Suicide Squad: Kill the Justice League ~ von Batman Arkham Machern

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Sehe ich auch so. Ohne Gameplay ist das alles nutzlos. Kann das noch schwer abschätzen, kann mir aber auch vorstellen, dass mich die Truppe beim Spielen nervt. Ich mag dieses dauerhafte “coole” und vorlaute einfach nicht sonderlich. Das ist irgendwann einfach viel zu ermüdend.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mich freut schon mal der, dass es KEIN Multiplayer-only Titel ist. Das hätt ich hier nämlich erwartet. Hier müssen wir erstmal Gameplayvids abwarten, wie das spielerisch ausschaut.

Kommt übrigens für PC, Xbox X und PS5.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich sag das Suicide Squad geht drauf.
Kein Plan wie die gewinnen wollen.
Wobei wenn die böse Justice League nicht gestoppt wird hat die Erde ein Problem.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hm. Das Figurendesign find ich nicht so berauschend, offen gesagt. Insbesondere Harley. Hab hier auch ein bisl die Vermutung, dass jeder Level mit diesen leuchtenden 0815 Gegnern zugespammt ist (damit man was zum kämpfen hat), aber mal abwarten.
 

Scofield

Fringe Division
Ach mit Harley komme ich klar. Ist ja sozusagen der Look aus Injustice 2.
Hätte aber eigentlich mir gerne mal Gameplay Szenen gewünscht. Trailer sind ja echt cool , aber kann mir echt nicht das Gameplay vorstellen.
 

CPL386

Well-Known Member
Das "Thank You..." am Ende gab mir wirklich ein Aua in der Brust und Pipi in die Augen... :crying:
Als Film würde ich bei dem Spiel wahrscheinlich nen Hype erwarten.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied

Hm. Die Grafik ist schlechter als gedacht. Vielleicht liegt es daran, dass es der Coopmodus ist. Es sieht aber immerhin nach etwas Spaß aus.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich finde das optisch eigentlich recht ansprechend, spielerisch schreckt es mich aber leider ab:
Ich mochte bei den Arkham-Spielen ja diese persönliche Note im Zweikampf. Keine aufgekratzten Distanzkämpfe mit viel Fire Power. Das hier sieht mir zu wild aus und erweckt halt leider den Anschein eines GaaS.
 

Dwight

Charged and Cranked
Sieht absolut furchtbar aus und bestätigt meine Befürchtung... Battle Pass bestätigt, Always On, GaaS....dazu diese bekloppte Rumgehoppse und Geballere ala Fortnite.
Unfassbar, dass Rocksteady hinter dieser Gurke steht. Die haben sich mit der Arkham Trilogie ein Denkmal gesetzt, aber das hier?! Das sieht schlimmer aus, als Gotham Knights. :sad:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
den Anschein eines GaaS
Gerüchten zufolge war das Game auch so geplant, hat auch noch sowas wie "Seasons" und einen Battlepass dabei, aber der richtige Liveservice Aspekt soll wohl rausgenommen worden sein - weil es halt kein wirkliches GaaS Game außer Destiny so geschafft hat.

Abwarten, mich reizt das Ding so gar nicht.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ja, mittlerweile hat sich das ja alles erhärtet. Customization, neue Charaktere, die nach und nach kommen, Battle Pass. Das sind einfach Wörter, die ich im Zusammenhang mit so einem Spiel aufschrecken lassen. Aber das Gameplay erweckt eh den Anschein, als wenn das nichts für mich ist, von daher, halb so wild. Vielleicht, wenn es mal für einen 20er zu schnappen gibt.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Das Gameplay gefiel mir gar nicht. Wenn ich gunplay will, dann höchstens bei deadshot. Und warum sind alle Charaktere unterwegs wie Spiderman oder Iron Man? Das ist komplett an den Charakteren vorbei. Da hätte ich ein Arkham mit dem Squad auf brainiacs Schiff besser gefunden. Vielleicht Resi 1 artig wo man am Anfang ein oder zwei Charaktere aussucht und mit ihnen andere Wege geht. Hätte da mehr von den Entwicklern erwartet.
 

Scofield

Fringe Division
Das Gameplay gefiel mir gar nicht. Wenn ich gunplay will, dann höchstens bei deadshot. Und warum sind alle Charaktere unterwegs wie Spiderman oder Iron Man? Das ist komplett an den Charakteren vorbei. Da hätte ich ein Arkham mit dem Squad auf brainiacs Schiff besser gefunden. Vielleicht Resi 1 artig wo man am Anfang ein oder zwei Charaktere aussucht und mit ihnen andere Wege geht. Hätte da mehr von den Entwicklern erwartet.
Finde es sieht sehr seltsam aus , aber definitiv auch besser als Gotham Knights. Einfach schneller und besser von der Grafik her.
Bin aber auch persönlich noch sehr unschlüssig ob sich das warten auf das Spiel lohnt. Da warte ich erst einmal einige Kritiken ab.

@Raphiw
Iron Man und Spiderman im DC Universe ? :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Oben