Star Trek: Strange New Worlds ~ Captain Pike Serie

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ein halbes Jahr warten bis eine Serie von den USA in deutscher Synchro nach D kommt, ist irgendwie so 2010er.
 

Scofield

Fringe Division
Ich benutze immer einen VPN , weil ich seit über 20 Jahren nur noch im Original Ton schaue.

Wenn ich überlege wie viele Serien es nie nach Deutschland geschafft haben , oder erst nach 2-3 Jahren weil die deutschen TV Sender kein Interesse hatten. :headbash:
Bin Froh nicht mehr auf diese Sender angewiesen zu sein. Deutschlands "Tv Serien" Szene ist immer noch ein witz.
Zwar besser geworden als 2010 aber immer noch lächerlich langsam und unkontrollierbar.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Ein halbes Jahr warten bis eine Serie von den USA in deutscher Synchro nach D kommt, ist irgendwie so 2010er.
Liegt am Start von Paramount Plus in der zweiten Jahreshälfte in u.a. Frankreich, Deutschland und Italien.
Man will natürlich mit solch ein Zugpferd starten und es nicht jetzt durch Amazon Prime oder Sky "verpulvern" und auch Pluto TV ist wohl nicht die richtige Wahl.
 

El Duderino

Well-Known Member
Liegt am Start von Paramount Plus in der zweiten Jahreshälfte in u.a. Frankreich, Deutschland und Italien.
Man will natürlich mit solch ein Zugpferd starten und es nicht jetzt durch Amazon Prime oder Sky "verpulvern" und auch Pluto TV ist wohl nicht die richtige Wahl.
Ich glaube ja irgendwie fast, dass P+ nicht erst Ende des Jahres startet, und man sich SNW für später aufhebt. Der späte SNW Start ist vielleicht der ausstehenden "richtigen" Verwertung der 4ten DISCO Staffel geschuldet, die man zuerst bringen will. PlutoTV lass ich jetzt mal nicht gelten, das ist für mich wie eine traurige, lineare Verwurstung im FreeTv gewesen.

Man wird ja wohl kaum die 4te DISCO, SNW und auch Prodigy raushauen, wenn der Service loslegt.
Aber mal sehen.
Ist nur meine Vermutung.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
1x04
Was für eine spitzen Serie!
Wem ist die musikalische Anlehnung an den Star Trek IV Soundtrack aufgefallen? Am Anfang, als sie den brauen Zwerg diskutieren.

 

Mr.Anderson

Kleriker
Spitzenserie würde ich sie noch nicht nennen, da müssen erst einige Kurzmannsche Dummheiten entfernt werden. Aber wir sind hundertprozentig auf dem richtigen Weg. Jetzt nur noch PIC zuende bringen, DIS endlich absetzen und die Episodenanzahl pro Staffel für SNW erhöhen. Dann darf gerne noch was neues gutes, episodisches kommen. Aber bitte nichts mit der Imperatorin und auch nicht Academy... Aber da werden wir wohl nicht drumherum kommen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ob wir noch Kirk + Spock Prequelserien kriegen, die vor der Enterprise spielen?
 

Mr.Anderson

Kleriker
Möglicherweise greift man mit Starfleet Academy die alte Idee von Harve Bennett noch mal auf. In dem Film sollte es um die jungen Versionen der zwei gehen. Ob man das braucht, wage ich stark zu bezweifeln.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Oder macht einfach ein TOS Remake. Warum nicht? Wen juckt? Ganz ehrlich.

@Mr.Anderson
Doch, für mich ist sie bisher spitze! Unabhängig von den anderen Serien. Disco kann bleiben, wenn sie jetzt auf Kurs bleiben und bei Picard werde ich immer hoffnungsvoll bleiben.
 

Noermel

Well-Known Member
Möglicherweise greift man mit Starfleet Academy die alte Idee von Harve Bennett noch mal auf. In dem Film sollte es um die jungen Versionen der zwei gehen. Ob man das braucht, wage ich stark zu bezweifeln.
Kein Mensch braucht einen SUV kein einziger und trotzdem gibt es sie und die Nachfrage besteht leider auch.
Kaviar braucht auch niemand.

Sorry für die Ausscheife gerade aber dieser Spruch ist einfach so extrem ausgelutscht.

Nat. braucht es niemand aber es kommt trotzdem. Weil es zum einen Geld und Jobs bringt und weil wenn wir nur machen würden was etwas bringt würde Welt weite Wirtschaft komplett zusammenbrechen.

Ich hab nur eine Wunsch. Es soll zumindest gut werden.
 

Mr.Anderson

Kleriker
@Noermel

Echt jetzt? Weil ich geschrieben habe ob man es braucht wage ich zu bezweifeln fühltest du dich bemüssigt gleich einen Aufsatz zu schreiben und mir die Welt zu erklären? Weiß gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Wie kann man sich über eine Floskel so echauffieren...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Paramount will aus Star Trek das machen, was Star Wars für Disney ist aber ich mag behaupten, sie machen es sich ein wenig kaputt. Zumindest gehen sie nicht gerade einen einfachen Weg.

Sie erforschen zu viele Prequelideen, zu viele ausgefallene Ideen, die nur begrenzt Inhalte liefern. Ja, das ist prinzipiell in Ordnung aber sie limitieren sich selbst durchs canon und durch die Fans.

Die Föderation ist so groß. Sie könnten einfach nach Nemesis oder (wenn nochmal) nach Star Trek VI mit einem normalen Serienuniversum anfangen und dort neue Schiffe, Crews und Stationen rumlaufen lassen, ohne das die einem wichtigen Char aus dem alten Stoff begegnen müssen. Das braucht einfach niemand, wenn die Storys gut sind.

Star Trek Strange New Worlds funktioniert nicht für mich, weil Spock, Uhura und Chapel dabei sind, sondern obwohl sie dabei sind. Die könnten absolut andere Namen haben und ich wäre trotzdem begeistert, da ich die Figuren, in der Serie, mag und sie bisher gut geschrieben sind.

Fanservice ist nett. Ich mag es, wenn ich Anspielungen in der Musik raushöre usw. aber wenn ich keine Serie nach Nemesis bekomme, weil sie dann unbedingt Geordi, Worf und Riker bringen müssen und ihr Alter nicht canonisch ist usw. oder weil, nach Star Trek VI nirgendwo Sulu und die Excelsior zu sehen sein müssen, dann ist das dämmlich. Die Föderation ist groß genug! Du kannst auf dem deutschen Marineschiff Dresden jahrelang auf den Weltmeeren verbringen, ohne jemals dem amerikanischen Flugzeugträger Nimitz zu begegnen und die Föderation ist sogar noch größer als ein paar Weltmeere.
Der Vergleich hinkt vielleicht, aber ich glaube, mein Punkt kommt rüber.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Die Föderation ist so groß. Sie könnten einfach nach Nemesis oder (wenn nochmal) nach Star Trek VI mit einem normalen Serienuniversum anfangen und dort neue Schiffe, Crews und Stationen rumlaufen lassen, ohne das die einem wichtigen Char aus dem alten Stoff begegnen müssen. Das braucht einfach niemand, wenn die Storys gut sind.
Vollste Zustimmung.
 
Oben