Spider-Man 2: Far From Home (MCU) ~ Jake Gyllenhaal ist Mysterio [Kritik]

TheReelGuy

Active Member
Jake Gyllenhaal ist schon mal super, aber Mysterio macht die ganze Sache dann natürlich noch mega-mäßiger! :thumbsup:
 

Raphiw

Godfather of drool
News

Superhero Hype berichtet das Keaton in Gesprächen stecke seine Rolle von toomes wieder aufzunehmen. Wäre doch was! :smile:
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Beides fett, freut mich arg! Die Rückkehr des Helden!
 

Joel.Barish

dank AF
Teammitglied
Gyllenhaal als Mysterio wäre nett. Sehr nett. Überhaupt Mysterio wäre sehr nett. Ich glaube es gibt einen etwa 10 Jahre alten BG Podcast, in dem wir uns (u.a.) Mysterio in einem Spidey Film wünschen. Kann/Wird man bestimmt mit einem Cumberbatch Kurzauftritt koppeln.

Aber: Mysterio ist nur echt mit Fischkugelhaube. :attention:
 

TheUKfella

Active Member
Kleine Nebeninfo. Jake Gyllenhaals Stammsprecher ist bekanntlich Maruis Clarén. Und er hat im übrigen auch Tobey Maguire in allen dreien seiner Spiderman Filmen gesprochen. Wäre doch irgendwie witzig wenn wir diese Stimme in einem anderen Spiderman Film von einem Villain hören :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wollen wir's hoffen, wo das erste Reboot ja auch schon in die Richtung wollte und dann nichts draus wurde.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
Wäre doch fein für Teil 3. Darin killen die Six bzw. der Goblin als Chef des Teams dann Peter und böses Ende der Trilogie. :thumbsup:
:netflix: dann Miles.
 

nachoz

Active Member
Ich mag aber Tom als Peter :sad:

Außerdem wäre auch mal die Klon-Saga mit dem Schakal ziemlich geil. Und auch eher ernster Stoff.
 

Raphiw

Godfather of drool
Ich hab Mal irfenirg gelesen das sie bei Holland wirklich mit einem 6teiler liebäugeln. Moralische dann biste als Newcomer in den letzten beiden Filmen und Peter gibt die Maske ab. Norman Osborn kann man ruhig nochmal bringen. Bei dem Kobold verhält es sich doch irgendwie wie mit dem Joker. Ohne ihn würde was fehlen. Hat jemand Castwünsche?
 
Oben