Sucker Punch ~ Zack Snyder [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/wordpress/wp-content/uploads/sucker.jpg

Als sähe Zack Snyders Sucker Punch noch nicht verrückt genug aus: laut hitfix.com und badassdigest.com soll es im Film verschiedene Musical-Szenen geben, in denen die Mädels singen und tanzen. Es ist teilweise bekannt, welche Schauspielerinnen welche Lieder bringen:

1. Sweet Dreams (Are Made Of This) (Eurythmics Cover) Emily Browning
2. Where Is My Mind? (Pixies Cover) Emily Browning
3. Asleep Emily Browning
4. Love Is The Drug Carla Gugino

Darüber hinaus sollen noch andere Schauspielerinnen Lieder anstimmen, darunter sicherlich auch Vanessa Hudgens, die zuvor die High School Musical Filme gemacht hat. Im Film geht es um eine Teenagerin namens Babydoll (Emily Browning), die in eine Irrenanstalt eingewiesen wird und sich in Halluzinationen mit Cyborgs, Mechs, Zeppelinen, Samurai und Supersoldaten befreit. Der Film läuft am 31. März an.

Was meint ihr - Sahne auf dem Kuchen oder ein Feature, das euch den Film nun unattraktiver macht?
 

General_Lee

New Member
Wow die ganze Sache wird ja immer geiler! Kanns kaum erwarten bis der endlich anläuft und sexy Mädels die singen seh ich immer gern :super:
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Also grade sweet dreams stelle ich mir ziemlich geil in dem film vor. das passt irgendwie. mal schauen es schreckt mich auf jeden fall irgendwie nicht vor einem kinobesuch ab :smile:
 

Skylynx

New Member
Ich denke aber dass die Lieder in Sucker Punch textlich als auch musikalisch ganz anders orientiert sind wie die typischen Disney Musicaleinlagen :wink:
Hattest du mal Repo! The Genetic Opera gesehen?
 

Skylynx

New Member
Tun sie vielleicht ja auch nicht :squint:
Im Trailer sah es manchmal so aus als wären die hinter einer Bühne oder so, kann mir vorstellen dass das vlt. so eine Art Aufführung wird innerhalb des Films.
 

Puni

Well-Known Member
Solange das gut eingebettet ist, kann ich damit leben. Generelle Musicalszenen sind ansonsten nicht so mein Fall, es gibt aber auch Ausnahmen.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Musicail-Szenen? Das wird ja immer besser :jabba: Ich finde Musicals wirklich toll, und schaue sie sehr gerne.

Muss ich jetzt meine Männer Karte abgeben? :uglywink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Solange sie es mit den Musicalszenen nicht zu sehr übertreiben, freue ich mich darüber.
Original von Jay
1. Sweet Dreams (Are Made Of This) (Eurythmics Cover) Emily Browning
2. Where Is My Mind? (Pixies Cover) Emily Browning
Darauf bin ich am meisten gespannt:biggrin:

Damit wird der Film bestimmt noch weniger für die breite Masse geeignet sein und ich befürchte, dass ein Zack-Snyder-Film hier (leider wieder) nicht genug einspielen wird. Dabei würde ich es ihm sehr gönnen, damit er in Zukunft genug Geldgeber findet, um weitere außergewöhnliche Filme machen zu können.
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Geil!
"Where is my mind" ist sehr geil!
Grad in Fight Club war das Lied schon der Hammer und jetzt bei nem noch abgedrehterem Film? Freu mich! :omg:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich denke mal, dass die Figuren nicht einfach so vor sich hinträllern werden, sondern dass das im Kontext des Films passen wird. Schließlich müssen die ja scheinbar auch ein paar Auftritte abliefern, die ihnen nicht so sehr behagen, meine ich. Werde mir auf jeden Fall die Tage ein paar Tickets sichern. Freue mich schon auf das Spektakel und hoffe, dass der Film schwarze Zahlen schreibt (auch wenn ich meine Zweifel hege).
 

Joel.Barish

dank AF
Hm... irgendwie war mir das schon seit Monaten bekannt, dass da Musical- bzw. Gesangsszenen vorkommen werden. Deswegen auch die Bühnenszenen, die man in den Trailer schon kurz mal gesehen hat. Stört mich auch nicht - je nach Qualität - da ich Film-Musicals sehr gerne mag. Aber ein sicherer Hit wird das auch nicht. Hauptsache das mit dem Gesang spricht sich nicht zu sehr rum, weil ich die Befürchtung habe, dass es einen nicht unerheblichen Teil der Hauptzielgruppe (Jungs zwischen 14 und 30) eher abschrecken würde.
 

paleface

New Member
Das ist interessant.
Schade eigentlich das ich es jetzt weiß.
Wäre im Kino bestimmt geflasht worden!!!

Freu mich drauf.
 

matte

New Member
Feu mich sehr auf den Film... befürchte aber das der wirklich stark floppen wird und wir dann bald nichts mehr sehen von Snyder..

Musical Szenen finde ich Klasse überhaupt bei diesen Liedern... das wird ein Kinofest.
Wie ist eigentlich die Laufzeit?
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
der wird bestimmt leider floppen -.-

also ich denke das die länge der von watchman ähneln wird. hab ich irgendwie im gefühl :smile:
 
Oben