Spider-Man 2: Far From Home (MCU) ~ Jake Gyllenhaal ist Mysterio [Kritik]

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Diego de la Vega schrieb:
Und Gegner? Zunächst mal unverbrauchte bevor man alte Bekannte (die bereits in früheren Filmen waren) neu bringt.
Marvel. :love:
Kann Marvel nicht auch gleich die DC Filme (zumindest die Batman Filme) unter entsprechender Finanzierung durch Warner drehen? Bitte?
 

Esum

Batman
Teammitglied
Manny schrieb:
Diego de la Vega schrieb:
Und Gegner? Zunächst mal unverbrauchte bevor man alte Bekannte (die bereits in früheren Filmen waren) neu bringt.
Marvel. :love:
Kann Marvel nicht auch gleich die DC Filme (zumindest die Batman Filme) unter entsprechender Finanzierung durch Warner drehen? Bitte?
Marvel soll DC Verfilmen? :ugly:


In dem Zusammenhang, welchen Batman Gegner wurde denn zu oft gezeigt?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Der Joker könnte z.B. mal Pause machen. Unabhängig davon geht es weniger darum, wer zu oft gezeigt wurde, sondern vielmehr darum, wer alles noch gar keinen Auftritt hatte.
(Clayface, Man-Bat, Killer Croc, Mad Hatter, Hush, Hugo Strange, Der Bauchredner, Zsasz......um mal einige zu nennen)
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
Esum schrieb:
Manny schrieb:
Diego de la Vega schrieb:
Und Gegner? Zunächst mal unverbrauchte bevor man alte Bekannte (die bereits in früheren Filmen waren) neu bringt.
Marvel. :love:
Kann Marvel nicht auch gleich die DC Filme (zumindest die Batman Filme) unter entsprechender Finanzierung durch Warner drehen? Bitte?
Marvel soll DC Verfilmen? :ugly:


In dem Zusammenhang, welchen Batman Gegner wurde denn zu oft gezeigt?
Joker Nennung war obligatorisch. :rolleyes:

Schließlich hatte jede Batman Interpretation im Kino auch einen Auftritt von ihm. Und die waren ja auch alle völlig identisch und ohne eigenen Ansatz.
Ja, auch ich hätte gerne unverbrauchte Jungs und Mädels. Dazu. Joker MUSS!

Und Manny, Croc war doch immerhin im Squad dabei.

Und wobei unverbraucht und Gegner: Spider-Man Gegner? Wer MUSS hier?
 

nachoz

Active Member
Kraven
Schocker
Carnage
Hobgoblin wäre auch cool.
Und....der Schakal wäre mega und würde gut zu diesem ganzen "ich bau mal einen eigenen Mensch" aus Avengers 2 passen.
 

TheUKfella

Active Member
Ich fände es mega wenn Dare Devil irgendwie zu Spidey finden würde. Als villain fände ich einen vernünftigen grünen Kobold oder auch gerne Scorpion sehr geil.
 

jimbo

ehemals jak12345
Die ganze Zeit gefragt wer nochmal Scorpion ist.
Das ist der Typ der Spidey in der Animated Series ständig auf den Sack gegangen ist.
Der darf gerne mitspielen aber bitte nicht mandarinen !
 

TheUKfella

Active Member
In den Dark Avengers comics dreht der sogar richtig auf. Er wird dann nämlich vom Venom Symbionten befallen und ist quasi der neue Venom.
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Ausgehend vom Ende von Homecom1ng kann man wohl deuten, dass

- Vulture nicht mehr zurückkehren wird. Rache wird er nicht wollen und nochmal für Geschäfte ausbrechen? Maximal als Teil der Sinister Six

- kein dritter Shocker auftauchen wird

- Donald Glover vermutlich nicht zum Prowler wird

- der Tinkerer nicht mehr wiederkommt

- falls Scorpion kommen sollte, dann nicht allein, denn Michael Mando (Nacho aus Better Call Saul) ist als Gesicht zu unbekannt

- Spidey im nächsten Film eventuell selbstständiger agieren wird, mit weniger Hilfe Tonys

Was den letzten Punkt betrifft: vielleicht stirbt Tony ja im vierten Avengers? Ohne seinen Beschützer, Mentor und Ausstatter hätte Peter in seinem zweiten Film plötzlich eine ganz andere Ausgangssituation.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Jay schrieb:
Ausgehend vom Ende von Homecom1ng kann man wohl deuten, dass

- Donald Glover vermutlich nicht zum Prowler wird

- der Tinkerer nicht mehr wiederkommt
Weil?

Jay schrieb:
- Vulture nicht mehr zurückkehren wird. Rache wird er nicht wollen und nochmal für Geschäfte ausbrechen? Maximal als Teil der Sinister Six
Wenn man die Sinister Six dann nicht als die Guten darstellen will, müsste er aber einen Grund bekommen, sich den Bösen anzuschließen.
Vielleicht wenn seine Tochter stirbt. Oder wenn sie entführt wird und man ihn zwingt, den anderen 5 gegen Spider-Man zu helfen.

Jay schrieb:
- kein dritter Shocker auftauchen wird
Wozu auch? Der zweite lebt ja noch und könnte nötigenfalls wieder kommen.
 

Raphiw

Godfather of drool
Idee

Eine Fan Fantasie von mir. Homecoming 2 wird Mysterio endlich als Gegner bringen und den Scorpion als Sidekick, da
dieser schon angeteased wurde.

und seit Avengers 3 wird Spidey
aufgrund seines Intergalaktischen Exkurses mit dem Symbionten in Kontakt kommen und nur mit dem Black Suit unterwegs sein

sein Mentor wird in diesem Film der Doctor sein, weil
Spiderman Mysterio für etwas übernatürliches hält und Strange da seit IW sein erster Ansprechpartner wäre.

Schön wäre, wenn er sich am Ende
schon wieder vom Black Suit trennt und wir im dritten Teil endlich einen vernünftigen Venom bekommen... vielleicht verbindet er sich ja auch wie in den Comics mit dem Scorpion. Den hätten wir ja schon mal :wink:


Das wäre so toll :smile:
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Nicht so aufregend, aber dann bleibts immerhin solide.

:squint: Raphiws Idee find ich gar nicht mal so schlecht. Mysterio ist überfällig und yep, Scorpion würde sich als reiner Kloppgegner anbieten.
 
Oben