Skull & Bones - Ubisofts Problemkind

Scofield

Fringe Division
Nun muss Ubisoft hoffen das ihr Call of Duty Ableger "XDefiant" sie aus der Scheiße retten. Denn sie brauchen dringend Einnahmen und Erfolge.
Seit AC Valhalla hatte Ubisoft keinen Erfolg mehr und ihre versuche in die Live Service Welt einzutreten waren immer Misserfolge.

Echt traurig was aus Ubisoft geworden ist. Besonders weil es nur durch Fehlentscheidungen soweit gekommen ist.
Die jahrelange Trend Suche hat Ihnen massiv geschadet und letztendlich ein großes Finanzielle Loch gegraben.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
XDefiant wurde doch auch zurückgeschoben, nachdem es überraschend gut bei den Testern angekommen ist und seitdem hört man wieder nix davon. Classic Ubisoft - wird kaputt repariert.


Ich hoffe wirklich drauf, dass Division Heartland (von DEM Red Storm) ein richtig solides Game wird und sich von Ubisofts Gedrisse abheben kann.
 

Scofield

Fringe Division
XDefiant wurde doch auch zurückgeschoben, nachdem es überraschend gut bei den Testern angekommen ist und seitdem hört man wieder nix davon. Classic Ubisoft - wird kaputt repariert.


Ich hoffe wirklich drauf, dass Division Heartland (von DEM Red Storm) ein richtig solides Game wird und sich von Ubisofts Gedrisse abheben kann.
Also an Division Heartland glaube ich persönlich nicht.
Es ist sozusagen nur ein Mobile Ableger der auch am PC spielbar ist. Dazu relativ klein und wohl mehr Extraction Shooter als was anderes. Das klingt alles wie ein mieses abgespecktes Divison mit ordentlichen Cash Grab System.

Division 3 ist leider erst vor kurzem angekündigt wurden durch ein Twitter Post. Also locker 3-4 Jahre entfernt.
Bis dahin sieht es relativ mau aus. Xdefiant könnte die Rettung von Ubisoft sein.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hm nah, das geleakte Gameplay war schon ordentlich gut. Taktik im Vordergrund und ja das Extraction Ding macht Laune.

Glaube du vermischst da auch gerade Division Resurgence für Mobile mit.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Zuletzt bearbeitet:

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich hatte eigentlich echt “Too Soon” als Spoilertag hinzugefügt, aber irgendwie musste ich die Seite refreshen und da hatte es das nicht mehr gespeichert 🤭
 
Oben