt schon seeehr oft und aus dem Hulk-Aspekt machen sie halt wenig. Da würde mich der Alltag des Sorcerer Surpreme mehr interessieren.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Mich spricht die Serie noch an und unterhält.
So bisschen Richtung Ally McBeal, mit Marvel Einschlag.
Sind kurzweilige Folgen, ohne großen Tiefgang und noch ohne roten Faden (wo ist Hulk? Könnte vielleicht was werden).

Ich mag auch ein wenig den Spiegel auf diese Socialmedia Welt.
Man will She-Hulk (irgendeinen Promi), aber nicht die wirkliche Frau dahinter.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die aktuelle Folge war zwar anfangs ganz witzig aber hat nirgendwo hingeführt.

Ich habe nichts dagegen, dass sie die Serie für intensives World Building im MCU benutzen aber es ist schon traurig, wie die Serie nur zur Cameo-Show verkommt.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Wobei ich es irgendwie ganz witzig finde, dass sie das in der Serie selber aufs Korn nehmen. Bisher ist die Serie für mich aber auch einfach nur seichte Unterhaltung, die man gut weggucken kann und der die wöchentliche Veröffentlichungspolitik gut bekommt. Zum bingen würde sich die Serie imo nicht eignen.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
In Folge 3 finde ich die Bewegung von She-Hulk in der Kanzlei super hölzern, ähnlich wie sich Robocop bewegt und die sieht irgendwie nicht richtig beleuchtet aus. Schlechtes CGI ist ok, so lange es nicht stört, aber hier stört es mich.

Tjo sie twerkt halt. Ihrem Chef scheint es egal zu sein, also mir auch. Hätte ichs gebraucht? Nicht unbedingt.

Mal sehen ob ich die Serie beenden werden.

Ich mag das durchbrechen der 4. Wand nicht wirklich, der Humor ist auch nicht so meins, der ist wie die Serie sehr seicht und als Anwaltsserie taugt die meiner Meinung nach auch nicht.

So feste wie She-Hulk die Schädel von zwei der Gauner zusammenballert hätte es eigentlich 2 Tote geben müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Der letzte Punkt ist jetzt aber nicht wirklich ernst gemeint, oder? Die Kritik kannst du bei jedem Superhelden-Film bringen.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Der letzte Punkt ist jetzt aber nicht wirklich ernst gemeint, oder? Die Kritik kannst du bei jedem Superhelden-Film bringen.
Nehmen wir mal das gepostete von Woodstock. Da sind echte Gefahren für alle 3 Helden. Captain America, Wanda, Falcon. Bekommt irgendjemand eine Kugel in den Kopf hat es sich für denjenigen erledigt. Ich bin mir nicht zu 100% sicher, da ich nicht jeden Kampf im MCU auswendig kenne, aber es ging immer um mehr als einen eh schon gewonnen Kampf. Diese Gefahr sehe ich beim Kampf von She-Hulk in der Gasse nicht.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Wie oft werden denn Leuten gegen Wände geschmettert, von Helden mit Superkräften geschlagen, getreten, meterweit durch die Luft geworfen? Das passiert laufend in dieser Art von Filmen und ist einfach überzeichnete Action.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Immerhin ist die überzeichnete Action meistens gerechtfertigt.

Aber ja, bei She-Hulk sollte man nicht viel über Dinge nachdenken, sondern sich einfach berieseln lassen.
 
Oben