Star Wars: Das Buch von Boba Fett (Disney+ Serie)

McKenzie

Unchained
Und Grogu wird in S3 auftauchen, das ist jetzt ziemlich deutlich - ich mein das und dass Mando seinen Status als Mandalorianer wieder haben will werden die Storyaufhänger in S3 werden
Yeah aber auftauchen oder das Zentrum der ganzen Story sein ist nicht das gleiche :/

Frage, zahlt sich's aus die eine Folge zu schauen, auch wenn man Diary of Boba Phatt nicht schaut?
 

Mr.Anderson

Kleriker
Aber sowas von absolut. Sehe mir die Episode zwar erst in ein paar Minuten an, aber in den Kommentaren auf anderen Seiten steht oft zu lesen, dass das die perfekte erste Episode für Mando Staffel 3 gewesen wäre.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Die Folge hat in direkter Weise, bis auf die letzten 3 Minuten oder so, gar nichts mit der Boba Fett Storyline zutun.
Wirkt tatsächlich wie ein Mando Season 3 Prolog.
Kann man sich also auch einzeln ansehen. Wobei die Fett Show, wenn auch nicht so gut wie Mando, auch nicht sehr umfangreich und bisher ein solider Space Western ist.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
So gut die Folge auch war, hat sie leider die Entwicklungen von Bobas Weg unterbrochen. Ich will doch wissen, was da weiter bei ihm passiert.
 

Etom

Well-Known Member
Mindestens 24 Stunden Spoilerfreiheit wäre schon toll.

Abgesehen davon hat mir die Folge sehr gut gefallen und bin jetzt gespannt, wie es nächste Woche weitergeht.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Während ich noch die Abspannmusik genieße: Hat mir gefallen. Fand ich innerhalb von Bobas Serie aber ziemlich unpassend. Erinnert an die letzte Episode von Enterprise, die eigentlich eine TNG Episode war.
 

skyjaker

Well-Known Member
Es ist ja nichts Neues, dass Hauptcharaktere in ihren eigenen Serien nur Nebendarsteller sind (Witcher), aber dass sie gar nicht vorkommen, ist schon ein hartes Stück. Ich wüsste gerne, was zu dieser Entscheidung geführt hat.
 

Cartman

Well-Known Member
Möglicherweise hat sich Disney mit der Folge ein Eigentor geschossen. Wer will denn jetzt noch sehen, wie es bei Boba weitergeht?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wenn wir es mal eng sehen, gab es in der Serie ja keinen wirklichen Konflikt als solchen. Wie Fett sich als neuer Gangsterpate von Tatooine zeigt, kann ja nur interessant werden, wenn es längerfristig auf 4-5 Staffeln ausgelegt sein sollte. Da gibts beim Mandalorian schon mehr zu tun. Frage ist auch, ob er als ehemaliger Kopfgeldjäger wirklich für sowas geeignet ist.

Eigentlich war die Fett bei den Tusken Folge die interessanteste, weil da wirklich was passiert ist. Aber beschweren will ich mich gewiss nicht, dafür ist das dennoch zu gut in Szene gesetzt.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Denkbar wäre auch die Zerstörung von Jabbas Palast und Boba schließt sich am Ende dieser Staffel Mando an und hilft ihm und genauso ist eine Rachegeschichte möglich, wenn Fennec stirbt und er gegen die Pikes vorgeht und womöglich zusammen mit Krrsantan (Blutschuld, weil Boba ihm noch das Leben rettet?).

Man hat nun schön die Zeit zwischen Episode VI und der Gegenwart abgedeckt und auch eine gewisse "gemeinsame Vergangenheit" mit den Pikes und Emotionen abgedeckt bzw. etabliert und ab jetzt wird es wohl eher "Action" geben.
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Und schon wieder keine echte Boba Folge, dafür aber mit so vielen bekannten Figuren. Sehr schön. Trotzdem bringt es nicht so recht die Story weiter...
 
Oben