Star Wars Videogames Sammelthread (aktuell Squadrons, Lego Skywalker)

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ein Droide mit Mantel! Sieht schon cool aus der Dude. Mich interessiert woher er den Schaden an seiner Brust her hat.

Outlaws ist für mich mit Abstand das Highlight der ganzen Games die in den letzten Tagen vorgestellt wurden.
Die Wanted- Einblendung ist nice.
Der Schlag direkt ins Gesicht ist super.
Dieses Urbane gefällt mir sehr.
Das so viel im Weltraum los ist gefällt mir. Auch abseits der Gegner.
Kay, der Droide und der Begleiter sind super.
Die visuellen Details sind super.
Der Sound ist super.
Die Weitsicht.
Nirgendwo sieht man leere offene Flächen. Alles ist schon kompakt und ich finde das visuell extrem ansprechend.
Kays Blaster sieht etwas merkwürdig aus, aber hat was!
Das Spiel läuft Butter weich!
Die visuelle Dichte ist einfach super!
Nur das Ballern sieht leider nach Battlefront aus.


Im Weltraumkampf hab ich direkt an Starfield gedacht, da kann man ja sogar die Energie auf die Schilde oder Waffen usw. umverteilen.

Davon muss ich gleich mal ein Video mit guter Bitrate suchen. Genauso wie vom neuen The Crew.

Das Video vergeht wie im Fluge!

 
Zuletzt bearbeitet:

jimbo

Administrator
Teammitglied
Aaah Star Wars Eclipse ist noch ein anderes Spiel. War mir nicht sicher ob das was die jetzt mit Outlaws vorgestellten haben, nicht das vor einem Jahr angekündigt Spiel ist.

 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Läuft auf hohen Settings bei 3440x1440 (ich liebe Widescreen xD ) mit 40-60fps :biggrin:
Von dem Punkt konnte ich mich dann relativ fix verabschieden.
Nach und nach bricht einfach alles ein, egal wie viel man einstellt.

Ich hab mir jetzt bei Nexusmods May the Performance be with you runtergeladen und den mittleren Preset gewählt. Ich komme jetzt auf 50-60FPS ohne Ruckler - durchgehend.
Die Grafikqualität wurde wohl was runtergeschraubt, aber davon merke ich direkt nichts.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
g_saberrealisticcombat 1, oh wie ich dich vermisst habe. :ugly:

Nehme an das gibts nur für Teil 2? Der wird sowieso irgendwann mal gespielt - dann mach ich's wenn der Mod raus ist. :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Das Studio hat sich komplett übernommen und ihre Engine ist nicht kompatibel mit dem Spiel das sie machen wollten. Sie mussten komplett neu anfangen. Seitdem ist Funkstille. Falls jemand mehr weiß, darf er gerne korrigieren. :squint:
Endlich richtig funktionierende Lichtschwerter!

Mit Last of Us 2 Musik.

Das ist jetzt nur für das erste Spiel, oder? Das entfernt ja eigentlich alle Lebensbalken. Für einen zweiten gemoddeten Durchlauf durchaus in Betracht zu ziehen
g_saberrealisticcombat 1, oh wie ich dich vermisst habe. :ugly:
I see, you are a man of culture as well. :biggrin:
.
 

Beckham23

Well-Known Member
Damit man auch als Deutscher was versteht, hat die PC Games neulich ein Vorschau-Video zum Spiel herausgebracht:


Das ganze sieht sehr interessant aus - vor allem, da alles in einer offenen Welt (inkl. Weltall) spielen soll. Ok, die gezeigten Weltall-Kämpfe schrecken mich jetzt schon ab, da ich das gar nicht mag. Aber der Besuch der Planeten lockt mich schon...

Allerdings gilt es abzuwarten, wie das fertige Spiel (vom Inhalt her) letztendlich aussehen wird - jedenfalls sehen die Charakermodelle jetzt schon besser aus, als die von Starfield.

Jennifer
 
Oben