Stephen King's Der Nebel

Paddywise

The last man
Original von Borat
Wer sich auf so nen Film freut, muss entweder dumm oder bösartig sein. Der Film ist einfach schlecht und überflüßig.

tja Borat dann muss es hier von dummen und bösartigen Leuten hier so wimmeln! Ich zähle auch dazu!
 
L

Legende

Guest
Original von Borat
Wer sich auf so nen Film freut, muss entweder dumm oder bösartig sein. Der Film ist einfach schlecht und überflüßig.

Überflüßig anscheinend bist du der Dumme du Opfer denn ich frag mich wie du den Film gucken konntest wenn du schon sagst das er Überflüßig ist noch Dämmlicher gehts nicht.
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von Borat
Wer sich auf so nen Film freut, muss entweder dumm oder bösartig sein. Der Film ist einfach schlecht und überflüßig.

Immer schön sachlich bleiben mein Freund. Du bist hier nich King of Currywurst. Und wenn etwas überflüssig ist, dann sind es solche Kommentare.
 
B

Borat

Guest
Ok, ich halt mich zurück. In dem Forum scheint es gesitteter zuzugehen.
Aber mich selbst gleich persönlich als "Opfer" zu beschimpfen ist auch nicht nett..

Back to topic..
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von Borat
Ok, ich halt mich zurück. In dem Forum scheint es gesitteter zuzugehen.
Aber mich selbst gleich persönlich als "Opfer" zu beschimpfen ist auch nicht nett..

Back to topic..

Dann haben wir das auch geklärt. :wink:
 

Paddywise

The last man
Original von Borat
Ok, ich halt mich zurück. In dem Forum scheint es gesitteter zuzugehen.
Aber mich selbst gleich persönlich als "Opfer" zu beschimpfen ist auch nicht nett..

Back to topic..

hin und wieder machen wir auch späßchen Untereinander wenn aber einer gleich in seinen ersten Post eine bestimmte Gruppe von Leuten als Bösartig und dumm bezeichnet , kann es doch ein wenig zu Startschwierigkeiten kommen.

Um zurrück zum Thema zu kommen. Kann es sein das du eine Abneigung gegen Stephen King hast?
 

Predatorz

BEST-ZOMBIE-KILLER
thomas jane war ja auch lange nicht mehr im kino zu sehen,die letzte king verfilmung 1408 fand ich super und den hier werde ich auf jeden fall im kino sehen.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Wird auf jeden Fall geschaut.

Geschichte hat mir sehr gut gefallen und das was man bisher davon gesehen und gehört hat, macht Hoffnung auf eine sehr gute Umsetzung, auch wenn es ein komplett anderes Ende geben wird, als im Buch, welcher Großmeister King selbst als schockierend bezeichnet hat.
 
D

duffysoldaccount

Guest
Nanu?! Vorhin im Radio war von heute die Rede, inklusive Kinotermine :headscratch:
 

Dwight

Charged and Cranked
Ich war gestern drin und bin schlichtweg begeistert. Hab das Buch zwar nicht gelesen, allerdings hat mir der Film super gefallen. Hab mich zu keiner Minute gelangweilt und eine angemessene Härte war auch dabei.
Thomas Jane hat den verzweifelten Vater super gespielt und man nimmt ihm die Rolle zu jeder Minute ab.
Zum Schluss kann ich nur sagen, dass ich seit langem nicht mehr so ein krasses Ende in einem Kinofilm gesehen habe. Beim Abspann war auch Totenstille im Kino und mir blieb einfach nur der Mund offen.

9/10 :top:
 
Oben