Skull & Bones - Ubisofts Problemkind

Scofield

Fringe Division
Ich habe daran kein Interesse. Dazu dürfte ich ja durch die NDA glaube ich kaum darüber sprechen.
Hat für mich also keinen Sinn weil das Interesse am Spiel bei -10% liegt. :ugly:

Kann aber sagen das ich 5 Einladungen an andere rausschicken kann für den Technik Test.
Wenn also wer möchte am besten über PN melden. Brauch nur den Ubisoft Account Namen für Freundeseinladung. Entweder für Xbox one X / PS5 oder PC
 

Scofield

Fringe Division
@Scofield

Schade, hatte mich schon auf einen Rant gefreut wie bei dem anderen Spiel, ich glaub es war Battlefield? :ugly:
Ja aber dafür ist mir die Zeit doch zu Schade. Wie gesagt gebe ich gerne Einladungen raus für die Alpha / Beta wenn jemand möchte. Kann auch dir gerne eine geben dann kannst du ja mal schauen und berichten wie der Stand der Dinge ist. Würde mich ja schon interessieren.

Könnte Battlefield gewesen sein. Habe für dieses Drecksspiel 120€ gezahlt und bereue es immer noch jeden Tag. Es ist Gott sei Dank nicht mehr so schlimm wie zu Beginn aber das Große Battlefield Erlebnis fehlt immer noch. Glaube nächste Woche erscheint der Patch der die Klassen wieder einbaut. (Nach 14 Monaten).
Spiele es nur 1-2 Stunden die Woche um den Battle Pass durchzukriegen , denn die 4 Stück für Jahr 1 waren im Paket.

Sonst hätte ich es garantiert schon vom Account gelöscht. Peinlicherweise bin ich bei 268 Spiel Stunden mittlerweile :facepalm:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Habe gerade eine Mail bekommen dass ich eingeladen bin zum neuen Skull & Bones alpha test dieses Wochenende. Natürlich gibt es einen NDA

HELL NO !!!!
Nicht mal für Geld würde ich das tun 😜
Die habe ich auch bekommen, aber habe sich nicht so wirklich als sowas Spezielles angesehen und gelöscht. :squint:

Ne, brauch ich nicht. :biggrin:
 

Scofield

Fringe Division
Die habe ich auch bekommen, aber habe sich nicht so wirklich als sowas Spezielles angesehen und gelöscht. :squint:

Ne, brauch ich nicht. :biggrin:
Habe heute gelesen dass Ubisoft enttäuscht ist wie viele User beim Play Test teilgenommen haben. Denn es wurden ziemlich viele Einladungen rausgeschickt aber wohl nur 30% der User sind letztendlich aufgetaucht. Viele haben öffentlich bei Twitter und Reddit geschrieben "Danke für die Einladung aber kein Interesse an dem Spiel".

Ubisoft got wrecked big time. :thumbsup:
Die Fans sagen eindeutig das kaum jemand Interesse an dem Spiel hat. Ubisoft sollte mittlerweile klar sein das Skull and Bones ein Finanzielles Disaster wird , aber dennoch können Sie es nicht canceln durch den Deal damals mit Singapur :ugly:

Schon irgendwie traurig und amüsant zugleich.
Jahrelang hat Ubisoft nur Fehlentscheidungen getroffen und sich durchgemogelt mit ihren "Copy&Paste" Produkten. Nun wo Sie wirklich ein Erfolg brauchen haben Sie nichts wirklich auf Lager außer Mirage vielleicht und die Fans drehen das Messer noch mal ordentlich in der Ubisoft Wunde.
 

Scofield

Fringe Division
Jemand schon Ubisoft Pressekonferenz gesehen von Summerfest ?

Unglaublich ! Totale Überraschung !
Sie haben Skull and Bones "wieder " einmal angekündigt , naja eigentlich nur die Beta für August .
Das kannst du dir echt nicht mehr ausdenken :facepalm::facepalm::facepalm:


Sonst extrem lahmarschige Konferenz und schnell merkt man das Ubisoft eigentlich nichts zu zeigen hatte.

Viele neue Free 2 Play Ableger die bestimmt bis oben voll mit Mikrotransaktionen verknüpft sind wie das neue Division und das neue The Crew
Avatar Game ist eigentlich nur eine Far Cry Kopie auf Pandora
Das neue AC Mirage
Ein neues Star Wars Game was nett aussieht , aber auch nicht mehr.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Die Ubi PK war wirklich, wirklich schlimm. Ari irgendwas von der Lazerhawk Serie? Junge :facepalm:
Dann der Knilch, der Motorfest wie eine Schlaftablette angekündigt hat? Himmel!
Und dass sich Yves Guillemot überhaut auf der Bühne stand war ne Frechheit.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Na, fand's bei der ersten Ankündigung damals schon nicht so geil, weil's halt kein Blood Dragon Content im eigentlichen Sinne ist. Und jetzt ist es zu einer Ubisoft-Universums Serie mutiert.

