Southland Tales ~ The Rock (sci-f) vom Donnie Darko-Regisseur

General_Lee

New Member
Geil! Sieht sehr sehr geil aus, ziemlich abgedreht, aber sicher mit ordentlich Aussage (wie einige Ausschnitte schon vermuten lassen).
Super, die Welcome to the Jungle Kombination Scott und Johnson.
Wird auf jeden Fall angeschaut, aber Kult Potenzial? Keine Ahnung.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Als ich mir das Poster ansah, war ich doch etwas überrascht über den Cast des Films, hab schon an Welcome to the Jungle 2 gedacht. :biggrin: Aber der Trailer ist wirklich interessant, sieht gut aus.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Na das wurde gottverdammt auch zeit das nen echter Trailer kommt .. sieht sehr geil aus der Trailer.. ok und Sarah natürlich auch :biggrin:
 

Wilhelm Scream

New Member
Anhand dessen was man im Trailer zu sehen bekommt, würde ich auf jeden Fall Kultpotenzial attestieren. Ziemlich abgefahrene Bilder und Oneliner die einiges erwarten lassen. Das der Soundtrack wie schon bei Donnie Darko klasse wird verdeutlicht schon der Pixies Song im Trailer.
Alleine schon die gegen den Strich besetzten Darsteller könnten durchaus Kultpotenzial erzeugen. Sehr skurille Charactere tummeln sich da im Trailer.
Die Cannes Futzies und ihre Kritiken können mir gestohlen bleiben. Es ist davon aus zu gehen das Southland Tales kein massenkompatibler Film ( ist das überhaupt ein Kultfilm?) sein wird, aber der Trailer schürt bei mir die Hoffnung ,das es Kelly erneut gelungen ist einen absolut unkonventinellen Streifen zu schaffen, der Wege abseits der Masse bestreitet.
Bin absolut gespannt auf den Film. Jetzt nur noch nen deutschen Releasetermin (bitte nicht DTD!) und alles ist tutti !

@ TheRealNeo
auch wenn die Lauflänge gekürzt ist, hat die Kinoversion doch trotzdem die fertigen Effekte.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der wird floppen. Es heißt zwar, der würde nur 20 Mio kosten, aber nach all den Nachdrehs und Effektarbeiten wird das Budget wohl eher beim doppelten liegen.

Sieht zu strange aus für das normale Publikum.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Naja zum glück kann es einem selbst mehr oder weniger egal sein ob ein Film in der breiten masse "flopt" solange man ihn selbst sehr gut findet und Spass beim gucken hat.

Aber ich denke mal wenn sich langsam so in der Szene rumspricht das der Film doch rockt dann frisst er sich vielleicht durch die Wohnzimmer in form einer DVD wie ein Butterfly Effect oder eben DD die anfangs ja sicherlich auch nicht als wirklich "erfolgreich" einzuschätzen waren.
 

Calibane

Well-Known Member
Ziemlich abgefahren, aber überzeugt bin ich sicher nicht.

Ich finde diesen kompletten Cast von SMG über Dwayne Johnson, Sean William Scott bis zu Justin Timberlake extrem seltsam für diesen Regisseur mit einem solchen scheinbaren Mammutprojekt.

Der Trailer hat auch irgendwie Comedy-Anklänge. Alles aber ganz schwer einzuschätzen.

Sicher mal was anderes, aber mir scheint das alles auf einem ziemlich schmalen Grat zu wandern zwischen Sinn und Unsinn, Kult und Trash.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Wenn man ihn mit American Pie vergleicht auf jeden fall .. Aber wenn ich ihn mir z.b. in Welcome to The Jungle angucke dann hat sich nicht soooviel geändert .. aber naja auch ein Sean William Scott wird natürlich älter, sprich sein Milchgesicht aus American Pie wird er zwangsläufig sowieso los und kommt dadurch Männlicher rüber :squint:
 

Loomi82

High-Def Junkie
Original von Wolverine
Also hätte ich auch nicht gedacht vieleicht wird er ja so eine Art Team mit The Rock ist nach Welcome to the Jungle ihr nächster Film zusammen vieleicht kommt ja noch mehr von ihnen. Fänd ich zumindest super.

Hehe das scheint eh irgendwie alles son kleiner clan zu sein zwischen The Rock, Sean William Scott und Johnny Knoxville.. die werden sicherlich noch einige weitere Filme zusammen machen.

Rock/Scott - Jungle
Rock/Knoxville - Walkin Tall
Knoxville/Scott - Ein Duke
Rock/Scott - Southland

SMG find ich passt da irgendwie voll rein noch in diesen "Clan" k.a. sieht irgendwie passend aus zwischen Rock und Scott.. und Justin Timberlake find ich wird streckenweise noch zuviel verhasst in der Filmszene weil er halt sein image als Musiker weg hat und ihn daher viele einfach nur dumm finden. Dabei finde ich war bisher jeder Film wo Justin mitgemacht hat recht gut und ich find ihn als Schauspieler weitaus besser als als Musikiger. Also alles in allem k.a. find ich ein grandioser Cast, der zwar eher so in die "spass" schiene reingehn aber naja hab ich kein Problem mit :squint:
 

Dwight

Charged and Cranked
Das sieht schon sehr interassant aus, aber ich würde gerne wissen mit welchem Gerne ich es hier zu tun habe. Ich glaube kaum dass das ein postapokalyptischer Actionfilm wird. Allerdings sehen einige Szenen in dem Film schon so aus. Könnte mir jemand einen ungefähren Vergleich geben (außer Donnie Darko den kenne ich nich :wink: )
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Nunja, ich denk das mit Timberlake wird sich auch mal legen. Seine Filmwahl ist ja eigentlich recht gut und nunja was hat man damals bei Marky Mark geschriehen als der mit den ersten Rollen rauskam ;-)
 
Oben