Star Wars Episode IX: The Rise of Skywalker (Der Aufstieg Skywalkers) ~ JJ Abrams

McKenzie

Unchained
Einiges davon klingt so blöd, dass es sogar stimmen könnte. Oder der Autor hat viel Fantasie und die Wartezeit wurde ihm zu lang. Aber diese Mischung aus verkrampften neuen Ideen und reimender Poetry würd gefühlsmäßig schon etwa zu dem Chaos passen, das die Star Wars - Storyline mittlerweile ist.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich weiß gar nicht mehr wie viele Gerüchte ich über die letzten beiden SW Filme im Vorfeld gelesen habe, welche sich im Nachhinein als Quatsch rausgestellt haben. Jedenfalls viel mehr als tatsächliche Infos.
Zudem sind, sollte es stimmen, Reshoots überhaupt keine Seltenheit und auch ganz bestimmt nicht als kategorisch negativ anzusehen.
Ich meine, Jay hat es ja ganz richtig direkt als Gerücht verbucht, ich frage mich eher warum ich überhaupt die Tastatur bemühe.
 

Gray_Fox

Member
Einige klingen aber leider glaubwürdig genug, ausgehend von den bisherigen Teilen.
Alleine die ganze Flotte (Spoiler, trotz Teaser?) ist wieder eine gefühlte Anbiederung an den harten Kern, genauso wie andere Sachen.
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Ich weiß gar nicht mehr wie viele Gerüchte ich über die letzten beiden SW Filme im Vorfeld gelesen habe, welche sich im Nachhinein als Quatsch rausgestellt haben. Jedenfalls viel mehr als tatsächliche Infos.
Zudem sind, sollte es stimmen, Reshoots überhaupt keine Seltenheit und auch ganz bestimmt nicht als kategorisch negativ anzusehen.
Ich meine, Jay hat es ja ganz richtig direkt als Gerücht verbucht, ich frage mich eher warum ich überhaupt die Tastatur bemühe.
Same here. Ist mir auch egal, was da im Vorfeld gemunkelt wird. Episode IX werde ich im Kino sichten. Punkt.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Habe die Leaks jetzt auch mal gelesen und tjo irgendwie kriege ich deswegen Lust auf den Film! :ugly:

Ich werde den sicher auch im Kino sehen. Das megaüble Fiasko ist ja nun schon über 1,5 Jahre her und die Lust an Star Wars steigt wieder etwas. Man muss es nur verdrängen, was man gesehen hat. Nicht dran denken! Nicht dran denken! Dann wird im Dezember im Kino vielleicht alles gut!
 

TheReelGuy

Well-Known Member
Auf einer technischen Ebene finde ich den Kurzfilm echt super stark, aber einen Ersatz zum Samurai-Kampf aus Episode IV wird es einfach dem Original so gar gerecht, wie ich finde.
 
Oben