Slither - Auf den Schleim gegangen

unknownsentry

New Member
Text von Filmstarts.de:
In der verschlafenen Kleinstadt Wheesly geschehen seltsame Dinge. Haustiere verschwinden und diverse Einwohner wie der steinreiche Grant Grant (Michael Rooker) benehmen sich seltsam. Spätestens als eine Kuhherde grausam abgeschlachtet aufgefunden wird und eine junge Frau förmlich vom Erdboden verschluckt wird, bricht Panik aus.

Was ist los in Wheesly? Starla Grant (Elizabeth Banks) und der örtliche Sheriff Bill Pardy (Nathan Fillion) versuchen dieses Geheimnis zu entschlüsseln. Den Schlüssel vermuten Sie dabei in einem seltsamen, wurmartigen Organismus, über den man in Wheesly in letzter Zeit immer öfters zu stolpern scheint

Regie und Drehbuch: James Gunn (Scoobie Doo 1+2)
Lead Actor: Nathan Fillion (spielte Private Ryan ins Spielbergs Film und Malcom Reynolds in Firefly/ Serenity)

Start: 30.03.2006

http://www.slithermovie.net/
 

Trauma

New Member
Hab die Threads mal zusammen geschoben. Freu mich schon auf den Film, denn der Trailer sieht ja echt witzig aus. Könnte für meinen Geschmack ein sehr unterhaltsamer Partyfilm werden :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich glaube, das wird einer der ekelhaftesten Filme aller Zeiten... und dann spielt da auch noch der Hauptdarsteller aus Serenity mit.... :uglygaga: :omg:
 
T

Thomas

Guest
Steht der Kinostart schon fest? Is 30.03. richtig? Oder wirds DtD? Is doch bestimmt ab 18 oder? :biggrin:
 
T

Thomas

Guest
Und er is bestimmt ab 18. Oder?
Geht wer mit mir rein und gibt sich als mein Vater aus? :jabba:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Was ich so gesehen habe, würde ich sagen FSK-16 ist doch totaler Trash und man kann den Film ja nicht wirklich ernst nehmen! Ich glaub da wird mehr gelacht als sonst was :biggrin:
Hoffe trotzdem auf eine FSK-18 Freigabe :jabba:
 
T

Thomas

Guest
Original von mailcop
Was ich so gesehen habe, würde ich sagen FSK-16 ist doch totaler Trash und man kann den Film ja nicht wirklich ernst nehmen! Ich glaub da wird mehr gelacht als sonst was :biggrin:
Hoffe trotzdem auf eine FSK-18 Freigabe :jabba:

Sei doch nich so gemein. Gönn mir und BMW doch auch mal ein bisschen Spass. :biggrin: So arg gruselig wird der Film schon nicht sein.

Ne. Also 16 wäre schon geil. Aber sag das der FSK. Heute gibts Filem ab 12 die sie vor Jahren indiziert hätten. So ises heute auch noch. In 10 Jahren kreigt der vielleicht ne 6er Freigabe und heutzutage 18.
Aber irgendwann sieht man ihn eh.
 

aCiD

New Member
Mein lieber Mitarbeiter ChrisK91 hat heute eine kleine Forengallerie bei uns zusammengestellt. Die Fotos wirken garnichtmal übel. :biggrin:

» HIER KLICKEN «

Dort findet Ihr ein Poster, 2 Trailer, Bilder und einige Angaben zu Cast & Crew nebst Startterminen...
 
S

short

Guest
ich sage der titel döhnt sehr schlecht aber zum glück ist ja der film das wichtige :wink:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Für was braucht man auch ein Untertitel? Wenn der cool klingen würde oder irgendwie mehr pep hätte, dann wäre das ja in Ordnung, aber so??? Ich weiß nicht, ist ja eher Lächerlich als sonst was!
 

aCiD

New Member
Original von Dr.Gonzo
Der untertitel lautet "Voll auf den Schleim gegangen"????????????
WIE schlecht ist das den!!!!!!!!!!
Naja... In diesem Fall macht es halt darauf aufmerksam das es sich um eine Horror-/Splatterkomödie handelt. Ist manchmal echt gut für Leute die ins Kino gehen, ein Drama oder eine romantische Komödie erwarten und den Film dann später im Inet in der Luft zerreissen, nur weil sie nicht auf solche Filme klarkommen... Ich denke der wird ziemlich lustig. Also "Romantic-Comedy-Freunde", ich will keine schlechte Kritik von euch lesen. :biggrin: (allgemein, nicht an euch)

Langsam versteh ich auch den Sinn solcher Untertitel. :biggrin:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Wenn man den Trailer gesehen hätte, dann wüsste man ja auch was auf einem zukommt! Ich denke mal alle die sich das Poster oder den Trailer angeschaut haben, wissen was auf sie zukommt ...
 

suicide

New Member
Geil, genau mein Geschmack. Bis zu den News auf der Startseite hab ich von dem Film noch nix gehört. Sollte wohl öfters ins Forum schauen :wink:.
 
J

jeremybentham

Guest
Original von suicide
Geil, genau mein Geschmack. Bis zu den News auf der Startseite hab ich von dem Film noch nix gehört. Sollte wohl öfters ins Forum schauen :wink:.

Na wasn das für ne Frage ? Jeder Tag ohne BG ist ein schlechter Tag.
 
Oben