Star Trek 13: Star Trek Beyond ~ Rihanna [Kritik]

Kenshii

New Member
Wer musste im Trailer bei "Das ist sein Platz" noch an Big Bang Theory denken? :squint: Ich hasse Star Trek, aber die Szene fand ich witzig :biggrin:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Der neue Trailer rückte mein Interesse nun doch in einer "Ich tendiere den Film doch im Kino zu sehen" Einstellung, als zu vor. Ich bin fasziniert, wie unterschiedlich man einen Trailer zu schneiden kann, der einmal eine Katastrophe zum Vorschein bringt und einmal ein interessanten Science-Fiction-Film bietet. Zwar hat das ganze mit Star Trek nicht alt so viel zu tun, aber das kennen wir ja bereits aus dem Fast & Furious Franchise.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Danke Woodstock :biggrin: Jetzt weiß ich bescheid. Trotzdem schreckliches Wort :ugly: Wird es eigentlich ausgesprochen wie man es schreibt oder anders? :check:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Naja, manche sprechen es "Lore" (deutsch) aus, andere "Lor" (englisch) aber eigentlich habe ich keine wirkliche Ahnung.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Sehr geil was sich da zusammentragen lässt :biggrin: :ugly:

Ich bleib dabei, das Wort ist schrecklich :pinch:

@Joker: wie hat man Datas Bruder denn ausgesprochen? Lore oder Lor? :squint:
 

Kenshii

New Member
Woodstock schrieb:
Kenshii schrieb:
Manny schrieb:
Ich musste dabei eher an frühere Star Trek Serien denken.

Kann ich nicht beurteilen, ich schau kein Star Dreck...sry Trek, ich hab den Trailer nur im Kino ansehen müssen.
Ja, du liest lieber in der Warcraft Lore. Schon verstanden.

Willst nen Taschentuch kleiner? Eure versuche mich zu flamen sind echt niedlich, aber bitte vielleicht solltet ihr mal Google nutzen um was wirklich sinnvolles zu nutzen. Ihr macht euch nur mega lächerlich
 

Metroplex

Well-Known Member
Kenshii schrieb:
Woodstock schrieb:
Kenshii schrieb:
Manny schrieb:
Ich musste dabei eher an frühere Star Trek Serien denken.

Kann ich nicht beurteilen, ich schau kein Star Dreck...sry Trek, ich hab den Trailer nur im Kino ansehen müssen.
Ja, du liest lieber in der Warcraft Lore. Schon verstanden.

Willst nen Taschentuch kleiner? Eure versuche mich zu flamen sind echt niedlich, aber bitte vielleicht solltet ihr mal Google nutzen um was wirklich sinnvolles zu nutzen. Ihr macht euch nur mega lächerlich

Man versucht dich nicht zu flamen, sondern winkt deinen plumpen Versuch zu trollen desinteressiert ab. Das ist nicht das selbe :nene:
 
B

Bader

Guest
@Kenshii: Irgendwie ist das doch die Kurx? Das Gestichel als lächerlich zu bezeichnen, aber dadurch das Störfeuer weiter zu entfachen. Oder ist das Absicht?!

Zum Trailer (den ich in der aktuellen Schnittfassung gestern im Kino sah) muss ich sagen. Ja doch, der wird angeguckt. Ich mag das Classic Star Trek sehr gerne (dachte, es wäre Obermüll bis ein Kumpel mir die 10 Filme in die Hand gab und ich verliebte mich in die Philosophie dahinter. Die ganzen Dialoge... hach) und fand nur bedingt Gefallen an das Reboot und der Vorgänger machte es nicht besser. Es war Star Trek aber wiederum überhaupt gar nicht. Aber der hier?! Ja, der fühlte sich stellenweise echt wie Star Trek an. Ich gebe den einfach mal ne Chance, wenn nicht dann ist es für mich erledigt und ich konzentriere mich auf die neue Serie.
 
Oben