Sin City ~ Bruce Willis, Jessica Alba

mailo

Keine Jugendfreigabe
Bin schon richtig heiß auf dem Film! Noch ein paar tage und dan ist es soweit! bin echt mal gespannt wie der rüber kommt. Hoffe auf eine Ungeschnittene Kinofassung!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Akuma
Kein Problem :wink:

Die Comics sind klasse - zumindest im Original. Kauft sie euch ienglisch, in deutsch sind die einfach nur peinlich.

Ich hoffe, mit der Filmsynchronisation sieht das nicht ähnlich aus...
 

Akuma

Kein Titel
Als der Trailer draßen war, hat ich arge Bedenken. Die Stimmen waren völlig unpassend, die Sprüche klangen dadurch noch schlechter..

Am Samstag kam aber ein "First Look" ( 13 Minuten aus dem Film - genial! ), bei dem die Synchro um WELTEN besser war als beim Trailer vor ein paar Monaten.

Ich rate: Wer sehr gut englisch kann, geht lieber in die englische Vorstellung, jeder andere geht in deutsche.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Also ich für meinen Teil gehe in die deutsche Vorstellung und ziehe mir dann den OT auf meiner DVD rein! :biggrin: Ich glaub nämlich, die ist schon gekauft, auch wenn sie erst nächstes Jahr rauskommt. :wink:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich kauf mir eigentlich generell keine US-Importe. Ist in meinen Augen meistens Geldverschwendung wenn der Film nicht länger ist als die deutsche Fassung. Ich warte lieber bis die deutsche DVD rauskommt. Da ist der O-Ton auch drauf und ich zahl nicht doppelt! :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
So, diese Woche läuft er also an - da bin ich mal gespannt. Muss zugeben, anfangs war ich wenig interessiert daran, doch die letzten Trailer und Features sahen echt gut aus. Dazu noch Bruce Willis als kernigen Cop + Jessica Alba als Stripperin, hey wenn das nicht Grund genug für einen Kinobesuch ist?
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Der wird auf jedem fall im Kino angeschaut, ich hoffe auf eine Mitternachspremiere am 10.08. kann nämlich kein weiteren Tag warten :biggrin:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Jigsaw
So, diese Woche läuft er also an - da bin ich mal gespannt. Muss zugeben, anfangs war ich wenig interessiert daran, doch die letzten Trailer und Features sahen echt gut aus. Dazu noch Bruce Willis als kernigen Cop + Jessica Alba als Stripperin, hey wenn das nicht Grund genug für einen Kinobesuch ist?

Genau das wars jetzt auch bei mir, wieso ich seit Donnerstag vergangener Woche plötzlich Lust auf den Film habe.
 

Trauma

New Member
Hier hier gibt es ein äusserst interessantes Interview mit Frank Miller zu Sin City und wie er mit Hollywood umgeht, sehr empfehlenswert!!!!

Interview

Das lässt auf mehr hoffen. Wie man dem Interview entnehmen kann, geht er keine Mainstream Kompromisse mit Hollywood bei der Verfilmungen seiner Comics ein, was ich persönlich natürlich sehr gut finde
 

Trauma

New Member
Ja bei so nem Fall schon. Also hier hats ja auch noch einige Innenstadtkinos etc. wo der Film auch läuft. Aber ärgern tut es mich trotzdem, weil ich gerne im Kino nebenan geschaut hätte. Ich schau mal morgen wo es sonst noch läuft....
 

d4nX

New Member
wie kontet ihr den denn mit 6.1 bewerten und diesen krieg der welten schon 1000mal gesehen mist mit fast 10 o_O
sin city hebt filme des genres auf ein ganz neues level, würde ja noch mehr schreiben aber muss morgen früh raus :biggrin:

auf jeden fall anschauen!
 

Auer650

New Member
In Deutschland wir er devenitiv Floppen in Österreich wokl kaum denn in schönen Östereich läuft der film in fast jeden kino und istt unratet und ab 16Freigegeben.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Die Hamburger CinemaxX AG konnte sich mit dem Filmverleih Buena Vista über die Konditionen des Films SIN CITY einig werden. Voraussichtlich ab spätestens Samstag wird der Film - ebenso wie HERBIE - nun auch auf den Leinwänden der meisten CinemaxX-Theater zu sehen sein.

Bei uns im Cinemaxx um 20Uhr aber naja ihr wisst ja die FSK.
 
H

Hausmeischda

Guest
Hallo Leute,

"Sin City" der Film floppt sicher nicht! War gestern Abend in der Premiere! Kino war gerammelt voll und die Leute standen Schlange!

Bin total begeistert, einer der besten Filme die ich in der letzten Zeit gesehen habe!

Kann die schlechte Bewertung gar nicht verstehen!

Der Film ist der Hammer!
 
H

Hausmeischda

Guest
Nein, kann Dir nicht ganz Recht geben! du hast geschrieben: Gründe warum der Film floppt!

Und der Film wird nicht floppen! und schon gar nicht weil er schwarz weiss oder brutal ist!

Und der Film ist nicht unbedingt NUR für Fans! ich habe z.b keinen einzigen Comic gelesen und fand den Film trotzdem genial!
 
Oben