Sucker Punch ~ Zack Snyder [Kritik]

Mestizo

Got Balls of Steel
Es ist Snyders Film, es ist Snyders Drehbuch, natürlich wird da ordentlich Herzblut und persönlicher Geschmack eingeflossen sein. Aber wie gesagt, mit abgedreht wird das wenig, bis gar nichts zu tun haben. Es ist einfach Teil der Handlung, nicht mehr, nicht weniger. Die Mädels werden schlichtweg zu Performances gewzungen. Wie gesagt: alles nur auf Basis des Trailers.
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Hm was heisst hier überzogen, ich sehe das genauso. Wenn es extra auf Musical ála Scrubs/Simpsons/Sweeny Todd läuft, ist der Film ebenfalls garnichts für mich. Solche Momente machen für mich einen Film komplett zunichte.
Wird das als Vorstellung aufgeführt, da habe ich nichts dagegen, sehr gerne sogar.

Für mich ist das so, wenn in einem Film "gesungen wird", ohne das es die Storyline verlangt, geht die Filmrealität komplett kaputt. Auf einmal wissen alle was sie singen sollen oder bringen damit ihre Gefühle zur geltung... nein danke!
 

Joel.Barish

dank AF
Dann kannst du (und Andere) dich ja beruhigen, weil es höchstwahrscheinlich so wird, wie von Gonzo und Mestizo beschrieben. Ich mag Gesangspassagen in beiden Formen. Muss halt immer passen, aber das Argument mit dem Realitätsbruch kann ich sogar ganz gut nachvollziehen.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Finde das mit den Musicalnummern nicht weiter schlimm. Ist das nicht ähnlich, als wenn man hört, dass ein Cameron mit einer großen Liebesgeschichte daherkommt? Titanictrauma und so? Kann mich an das Gejaule zu Avatar noch ziemlich gut erinnern. "oh nein, nicht Titanic im Urwald..." und solche Sachen. Am Ende war wohl das letzte, worüber diskutiert wurde, die (doch recht ausgedehnte) Liebesgeschichte in Avatar. Kenne auch niemanden, der den Film einen Liebesfilm im tollsten SciFi Outfit nennt.

Denke, das wird mit Sucker Punch ähnlich. Wenn man sich nur mal die Trailer anschaut und was da alles in Stücke fliegt, wirds wohl kaum ein Film mit krassen Breaks, die Musicalstücke einleiten. Wäre furchtbar, aber da mache ich mir keine Sorgen.

Und selbst wenn... noch weiß man es nicht und da zählt für mich das, was ich schon gesehen habe und das war verdammt gut. :super:

Edit: Wer weiß, vielleicht bringt genau das den letzten Schuss Beklopptheit rein und macht auch noch tierischen Spaß. :biggrin:
 

Kenshii

New Member
ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will endlich diesen Film sehen!!!!

Wann nochmal kommt der in die Kinos? :biggrin:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Kenshii
ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will endlich diesen Film sehen!!!!

Wann nochmal kommt der in die Kinos? :biggrin:
31. März :wink:

Kann übrigens nicht so recht verstehen, weshalb hier der eine oder andere gleich den ganzen Film aufgeben will, nur weil es dort ein paar Musical-Szenen geben soll. Ich bin auch absolut kein Fan von Musicals, aber es gibt richtig gute Ausnahmen ("Dancer in the Dark"), und in Sucker Punch werden die Szenen doch garantiert minimal bleiben, also es wird nicht wirklich ein Musical. Von daher: warum gleich den Film abschreiben und nicht mehr sehen wollen, nur weil dort ein paar mal gesungen wird? :gruebel:
 

Joel.Barish

dank AF
:biggrin: Ich find's z.B. ziemlich geil, dass sie Carla Gugino mit Ursula gleichgesetzt hat.

Aber Jungs, man kapiert doch sicherlich auch ohne Inception-mäßigen Zitat-im-Zitat Baukasten, worauf ihr euch bezieht.
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
Original von DoubleD.01
Geil!
"Where is my mind" ist sehr geil!
Grad in Fight Club war das Lied schon der Hammer und jetzt bei nem noch abgedrehterem Film? Freu mich! :omg:

ohhhhh ja - vor allem perfekt in szene gesetzt beim Fight Club ***gänsehaut***

ma guggn wie sich dann die cover version im film anhört.

...noch 16 tage :waaa:
 
Oben