Und kein Sgt. Rex Power Colt gesprochen von Michael Biehn 😭
 

Scofield

Fringe Division
Skull and Bones hat mittlerweile seinen dritten Director of Operations verloren. Release Date soll laut Insider nicht mal Ubisoft wissen.
Vielleicht 2024 oder vielleicht auch erst 2025 :thumbsup:

Das kannst du dir echt nicht mehr ausdenken. Das Spiel verdient jetzt schon eine Netflix Dokumentation
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Und dazu kommt noch eine Gewerkschaft, die Ubisoft Singapur gerade ins Schwitzen bringt.
 

Scofield

Fringe Division
Dann bekommen sie vielleicht wenigstens ein bisschen Einkommen.

Tut mir echt Leid für Ubisoft und die Leute die dran arbeiten.
Also Ubisoft braucht dir echt nicht leid tun. Die Leute an der Top treffen ja Entscheidungen die das Spiel nicht retten können. In der ganzen Zeit hätte man das ganze Spiel bereits über Bord werfen können und von Grund aus neu aufbauen. Leider geht es Ubisoft aber nur um Maximal Grind Gameplay um die Mikrotransaktionen zu pushen.

Das Personal dagegen muss in einem Höllen Limbo sitzen. Diese werden gezwungen seit Jahren an einem Spiel zu arbeiten was die Community nicht will. Alle Playtests fallen relativ ernüchternd bis schrecklich aus. Die Gamer Szene hat eindeutig gesagt : Wir wollen dieses Spiel nicht.

Das beste was nun Ubisoft machen kann und bestimmt auch tun wird: Das Spiel einfach veröffentlichen , mit 100% Sicherheit auf die Schnauze fallen und das Thema abschließen. Das Spiel wird niemals einen großen Hype aufbauen und Geld einbringen. Vielleicht können die Kosten halbwegs in den ersten 5-10 Tagen nach Release zurückgeholt werden. Danach ist es Dead on Arrival und eine weitere Ubisoft Schande. Würde Ubisoft nun auch nicht mehr groß schaden.

Sie sind sowieso bereits in einer großen Existenz Krise. Ihre Stocks sind momentan bei 26$ , dagegen EA bei 120$ und CD Projekt Red sogar bei 36$.
Die Chancen stehen von Monat zu Monat besser das Ubisoft irgendwann verkauft wird. Wenn sie nun nicht einen großen Kassenschlager bringen wie ein Apex Legends oder Warzone war es das für die Firma.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Da hat man auf so vielen Ebenen versagt, dass sich mein Mitleid auch in Grenzen hält. Mir tut es lediglich leid um die Leute, die wirklich Herzblut in das Projekt gesteckt haben und die eigentlich nur ausführende Kraft sind, ohne nennenswerten Einfluss auf das Projekt zu haben.
 

Scofield

Fringe Division
Release ist nun am 16.02.2024. Jedenfalls ist Ubisoft nun im Overdrive um Werbung für dieses Spiel zu machen.
Bekomme gerade jeden Tag Werbung auf Youtube mit einem Trailer für Skull and Bones. Ich freue mich schon riesig wie das Spiel zerrissen wird in den ersten 48 Stunden.
Wie bei "The Day before" mit Popcorn und Beine hoch werde ich mir das Disaster live anschauen.

So hyped :biggrin:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ob das wohl so schnell eskaliert wie "The Day Before"? Kaum zu glauben. Ich habe das in erster Linie über einen Youtuber verfolgt (Apfelnudel) der schon vor Monaten vor dem Spiel gewarnt hat und erklärt hat dass das Spiel offensichtlich aus Assets zusammengetackert wurde und die Trailer Fake sind. Er hatte recht und wurde dafür im Discord durch die Mods angegriffen und diffamiert. Hat jemand Kritik am Spiel geübt wurde der gebannt und seine Kritik damit abgetan, das er sicher ein aufgehetzter Apfelnudel-Jünger war. Interessant war, dass nach der Schließung von Fntastic Apfelnudel es wirklich geschafft hat mit dem Moderator (Mr.Jintau) ein anderthalbstündiges entspanntes Gespräch zu führen und Hintergründe zu erfahren.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Skull and Bones das genauso grandios hinbekommt.
 
Oben