Star Wars: The Mandalorian (Disney+)

Måbruk

Dungeon Crawler
Komische Serie, den Plot kann man eigentlich komplettt vergessen, hier geht es in erster Linie um den Fan Support. Aber das macht die Serie wirklich gut, man kann wunderbar eintauchen. Wie ein Aquairum, man beobachtet entspannt die Fische, was passiert ist eigentlich völlig Wurscht, aber trotzdem mag man es und will mehr davon.
 

Metroplex

Well-Known Member
Aktuelle Episode war wirklich gut, und Mando war sogar mal nicht total nutzlos.
Verhalten haben sich die Charaktere aber schon manchmal etwas dämlich. Irgendwie ist die Serie einfach nicht besonders gut geschrieben... und das obwohl die Episoden so kurz sind. Als hätten sie einen riesen Stress bei der Produktion gehabt.
 

Noermel

Well-Known Member
Hab gerade Folge 7 gesichtet.
Wer sich einen üblen Cliffhanger ersparen will :rolleyes: wartet auf nächste Woche und schaut es dann als Finale im Doppelpack :mellow::shrug:

Was ein Zufall ( oder auch nicht :whistling: ) passend zu Ep9 schau an schau an Baby Yoda kann Wunden heilen mit der Macht :clap:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich habs leider schon gesehen! Der Cliffhanger zieht sich für mich bis zum 2. Januar. Montag gehts zu den Schwiegereltern. Da gibt es kein Internet! AAAARGH! :crying: War deutlich besser als die recht enttäuschende Episode davor. Wenn das mal nicht sogar bisher die beste Episode war... Und aaaargh fast zwei Wochen!
 

Gray_Fox

Well-Known Member
So fügen sich zumindest die "Fillerfolgen" recht gut in die Haupthandlung ein und sind keine mehr.
Das Ende war aber schon recht traurig und die Choke Szene lässt durchaus Raum für Spekulation.

Ich vermute aber,
dass die IG Einheit den Tag retten wird und selbst Kuiil ist vermutlich nicht tot.
Als Cliffhanger aber natürlich recht gut gewählt.
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Gute neue Folge, wäre die Serie doch nur komplett auf diesem Niveau gewesen...
Auf jedenfall bietet die Serie eine Menge von dem, was EP9 völlig abgeht, vor allem Charme! Von daher ist es das erste Mal, dass ich eine Serie einem Kinofilm vorziehe - in diesem Fall sogar deutlich. :squint:
 

Noermel

Well-Known Member
So fügen sich zumindest die "Fillerfolgen" recht gut in die Haupthandlung ein und sind keine mehr.
Das Ende war aber schon recht traurig und die Choke Szene lässt durchaus Raum für Spekulation.

Ich vermute aber,
dass die IG Einheit den Tag retten wird und selbst Kuiil ist vermutlich nicht tot.
Als Cliffhanger aber natürlich recht gut gewählt.
Das IG den Tag rettet wäre möglich aber das Kuiil noch lebt bezweifele ich. Das würde dem Ende die Dramatik rauben. Ich hoffe es sogar sonst muss ich der Serie leider wieder vorwerfen das sie keine Eier haben und es doch ein Ponyhof ist.
 

Noermel

Well-Known Member
S1 Finale




Wow wow wow

that episode really tied the season together :ugly:

Was für Robert Knepper aka TBag Prison Break war ist war für Giancarlo Esposito Breaking Bad. Manche Menschen sind einfach die geboren Bösewichte.

Man stelle es sich vor im Videospiel kurz vor dem Endgegner Munition ist knapp keine Ausweg...... ok ja hat eher was von nem Western :biggrin:

Dieser unglaublich gute Soundtrack

Die ganze Staffel ist besser wie Ep8 um Welten besser.

Und sooo grandioser Humor in der Folge.

Mein Gott man Stelle sich vor das Imperium wäre bei Droiden geblieben bzw IG Einheiten zb statt ST oh boy. OMG und das DARK SABER hier gibts noch einiges auf zu arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gray_Fox

Well-Known Member
Gelungenes Ende, in dem Mando glänzen durfte und der eingeführte Gegenspieler verspricht durchaus spannende Unterhaltung (gerade bezogen auf seine Waffe).
Die kommende Reise könnte durchaus spannend sein und ich würde gerne mehr zu der Rasse erfahren und sehen, aber ob ich nicht doch nur enttäuscht werden kann?
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Sehr gute Folge, nur das mit dem
Tie Fighter
war mir viel zu übrtrieben. Aber gut, ist halt Star Wars.
Der Soundtrack ist wirklich überragend, wie überhaupt das ganze Setting und so. Da hat Disney echt Mal was richtig gemacht. Kinofilme in den Sand gesetzt, aber immerhin aufgezeigt, wie es mit Star Wars weiter gehen könnte und sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben