Star Trek 13: Star Trek Beyond ~ Rihanna [Kritik]

Revolvermann

Well-Known Member
Das Lied ist schrecklich für einen Star Trek Trailer. Das Gesehene gefällt aber weiterhin.
Sollen sie von mir aus mit den Trailern die ganzen Fast and Furious Kids ins Kino locken, damit das ein riesen Erfolg wird. Ich mag die Crew.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Beyond warpt auf ein vermutetes Startwochenende von rund 50-60 Millionen zu. Das wäre weniger als die anderen beiden Teile (75 und 70).

Interessant ist, dass von Teil 1-8 jeder neue Star Trek Film mehr Zuschauer anlocken konnte als sein Vorgänger. Erst 9 und 10 brachen weg. 11 hatte dann ein riesiges Einspiel, aber bei 12 und 13 flauts jetzt immer weiter ab - jedenfalls, in den USA.

Weltweit spielte Into Darkness viel mehr als ein der davor, also wirds spannend zu sehen sein, ob das trotz wirklich schwacher Werbekampagne weiterhin der Fall ist oder obs jetzt auch weltweit mal zurückgeht.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Meine beste Freundin hat mich gefragt, ob wir den gucken gehen. :ugly:
Ich habe ID4 2 als Alternative vorgeschlagen.
 

Metroplex

Well-Known Member
Momentan schreien ja auch viele "Fans" im Internet nach Boykott weil sie mit den neuen Regeln für Fanfilme nicht einverstanden sind.
Ich nehme aber an dass das nur ein paar wenige, besonders laute sind.

Ich freue mich jedenfalls auf den neuen Film, auch wenn es mich nervt dass anscheinend schon wieder
die Enterprise total zerschossen oder sogar zerstört wird.
 

Metroplex

Well-Known Member
Die hier: http://www.startrek.com/fan-films

Die sind so strikt dass sie quasi alle grösseren Projekte killt.
Das ganze wurde leider nötig weil es die Leute um den Fan Film Axanar übertrieben haben. Seit einigen Jahren wurden Fan Filme als solches immer professioneller, zum Teil mit riesigem Budget und sogar unter Mitwirken ehemaliger Star Trek Darstellern.
Geld wurde gerne auch über Kickstarter gesammelt.
So auch bei Axanar. Da kam eine gewaltige Summe zusammen. Die Axanar Leute hielten sich aber nicht an die gängigen Regeln und fingen an sich selber Löhne davon auszuzahlen. Ausserdem bauten sie sich ein ganzes Filmstudio von diesem Geld, welches sie später auch für andere Projekte hätten verwenden wollen.
Sie haben also mit dem Produkt eines anderen (Star Trek) Geld gesammelt, sich von diesem Geld Löhne ausbezahlt und etwas gebaut was sie später kommerziell nutzen wollten. Das konnte Paramount so nicht dulden und hat von ihnen verlangt das ganze einzustellen. Die wollten das natürlich nicht, und das ganze endete vor Gericht.
Um die Sachlage ein für allemal zu klären, wurden nun diese neuen Regeln aufgestellt.

Schade um die vielen anderen Projekte, nicht schade um Axanar.
Achtung: Das ganze habe ich jetzt frei aus dem Kopf nacherzählt ohne das ganze nochmal nachzulesen, kann also gut sein dass sich nicht alles genau so abgespielt hat. Aber das Grundproblem bleibt bestehen.
 

Porter

Well-Known Member
Ja jetzt könnte man wieder sagen "Quoten Schwuler" oder "das ist doch normal"...
Ich finde es toll, ich mag George Takei sehr sehr gerne, haben ihn sogar schon getroffen und finde das eine prima Idee ihn damit auch zu ehren.
 

MamoChan

Well-Known Member
Hm ja, ist ok. Warum nicht? Mir gefällt, dass man es wohl einfach nur nebenbei abhakt und keine große Sache draus macht.
 
Oben