Star Wars: The Mandalorian (Disney+)

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Wenn Ahsoka in der zweiten Staffel auftaucht ist das sehr cool. Wenn sie dann auch noch von Rosario Dawson gespielt wird, ist das absolut klasse!
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Heute Abend übrigens um 20.15Uhr Folge 1 bei ProSieben.
Wer auf den Original-Ton verzichten kann bzw. nicht noch zwei Tage warten. :biggrin:
 

El Duderino

Well-Known Member
Ich hoffe die haben schon alle Episoden vor synchronisiert..sonst wird es die letzten nur im O-Ton geben.

Avenue 5 und die neue Dr.Who Staffel wurden schon verschoben, weil die anscheinend noch nicht fertig waren, mit der Synchro.
Und das werden nicht die letzten Serien gewesen sein, die dieses Problem haben.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Wenn ich das richtig sehe sind übrigens schon Folge 1 und 2 zu finden.
Der Rest kommt dann wöchentlich. Ich denke dann immer Dienstags?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Jup. Sind die ersten beiden. Gucke gerade die zweite und fühle mich sehr gut unterhalten.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Also es kommt wohl jeden Freitag eine neue Folge...heißt diese Woche gibts dann direkt auch Folge 3.
Löst also THE MANDALORIAN direkt STAR TREK: PICARD Freitags ab, wo es ja das Staffelfinale diese Woche gibt. :smile:
Zumindest für fünf Wochen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
So also nun mal die ersten beiden Folgen geschaut und hmmm.
Also produktionstechnisch kann man nicht meckern, aber inhaltlich bin ich noch nicht ganz überzeugt. Denn was sind nun so die offenen Fragen, die sich ergeben?
Welche Hintergründe hat der Mandalorianer und was ist der Plan bzw. die Herkunft von Baby Yoda. Und ich meine, dass ja die Folgen 3-6 eher füllen und dann die letzten beiden Folgen erst wieder den Hauptplot aufgreifen. Das muss nicht schlimm, aber schon jetzt hatte das zuweilen mehr eine Videospielstruktur wo man sich von einer Missionsaufgabe zur nächsten bewegt.

Ich bin mir auch noch nicht sicher, was mir fehlt. Einerseits will man ja die Loslösung von Bekanntem, andererseits wird sich hier nicht direkt bemüht die Galaxie einer Post-Imperiumszeit zu zeichnen. Womöglich hat sich da für einen Kopfgeldjäger auch nicht zu viel verändert. Aber wie bei STAR TREK: PICARD ist ein Grundinteresse an der Welt wieder geweckt.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Es geht mir ja nicht darum, dass sie beantwortet werden sollen, sondern, dass es sonst kaum irgendwelche Stränge oder Hintergründe gibt, die Spannung aufbauen.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ach so, dann habe ich das falsch verstanden. Für mich ist gerade der Weg das Ziel. Ich brauche da keine große Spannung, muss ich sagen. Außerdem benötige ich auch nicht eine ausufernde Anzahl an Fragen, um mich bei der Stange zu halten.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Vielleicht brauche ich das auch nicht.
Ich versuche nur laut zu denken, um vielleicht herauszufinden, warum ich die ersten beiden Folgen durchaus mochte, aber nun auch nicht komplett begeistert bin.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ah, eine News, bei der es nicht um Verschiebungen geht. Sind der Tage ja schwierig zu finden. Und dann noch eine erfreuliche.
 

McKenzie

Unchained
Ob er dann bei der Episode von Rodriguez dabei ist? Wäre fast anzunehmen. Rosario Dawson dazu und Mandalorian goes full Grindhouse :squint:
 
Oben